Jump to content

Subs die keine sind?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb InaS:

Nuja es kommt schon mal vor das ich laut fluche und ihm sage das er ein Arsch ist...so in gewissen Situationen. 😆

Das ist auch richtig so 😅

Geschrieben
Der Deckel muss auf den Topf passen. All diese Diskussionen, Definitionen, Wortklaubereien, Irritationenen etc. sind doch nur für die hier oft als "Tastenwichser" bezeichneten Möchtegerns. Einfach Spaß haben und falls es nicht passt...die Erde dreht sich weiter.
Geschrieben
So, jetzt bitte komm.... der Sturm der Entrüstung.
Mal ehrlich, ihr Männer, wat so dat?
Ihr wollt ne Frau für euern Spaß gewinnen ( hier sei erwähnt, nicht für Ihren!) Und beschwert euch , daß sie Ansprüche hat?
Ich Pflege kein BDSM & Co, aber für die ganz Harten Dom's, wat erkennst du nicht gleich was SIe( egal in welcher Art Interesse sie hat?, wir FEIERN sie so wie sie ist...) von DIR erwartet?
Bist ein Mimidomi?
Lass es.
Echt ein Thema was hier niemand braucht.
Geschrieben
der verwechselt Sub mit Sklaverei......wie so viele hier...
Geschrieben
Wenn man nicht die gleichen Vorstellungen hat lässt man es ganz einfach bleiben. Man kann niemandem vorwerfen das er eine andere Sicht auf eine Sache hat wie die eigene - da gibt es kein richtig oder falsch. Jeder geht soweit er will und kann. Statt jemanden zu belehren nutzt man die Zeit jemand anderes zu finden. Und jeder sieht und betitelt sich wie er sich selbst sieht .... muß man ja nicht teilen ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Träumender
Leider hast du wohl keine Ahnung von diesem Thema.Warum sollte das nur zum Spass der Doms stattfinden ? Eine Sub ist gerne eine Sub und wird nicht dazu gezwungen !!!
Geschrieben
Man trifft sich mit "Augenhöhe" und dann, Ene Mene Muh, Du bist die Sub und ich Spiel den Dom. Als Sub musst Du aber ... Ey, Du bist ja gar kein richtiger Dom ... Kindergarten.
Geschrieben
Hmm frag mich da immer, gibt es da überhaupt einen einheitlichen Konses, was eine Sub ausmacht? Und gibt es da keine Graustufen?
Mal davon ab, empfinde ich persönlich lamentieren als nicht so dominant. Was mich zur Frage führt, wenn deine Gegenüber nicht wirklich devot war, obwohl es Beteuerungen gab sie sei devot, liegt der Fehler vielleicht am anderen Ende der Leine? Ich mein, egal ob BDSM oder einfach nur Sex, wir suchen ja alle nur jemanden der zu einem passt und wenn es nicht passt dann wird halt weiter gesucht. Wenn jemand dann halt immer wieder das Falsche findet, dann wäre vielleicht die Suche zu modifizieren ein guter Ansatz🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xenoverse:

Also ich bin bei dem Thema Bdsm nicht sonderlich bewandert. Aber gibt es nicht auch so etwas wie Brats? Was dann eine aufsässige, freche Sub ist? Vielleicht sind sie das? Nur so ein Gedanke....

Es geht dem Verfasser wohl eher um die Grundeinstellung der betreffenden Personen. Natürlich gibt es von aufmüpfigen bis hin zu passiv ergebenen Subs alles. Denke er meint damit das man die Rollenverteilung an sich in Frage stellt. Dabei sollte er aber unterscheiden das jemand der eine devote Praktik mag nicht unbedingt devot ist. Es liegt in der Beurteilung des Dom wann eine Partnerin für ihn devot genug ist - die Grenzen und Prioritäten sind da sehr unterschiedlich. Wenn es nicht passt lässt man es schlicht. Sich darüber aufzuregen wie sich manche selbst betiteln ist müßig .... behauptet hat auch jeder von sich er wäre intelligent 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieder mal so ein lächerlicher Typ, der seine zurecht vorhandenen Komplexe mit irgendeiner aufgesetzten "DOM"-Nummer kaschieren will. Du brauchst keine "dreiste Sub", um Dich lächerlich zu machen. Das hast Du mit diesem Thread ganz alleine geschafft :-))))
Geschrieben
Vielleicht hörst du ja auch nicht richtig zu was deine sub für Bedürfnisse hat?
Und wen sie es dir direkt sagt fühlst du dich gelenkt?!
Vielleicht passt es ja einfach nicht wen es nicht stimmt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:
Es gibt kein BDSM-Handbuch wo alles fest geregelt ist. Dazu gibt es verschiedene Spielarten, die jeder frei für sich definieren kann, u.a. auch die "freche Sub". Dinge entwickeln und erweitern sich, aber wenn jemand schon von "Neuzeit" spricht, macht es wohl wenig Sinn sowas zu erklären. Gefangen im "früher war alles besser " oder "war schon immer so".

Genau das ist der Punkt, BDSM ist so fassettenreich und sehr breit gefächert, dass man nicht festlegen kann, wie was am besten funktioniert klappt oder den für beide (oder auch mehrere ) den besten Erfolg bringt.
Allerdings ist die Aussage von @Babymädchen korrekt.
Es ist die Aufgabe der Brat, ihren Dom ebenfalls an seine Grenzen zu bringen und ihm dadurch beim Wachsen und Lernen behilflich zu sein. Wo wir wieder bei dem Thema wären "Ein Dom ist so dominant, wie seine Sub es zulässt".
Es ist die Verbindung der beiden die das Geschehen zu einem Erlebnis machen. Wenn diese Verbindung nicht stark genug ist und man dadurch den Spaß verliert (weil eine Brat eine Brat ist ), dann sollte man sich denke ich nochmal zusammensetzen.

