Jump to content

Vasektomie


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, bei den meisten Frauen wirst Du trotzdem ein Kondom benötigen.

Gegen Geschlechtskrankheiten schützt es nicht.

Falls darauf Deine Eigenwerbung hinaus laufen sollte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was willst Du mir damit sagen?

Das Alter spielt doch gar keine Rolle! Sie will halt keine Kinder....vlt.sind auch schon welche da .🤷🏼‍♀️

Ich wollte auch nie welche....und so gibt es nicht wenige,Menschen,die keine Kinder wollen!   Sollte Dir aber klar sein....denn ich denke auch Du lebst ,in der Realitaet....oder hast nicht mehr Ansichten,wie vor 100 Jahren!🙄

Ja....genau...das ist auch geil....geht aber auch,wenn sie verhütet....ohne KondomGedoens!😉 Nichts ist ätzend,als wenn man verliebt ist und ständig das KondomGezottel hat ..oder Unterbrechungen beim Sex...nie einfach ein reingleiten,ohne Pause....sehe ich genau so!😄

Hormone ,können klar von Vorteil sein😉😂...ich weiss,sieht kaum jemand so....ich find's nur putzig und wollte es ,nochmal erwähnen...da ich nur Vorteile ,damit sehe..sorry 😜

Ein gravierender!

Und Verhütung ,steht für KinderVerhuetung!

Für Menschen,die absolut keine Kinder wollen....wiegt eine Krankheit ,kaum mehr! OK...Abtreibung....dennoch blöder Klinikaufenthalt und Schmerzen....und die Pille danach ,ist auch mit Schmerzen verbunden! Eine Bekannte erzählte mir ,die Pille danach ,verursachte ihr Schmerzen ,wie bei einer Geburt. Kann sie beurteilen,da sie ein Kind hat. 

 

 

Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. 

Und in welchem Zeitalter lebst du, dass eine Abtreibung mit Klinikaufenthalt verbunden ist? 

Geschrieben
Ich bin zufrieden damit bin schon seit 30 sterilisiert
Geschrieben
Habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DieBrave47:

Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. 

Und in welchem Zeitalter lebst du, dass eine Abtreibung mit Klinikaufenthalt verbunden ist? 

War erst bei der Tochter ,einer Bekannten so...OK,nur einen Tag,in der Klinik....aber danach noch Tagelang Schmerzen...bis zu zwei Wochen. Und ja....da ich finde,es wird heute oft,zu früh aus Kliniken ,entlassen ..zähle ich Nachwehen,Zuhause ...da irgendwie mit zu!

Desweiteren ,brauchst Du ,mich nicht schon wieder dämlich anzumachen! Ich habe Dich nicht angeschrieben,es kann Dir egal sein,was ich zu anderen schreibe ...Dein Verhalten ist ätzend!

Und wenn Du meinst ,meine Antwort hat nichts mit Deiner Frage ,zu tun ..dann Frage mich gar nicht erst...kümmer Dich ,um Deinen Mist!

Geschrieben
Hat unser männlicher Teil auch, beste Entscheidung ever
morituritesalutant
Geschrieben

mit der "richtigen" wären kinder eine option und sonst ziehe ich das kondom vor, aber ich kann deine gründe nachvollziehen ,

sofern es "richtig" gemacht wurde, ist es eine der sichersten verhütungsmöglichkeiten.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

War erst bei der Tochter ,einer Bekannten so...OK,nur einen Tag,in der Klinik....aber danach noch Tagelang Schmerzen...bis zu zwei Wochen. Und ja....da ich finde,es wird heute oft,zu früh aus Kliniken ,entlassen ..zähle ich Nachwehen,Zuhause ...da irgendwie mit zu!

Desweiteren ,brauchst Du ,mich nicht schon wieder dämlich anzumachen! Ich habe Dich nicht angeschrieben,es kann Dir egal sein,was ich zu anderen schreibe ...Dein Verhalten ist ätzend!

Und wenn Du meinst ,meine Antwort hat nichts mit Deiner Frage ,zu tun ..dann Frage mich gar nicht erst...kümmer Dich ,um Deinen Mist!

Sorry, aber damit musst du hier rechnen, dass man zu dem was du schreibst, Nachfragen hat. Warum gehst du einen dann immer so an? Dabei bist DU es doch immer, die hier das Benehmen von anderen so unterirdisch findet.

Du musst etwas lockerer durch die Hose atmen, sonst gibt es bei deinen Ausrastern ganz schnell wieder Sanktionen 😂

Geschrieben
Ich bin nächste Woche dran. Mal schauen, wie es wird. Ich habe genug Kinder in die Welt gesetzt😉
Geschrieben
wie ich dazu stehe? ich habe keine meinung zu deiner vasektomie. frage mich eher, warum du das hier öffentlich machst. hab noch keine frau hier gesehen, die nen thread aufgdmacht hätte um mitzuteilen, dass sie jetzt die pille nimmt oder sich letzte woche ne spirale hat einsetzen lassen.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge, Unterstellungen und deren Reaktionen. Auch das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. Es wäre schön, wenn man auf die Frage vom TE antworten würde. Die lautet, wie man eine Vasektomie findet und nicht die vom TE. ;) Und dem TE mit einer Vasektomie zu unterstellen, dass er deswegen nur noch AO Sex hat ist dann doch etwas daneben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

wie ich dazu stehe? ich habe keine meinung zu deiner vasektomie. frage mich eher, warum du das hier öffentlich machst. hab noch keine frau hier gesehen, die nen thread aufgdmacht hätte um mitzuteilen, dass sie jetzt die pille nimmt oder sich letzte woche ne spirale hat einsetzen lassen.

