Jump to content

Vasektomie


Sp****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum braucht man die Einschätzung anderer Menschen zu einer Entscheidung, die man schon längst getroffen hat?
Geschrieben
Du hast für dich entschieden und ich hoffe jeder Andere der es macht auch.

Trotzdem sollte ein Kondom (wäre es für mich) Pflicht sein.
Geschrieben
Habe ich auch machen lassen. Bin durch mit Kinderplanung. Habe ich nie bereut.macht vieles einfacher 😉 aber wenn man wechselnde Partner hat sollte man schon aus gesundheitlichen Gründen Kondom benutzen
Geschrieben
Ja,cool👍
Hm....und ich überlege gerade....wenn ich nun nen Freund hätte,der das hätte machen lassen...und ich bin verliebt und sehe keinen anderen mehr....und Kondom kommt ohnehin weg,wenn ich verliebt bin ...
Ja ...ich wäre so blöd und wieder die Minipille weiter schlucken....weil es ist mir nicht möglich,die verdammte Blutung ,Monat für Monat ,mit all ihren Defiziten ,hin zu nehmen!🤦🏻‍♀️. Also für meinen Freund wäre es gehüpft ,wie gesprungen....eher ne unnötige OP!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht. Bei der Verhütung geht nicht nur um Schwangerschaft, sondern (in erster Linie, wie ich denke) um übertragbare Krankheiten.
Geschrieben
Das du eine gemacht hast oder generell?

Generell? Würde ich niemals niemals und damit meine ich niemals machen lassen

Bei dir? Hmmm ist deine Sache dein Körper deine Entscheidung.....

Du hättest auch dein Anteil leisten Können wen du auf Sex verzichten würdest....

Meine Abteil ist uch nutze Kondome da leiste uch dogar 2 verhüten und Schutz vor Krankheiten beziehungsweise soge ich dafür das diese nicht weiter verbreitet werden.....( nein ich bin gesund ) aber sicher ist sicher
Geschrieben
Da Du auf Fremdvögeln stehst, ist es wohl nicht ganz zielführend und Du fühlst Dich in falscher Sicherheit. Schwangerschaft mag so gut wie ausgeschlossen sein, aber das Thema Krankheiten wird komplett ignoriert. Das ist genau der Fehler im System.
Geschrieben
Ich lasse es in 14 Tagen machen mal sehen wie es so ist.... Die meisten Männer haben Angst davor......
Geschrieben
Finde ich gut, dass du das hast machen lassen.
Geschrieben
Verhütung gegen Geschlechtskrankheiten ist aber nicht im Leistungsumfang.
Geschrieben
Bei mir hat es 400€ gekostet
Ich bereue es nicht.
Grundlegend hat sich nichts geändert.. Ausser das keine Schwimmer mehr drinne sind.
Geschrieben
Habe es schon vor Jahren machen lassen... 3 Töchter reichen 🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Danny80-8979:

Ich lasse es in 14 Tagen machen mal sehen wie es so ist.... Die meisten Männer haben Angst davor......

Sagt wer, Du? Eine Vasektomie macht nur bei einer festen Partnerschaft ohne Fremdenverkehr Sinn. Wer sich durch die Betten vögelt, ignoriert die möglichen Krankheiten ohne Schutz komplett.

Studie aus 2020: Prostatakrebs - Vasektomie bedeutet 15 Prozent höheres Risiko

Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut. Verhütung ist damit vom Tisch. Aber wie schaut es mit Sicherheit aus? Bei einer Person die man öfter trifft und mit dieser intim wird stellt sich die Frage nicht. Aber bei Wechselnden Geschlechtspartnern. Da sieht es anders aus. Da schützt dich das Kondom nicht nur vor einer Schwangerschaft 😉🦠 .

bearbeitet von GentlemanGhost
×
×
  • Neu erstellen...