Jump to content

Vasektomie


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, ist das durchaus ein probates Mittel. Ein Kondom erübrigt sich jedoch nur bei einer festen Partnerin. Das dürfte allerdings keine Neuigkeit sein.
Geschrieben
Und nun? Thema erledigt. Was willst du wissen? Es ist immer super, wenn Männer auch Verantwortung übernehmen und ich hoffe das machst du dann auch, in dem du Kondome benutzt, wenn du wechselnde Sexualpartner haben solltest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spasshaben011981:

Ich habe letztes Jahr eine Vasektomie durchführen lassen. Wie steht ihr dazu.

Endlich alimentenbefreites Risiko 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Stunden, schrieb rostockerleben:

Studie aus 2020: Prostatakrebs - Vasektomie bedeutet 15 Prozent höheres Risiko

Wo kann man diese Studie einsehen?

Ich denke eher, es kommt nicht von der Vasektomie, sondern eher, von dem Vögeln ohne Gummi. Prostatakrebs wird sicherlich durch Vieren oder Bakterien begünstigt, die man sich beim Vögeln ohne Gummi einholt und nicht zu der normalen Kategorie Geschlechtskrankheiten zählen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich hab es natürlich in Absprache mit meiner Frau vor 6 Jahren machen lassen.
Beste Entscheidung 👍
Geschrieben
Ich halte davon überhaupt nichts!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bigj666:

***

Wo kann man diese Studie einsehen?

Ich denke eher, es kommt nicht von der Vasektomie, sondern eher, von dem Vögeln ohne Gummi. Prostatakrebs wird sicherlich durch Vieren oder Bakterien begünstigt, die man sich beim Vögeln ohne Gummi einholt und nicht zu der normalen Kategorie Geschlechtskrankheiten zählen.

Ich weiß nur das es eine dänische Studie mit mehr zwei Millionen Männern war. Damit sollte sich ja etwas finden lassen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bigj666:

Wo kann man diese Studie einsehen?

Ich denke eher, es kommt nicht von der Vasektomie, sondern eher, von dem Vögeln ohne Gummi. Prostatakrebs wird sicherlich durch Vieren oder Bakterien begünstigt, die man sich beim Vögeln ohne Gummi einholt und nicht zu der normalen Kategorie Geschlechtskrankheiten zählen.

Oh, jetzt gehen hierzu auch die Spekulationen los. Geilomat…Studien sind ja alle Murks, man glaube es besser zu wissen..💪💪🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Zur sicheren Verhütung gehört für mich mehr als nur keine Kinder zeugen zu können. Leistest Du auch Deinen Beitrag zur Verhütung vor Krankheiten? In eigenem Interesse wäre mir das sogar wichtiger als keine Kinder zeugen zu können.
Ich sehe das nur als zusätzliche Sicherheit zum Kondom.
Ich bin froh kein Krankenhaus von innen sehen zu müssen und verzichte daher gern auf unnötige Eingriffe. Das Kondom ist für mich sicher genug.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spasshaben011981:

Wie steht ihr dazu.

Wenn es für dich okay ist, was spielen dann die Meinungen anderer für eine Rolle?

Ich wette, dass das Thema noch abschweifen wird, wofür Kondome noch schützen etc.

Viel Spaß 😉

Geschrieben
Habe ich vor 11 Jahren machen lassen. Beste Entscheidung ever...Hab jetzt gerade eine geile Affäre, und es gibt nix geileres, als unbeschwert blank und,auch mal spontan zu ficken incl abspritzen
Geschrieben
Hab es vor 20 Jahren machen lassen, würde ich auf jeden Fall wieder machen. Ha nicht bereut
Geschrieben
Hab ich auch gemacht...vier Kinder sind genug 😊...( von einer Frau)....✌
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pit70:

Habe es schon vor Jahren machen lassen... 3 Töchter reichen 🤷‍♂️😂

Du Armer 🙈🙈, mir reicht schon eine Tochter 😂.... 

Geschrieben
Mit 40 finde ich es zu früh für einen Mann.
Und da so eine Behandlung eh „nur“ vor einer Schwangerschaft schützt… und vor sollst nix … muss Mann eh noch zusätzlich etwas tun … da hätte Mann sich den Eingriff auch sparen können …
Aber jedem das seine
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danny80-8979:

Ich lasse es in 14 Tagen machen mal sehen wie es so ist.... Die meisten Männer haben Angst davor......

Klar haben die meisten Angst davor. Immerhin ist der Schwanz eines Mannes angeblich das Beste Stück an ihm, hier viel diskutiert und noch so vieles mehr. Da hat man(n) schon Angst das der Chirurg das Skalpell richtig setzt. 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nett von Dir, dass Du so zur Verhütung beiträgst. Da eine Vasektomie jedoch nicht vor Krankheiten schützt, solltest Du beim Fremdvögeln weiterhin bitte nur mit Kondom Sex haben.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Sagt wer, Du? Eine Vasektomie macht nur bei einer festen Partnerschaft ohne Fremdenverkehr Sinn. Wer sich durch die Betten vögelt, ignoriert die möglichen Krankheiten ohne Schutz komplett.

Studie aus 2020: Prostatakrebs - Vasektomie bedeutet 15 Prozent höheres Risiko

ich habe sie erst vor wenigen Wochen machen lassen
und es ist bewiesen das KEIN erhöhtes Prostatakrebsrisiko besteht

Geschrieben
Du möchtest nur nicht dass irgendwann zu Dir sagt....hallo ...Papa....erzähl mal....wie hast Du denn Mama kennengelernt....bei poppen.de...
Geschrieben
Wenn du das gescheit anstellst, isse sogar umsonst 😁😁...soweit ich weiß, zahlt die Kasse das Unterbinden nicht, heisst, du musst das aus eigener Tasche zahlen, jetzt kommt's allerdings drauf an ob du in Vorkasse gehen musst oder nicht, wenn nicht...hast dir 360€ gespart 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goolfranz:

ich habe sie erst vor wenigen Wochen machen lassen
und es ist bewiesen das KEIN erhöhtes Prostatakrebsrisiko besteht

Das stellt sich aber nicht schon nach wenigen Wochen heraus. :joy:

Und die Dänen mit den über 2 Millionen Männern der Studie sehen es leider anders.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Klar haben die meisten Angst davor. Immerhin ist der Schwanz eines Mannes angeblich das Beste Stück an ihm, hier viel diskutiert und noch so vieles mehr. Da hat man(n) schon Angst das der Chirurg das Skalpell richtig setzt. 🤣🤣🤣

😂😂😂 Was da oft für ein Drama gemacht wird - unglaublich. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Urologe des Vertrauens sein Handwerk beherrscht. Und schon ist die ganze Angelegenheit nur halb so wild. Und was soll ich sagen!? Ja, es funktioniert noch alles.

Geschrieben
Wenn es für dich ok ist, dann ist es für mich auch ok.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KatanaxBerlinx:

Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht. Bei der Verhütung geht nicht nur um Schwangerschaft, sondern (in erster Linie, wie ich denke) um übertragbare Krankheiten.

Ä....nein....geht es nicht ...Schwangerschaft zu verhüten,steht an erster Stelle...zumindest für die Frau! Denn das Risiko besteht immer zu 100 %!

Während Krankheiten "sein könnten"!

bearbeitet von Eiskristall1974
×
×
  • Neu erstellen...