Da mein Beitrag eben geloescht wurde,mit dem anderen Kram...hier nochmal ,zu Dir .

Warum sollte er nicht darüber reden? Es ist ein Eingriff...und möchte einfach darüber reden,ist Ok.

Und glaub mir,wenn ne Frau ,nun frisch mit der Pille beginnt oder ne Spirale bekommt...oder was auch immer,kann es gut sein,sie schreibt hier darüber...um Erfahrrungen darüber zu sammeln,vlt auch nur um sich mit zuteilen,weil so neu! Aber das ist dann eher im Frauenforum,zu finden.  Leider haben Männer das nicht....wäre auch ,für Eure Angelegenheiten,sinnvoll. 

Würde bei mir sich nun nen Problem mit derPille auftun....oder ich hätte vor ne Spirale zu nehmen ..denke ich,ich würde darüber,dann auch im Frauenforum schreiben,um Erfahrrungen darüber,zu hören.🤔,vor allem wenn es hier die Möglichkeit gibt,sich auch noch zu informieren. 

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Mir ist total egal ob du das hast machen lassen, nachvollziehen kann ich es aber. Bin selbst sterilisiert und für mich war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Allerdings hielt ich es noch nie für nötig andere um ihre Meinung, bezüglich meiner Entscheidung zu treffen 😂😂😂
Geschrieben
Eine tolle Sache wenn man die Familienplanung bewusst abgeschlossen hat 👌
Geschrieben
Finde ich sehr gut und wird bei mir auch noch anstehen. Es macht vieles entspannter beim Sex und vor allem muss die Partnerin sich nicht mit Hormonen vollpumpen.
Geschrieben
Was ihr hier alle meckert, wenn er für sich entschlossen hat er möchte bei der Verhütung helfen, kann er dieses doch damit tun. Das dies nicht vor Krankheiten schützt sollte doch wohl klar sein, ich denke er meinte er wenn mal das gummi reißt. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, aber da ich nix festes habe hakt ehr sinnlos 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Halte ich gar nichts davon. Kann auch nicht nachvollziehen warum man das macht. Finde es nicht männlich.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:
Mir ist total egal ob du das hast machen lassen, nachvollziehen kann ich es aber. Bin selbst sterilisiert und für mich war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Allerdings hielt ich es noch nie für nötig andere um ihre Meinung, bezüglich meiner Entscheidung zu treffen 😂😂😂

Wollte einfach Mal eine Diskussion darüber lesen und es scheint funktioniert zu haben... Finde es aber spannend wie die Leute alle gleich persönlich werden...

Zur Info.. ja ich hab studiert wenn auch nicht bis 33. Stehe fest im Leben.

Ja ich hab genug Kinder gezeugt zu denen ich ein super Verhältnis habe. Aber ich hab mir gesagt mit 40 ist Schluss ... Möchte nicht als Opa zum Abi Ball eines der Kinder

Geschrieben
Na warum macht Mann das wohl? Entweder hat er schon genug Kinder oder er möchte vielleicht keine.
Vorteil ist ja zum Glück, das es rückgängig machbar ist. Um notfalls einen spontanen kinderwunsch doch zu erfüllen.
Geschrieben
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb CherryGR:
Was hat es denn gekostet?

In der Regel zwischen 380-460€... Sprech am besten mal mit ein, zwei Urologen und hole Preise ein. Die Vorsirgegespräche etc. sind eh Pflicht. Und wenn du einen guten erwischt, dann macht er den 2. Termin zur endgültigen Besprechung eh erst nach einer gewissen Bedenkzeit und nach Abfrage der Gründe, Aufklärung über Risiken etc..

Geschrieben
Zum Thema Kosten, ich muss 534€ Zahlen plus Pathologe ca.50€
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spasshaben011981:

Wollte einfach Mal eine Diskussion darüber lesen und es scheint funktioniert zu haben... Finde es aber spannend wie die Leute alle gleich persönlich werden...

Zur Info.. ja ich hab studiert wenn auch nicht bis 33. Stehe fest im Leben.

Ja ich hab genug Kinder gezeugt zu denen ich ein super Verhältnis habe. Aber ich hab mir gesagt mit 40 ist Schluss ... Möchte nicht als Opa zum Abi Ball eines der Kinder

Ich habe deine Bildung nicht in Frage gestellt und dich auch nicht beleidigt. Warum du mir DAS nun antwortest verstehe ich nicht… ist mir aber auch egal 🤷🏻‍♀️ ich muss andere nicht verstehen, es reicht wenn ich sie akzeptiere wie sie sind

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FräuleinUnschuld:

Ich habe deine Bildung nicht in Frage gestellt und dich auch nicht beleidigt. Warum du mir DAS nun antwortest verstehe ich nicht… ist mir aber auch egal 🤷🏻‍♀️ ich muss andere nicht verstehen, es reicht wenn ich sie akzeptiere wie sie sind

Ich hab ja auch nicht dich gemeint, aber es kamen schon komische Kommentare... Deiner war doch ok und ich kann andere Meinungen ohne Probleme aushalten ;)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Spasshaben011981:

Ich hab ja auch nicht dich gemeint, aber es kamen schon komische Kommentare... Deiner war doch ok und ich kann andere Meinungen ohne Probleme aushalten ;)

Du hast aber mich zitiert und dann geht die Nachricht direkt an mich 🤪🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...