Der TE sprach von Sub die keine sind, ebenso gibt es leider auch Dom die keine sind (nicht auf den TE bezogen, da ich darüber nicht urteilen kann), jedoch ist dann die Frage wie viel Erfahrungen Menschen bereits gesammelt haben und wann dieser Zeitpunkt gewesen ist, als diese beurteilenden Menschen mit diesem Lebenstil oder auch der sexuellen Interessen begonnen haben?

Geschrieben

Immer witzig, wenn Möchtegerndömchens nicht mal den Unterschied

zwischen Sub und Sklavin kennen !!!

Seit den Schwachsinn of Grey meint jedes teilgesteuerte Dömchen

auf Dom zu machen um was devotes zum ficken in die Hände zu bekommen,

seit diesen Schwachsinn ist es maximal an Niveau im BDSM Bereich Bergab gegangen,

früher hat man 10 Frauen angemailt, hatte 9 Dates, heute könnte man 1000 anschreiben,

dann bekommt von 10 eine Antwort, Treffen NULL !!

BDSM und Erotik beginnt im Kopf, nicht zwischen den Beinen!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gabriel-Angelo:

Es ist die Aufgabe der Brat, ihren Dom ebenfalls an seine Grenzen zu bringen und ihm dadurch beim Wachsen und Lernen behilflich zu sein

Naja insgesamt stimme ich dir zu außer bei diesem Punkt. Ich sehe es nicht als meine "Aufgabe". Es ist meine Persönlichkeit die mich so agieren lässt ohne gezielte Absicht oder Plan. 

vor 8 Minuten, schrieb Gabriel-Angelo:

"Ein Dom ist so dominant, wie seine Sub es zulässt".

Das trifft irgendwie zu, braucht aber auch wieder die Gegenseitigkeit. Ich kann nur so gut Sub sein wie mein Dom es mir ermöglicht. ☺

Geschrieben
Den Titel Sub und Dom müssen sich beide erst in ihrer Beziehung zueinander verdienen. Wer im Glashaus sitzt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb lustunderotik:

Immer witzig, wenn Möchtegerndömchens nicht mal den Unterschied

zwischen Sub und Sklavin kennen !!!

Seit den Schwachsinn of Grey meint jedes teilgesteuerte Dömchen

auf Dom zu machen um was devotes zum ficken in die Hände zu bekommen,

seit diesen Schwachsinn ist es maximal an Niveau im BDSM Bereich Bergab gegangen,

früher hat man 10 Frauen angemailt, hatte 9 Dates, heute könnte man 1000 anschreiben,

dann bekommt von 10 eine Antwort, Treffen NULL !!

BDSM und Erotik beginnt im Kopf, nicht zwischen den Beinen!!

Ich glaube der größte Schwachsinn ist bei all diesen Diskussionen immer dass jeder meint er könnte oder müsse beurteilen ob und wie Dom oder Dev der andere ist. 😆

Ich fand das Niveau bereits vor 50 Shades stellenweise sehr unterirdisch. 

Und was hat es damit nun zu tun wie viele man anschreibt? Wann war früher?  In der Zeit als man noch nicht so offen über seine Bedürfnisse und Neigungen sprach und BDSMler sich noch im Keller versteckt haben? Als es nur kleine "Gruppen" gab die lieber unter sich geblieben sind? 

Man darf halt auch nicht vergessen wo man sich aufhält. Beschränkt man sich auf Portale wo es ausschließlich um BDSM geht sieht es ganz anders aus als auf einem Portal wie diesem. 🤷‍♀️

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Ich sage nur: Wenn die eigene Sicht nur zählt, angeblich auch nur die richtige Meinung ist! Auch wenn die Chemie Null passt. Mehr brauche ich nicht zu schreiben.
Geschrieben
Ich hau mich wech, will der kleine Dirtyme aus dem Spieleparadies abgeholt werden ?… vielleicht bist du gar kein Dom sondern doch eher devot und weißt es nur noch nicht 😉.
Geschrieben

Gerade die Dynamik zwischen beiden bestimmt doch, wie das Spiel im D/s Gefälle aussieht. Da haben beide den gleichen Anteil an der Gestaltung und es ist gerade für D wichtig, sich mit Empathie und Fingerspitzengefühl auf s einzustellen. 

Das kann unendlich viele Ausprägungen haben und wer wären wir zu beurteilen, ob auch nur eine davon "falsch" ist? 

Schon beim Lesen des Themas konnte ich den TE nicht wirklich ernst nehmen, wie soll das einer Frau gehen, die sich gerne dem Gefälle hingeben möchte...? Woher soll das Ver- und Zutrauen kommen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb InaS:

Ich glaube der größte Schwachsinn ist bei all diesen Diskussionen immer dass jeder meint er könnte oder müsse beurteilen ob und wie Dom oder Dev der andere ist. 😆

Ich fand das Niveau bereits vor 50 Shades stellenweise sehr unterirdisch. 

Und was hat es damit nun zu tun wie viele man anschreibt? Wann war früher?  In der Zeit als man noch nicht so offen über seine Bedürfnisse und Neigungen sprach und BDSMler noch noch im Keller versteckt haben? Als es nur kleine "Gruppen" gab die lieber unter sich geblieben sind? 

Man darf halt auch nicht vergessen wo man sich aufhält. Beschränkt man sich auf Porte wo es ausschließlich um BDSM geht sieht es ganz anders aus als auf einem Portal wie diesem. 🤷‍♀️

Ist Dein Zitierter nicht das Paradebeispiel für die Problematik aus dem gerade im anderen Thread diskutierten Sachverhalt?🤣 

×
×
  • Neu erstellen...