Jump to content

Subs die keine sind?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb InaS:

Ich für meinen Teil erwähne durchaus schon mal das ich bei KV definitiv raus bin aber daraus hat zum Glück noch nie jemand geschlussfolgert ich wär nicht devot

Echt? Erstaunlich. *g*

Wie gesagt, ich bin nie auf die Idee gekommen erstmal Nogos zu erfragen, sondern die Gos. Finde ich sinniger. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Na ja, Dom ist nicht gleich Dom, es gibt leider auch einige Dummdoms die meinen das sie nur spanken und dann schon Dom sind. Das einige Frauen damit schlechte Erfahrungen gemacht haben und vorsichtig sind ist klar. Nicht dass sie nicht devot sind, aber Vertrauen muss erstmal wachsen damit sie sich fallen lassen können . allerdings sollte niemand irgendwen beleidigen . entweder es passt oder nicht. Es ist nicht leicht jemanden zu finden aber als Dom muss man auch Geduld haben . Am Anfang geht es sowieso nur mit Saveword. Man muss seine Sub und deren Grenzen kennen bevor man diese erweitert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Echt? Erstaunlich. *g*

Wie gesagt, ich bin nie auf die Idee gekommen erstmal Nogos zu erfragen, sondern die Gos. Finde ich sinniger. 

Vielleicht ist es für viele einfach praktischer weil sie hoffen es gibt weniger No Gos und damit ist das Thema schneller erledigt? 

Denke da an ne Bekannte die gegen alles allergisch zu sein scheint. Wenn man sie fragt was sie nicht essen darf, sagt sie immer man soll lieber fragen was sie essen darf, die Liste ist kürzer. 😆

bearbeitet von InaS
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Vielleicht ist es für viele einfach praktischer weil sie hoffen es gibt weniger No Gos und damit ist das Thema schneller erledigt? 

Keine Ahnung warum. Vllt halten die es für klug jemanden über seine Nogos zu dominieren undoder es ist die Angst zu kurz zu kommen. *schulterzuck*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Keine Ahnung warum. Vllt halten die es für klug jemanden über seine Nogos zu dominieren undoder es ist die Angst zu kurz zu kommen. *schulterzuck*

Hm interessante These. So kann man es vielleicht auch betrachten. Aber nuja, so oder so geht halt eben nur was wenn man sich irgendwo einig ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vllt halten die es für klug jemanden über seine Nogos zu dominieren undoder es ist die Angst zu kurz zu kommen. *schulterzuck*

Ich glaube es ist eher schon der devote Part der sich sicherer fühlt wenn die Nogos akzeptiert abgeklärt sind . 

Geschrieben
Vielleicht möchten sie eine Reaktion im Dom hervorrufen.
Geschrieben

Was macht einen Mann zum Dom? Richtig, eine devote Frau, die auch bei ihm bleibt!

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich glaube es ist eher schon der devote Part der sich sicherer fühlt wenn die Nogos akzeptiert abgeklärt sind . 

Ich meine jene, die erstmal Nogos oder gar Tabus abfragen, diese dann versuchen anzugreifen und einem damit kommen, das man 'ja gar nicht dewott' sei, eben weil man diese verteidigt. Also über Nogos dominieren wollen. Ich persönlich halte das für nicht klug. 

Geschrieben

Achsoooooooo @glaubensfrage .

Das ist zumindest dann eine ganz spezielle Art von Machtspiel , die schnell in die Hose gehen kann . 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Vielleicht möchten sie eine Reaktion im Dom hervorrufen.

War auch mein erster Gedanke – sozusagen ein »Bestraf mich!« auf Umwegen :)
Wenn ich in der Sub-Rolle bin (Switcher), hab ich auch schon provoziert. Ob das dann beim Dom auch so ankommt, ist eine andere Frage. Kennt man sich nicht gut genug, gibt es schnell mal Kommunikationsprobleme.
Wobei »nicht gut kennen« und BDSM ohnehin selten gut funktioniert und oft unbefriedigend für beide Seiten bleibt.

Geschrieben
Meine Ex ist eine Sub, meint aber, sie könne jederzeit switchen. Entweder ist man devot oder dominant..
Ansonsten ist das Problem ein psychisches..
Geschrieben
Respekt muss man sich auch erstmal verdienen ;) da gehört Vertrauen zu und jeder legt seine Grenzen selbst fest
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Das ist zumindest dann eine ganz spezielle Art von Machtspiel , die schnell in die Hose gehen kann . 

Sooo speziell ist die Art gar nicht und sehe ich auch nicht als Machtspiel, sondern als Machtk(r)ampf. So wird das idR nix mit einem gemeinsamen Spiel. Ich werde das Gefühl nicht los, das genau das der Umstand beim TE ist @schnell in die Hose gehen. ;)))

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich persönlich halte das für nicht klug. 

Ich halte das sogar für ausgesprochen dämlich!

vor 45 Minuten, schrieb katana1:

Ansonsten ist das Problem ein psychisches..

...oder BDSM ist ein gemeinsames Spiel was ab und an mal ganz prickelnd ist, aber keine tiefe Neigung.

Das ist für mich absolut ok, wenn zwei sich finden die das genau so wollen.

Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt nur passend oder unpassend. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ich halte das sogar für ausgesprochen dämlich

Für nicht klug hätte man locker so stehen lassen können ... aber nee, zu wenig beleidigend, wa. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aber nee, zu wenig beleidigend

Es steht dir frei, das genauso zu verstehen. 

Für mich ist ein großer Unterschied zwischen "nicht so klug" und dämlich.

Natürlich steht es dir auch frei, das nicht zu verstehen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Es steht dir frei, das genauso zu verstehen. 

Danke.

Geschrieben

🤔Haben die „bösen“ Sub‘s jetzt den TE so eingeschüchtert, dass er sich nicht mehr traut sich zu beteiligen? 😂🤣😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

So wird das idR nix mit einem gemeinsamen Spiel.

Wenn man da statistisch rangeht wird Das so sein , aber im Einzelfall , kann Das auch anders laufen . 

Geschrieben
Japp, kennen wir. Eine angebliche Sub/Sklavin (die ebenfalls hier auf dem Portal vergeblich sucht). Sie meint sie wäre eine Sklavin, beleidigt und provoziert wo sie nur kann. Sie stellt Anforderungen die absolut nicht einzuhalten sind und verhöhnt dann den Master. Und wehe man fordert selber als Master etwas, dann ist man abgeschrieben und wird ignoriert.
Es wird immer die geben die keine Ahnung haben was sie wollen....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔Haben die „bösen“ Sub‘s jetzt den TE so eingeschüchtert, dass er sich nicht mehr traut sich zu beteiligen? 😂🤣😂

Warum sollte er sich beteiligen? Führen sich hier doch alle wunderbar ohne ihn vor. Er hat lediglich die Bühne dafür hergerichtet. 😬

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn man da statistisch rangeht wird Das so sein ,

Nun, ist halt nicht generell sinnvoll 'immer erst Grenzen und Tabus zu besprechen/festzulegen", auch wenn das hier oft gepredigt wird. ;)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Nun

Damit gehe ich kondom . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dirtyme123:

Viele, vornehmlich, Frauen betiteln sich als Sub oder Devot die es gar nicht sind. Deren Verhalten ist alles andere als submissive zu bezeichnen. Im Gegenteil, sie stellen Ansprüche und wollen das Geschehen Steuern. Manche sind so dreist dass sie sich erlauben einen Dom geradezu zu beleidigen und versuchen selbige lächerlich zu machen. Was im übrigen einen voraussehbare Reaktion auf diesen Beitrag sein wird.

Es ist eine Erscheinung der Neuzeit wo irreführende Geschichten wie 50 Schades den vermeintlichen Maßstab für BDSM setzen. Dieser Menschen kann ich nur belächeln, weil sie ihre seits den Geist von BDSM durch den Kakao ziehen.

Was sind eure Erfahrungen als Dom?

:scream:

boah 

krass

wie können die es nur wagen

 

ich bin erschüttert.

 

wie komm ich jetzt aus diesem loch raus

 

×
×
  • Neu erstellen...