Jump to content

Subs die keine sind?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt hier so viele Möchtegern Doms, das jede Wunschzettel Sub ihren Dom findet, den Sie dann nach ihren Wünschen und Phantasien erzieht....insbesondere wenn Frau merkt, das ihr gegenüber ein Blender ist. Ob du ein Dom oder Möchtegern bist, kann ich nicht beurteilen, ich persönlich habe die Erfahrung, welche du beschreibst noch nie gemacht, denn ich begegne jeder Frau mit Respekt und erwarte das gleiche von meinem Gegenüber und dazu muss ich jetzt nicht den Dom raushängen lassen

Geschrieben
Lieber TE, wie hast Du das festgestellt, dass eine devote Frau gar nicht devot in Deinen Augen ist?
Nur anhand beim Kennenlernen und beim Chatten?
Wenn da jemand von mir Unterwürfigkeit verlangen würde, würde ich den Chat oder das Gespräch grinsend beenden.
Nur weil ein Dom ein Dom ist, ist er ja nicht mein Dom.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ich brech weg 😅😂. Auch eine Sub darf sagen wenn es ihr Zuviel ist !!

Beleidigen eines doms ?? Noch nie davon gehört 😆🤪😏. Vielleicht liegt es an dir das es so ist . Schonmal drüber nachgedacht ??

eine sub dich mich beleidigt kann gleich ihre sachen packen, ich lasse vorher bei einer neuen subimmer einen neigungsbogen ausfüllen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

eine sub dich mich beleidigt kann gleich ihre sachen packen, ich lasse vorher bei einer neuen subimmer einen neigungsbogen ausfüllen

Was für einen Neigungsbogen? 👀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Was für einen Neigungsbogen? 👀

da werden erst alle nogos aufgeführt, nach mehren sessions kann es immer erweitert werden sky

Geschrieben

Ach und Du schreibst von Sub‘s, nicht über Sklaven und selbst da sind sie nicht selten nur ihrem „Herren“ gegenüber devot. 
 

Habe zwei Frauen kennengelernt, die in dem Bereich erfahren sind, weit vor den Filmen und sie wollten meine Sklavinnen werden. 
Habe die Rolle des Herren nicht angenommen, trotzdem waren sie mir gegenüber wie  Lämmer. 
Doch wenn man sie sonst gesehen hat, wirkten sie eher dominant und haben sich von irgendwelchen Quatschköpfen Nichts erzählen lassen. 
Die eine Frau hat Männern auch schon die Nase gebrochen, wenn sie ihr dumm kamen! 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stallion66666:

da werden erst alle nogos aufgeführt, nach mehren sessions kann es immer erweitert werden sky

Ah okay. Du magst Papierkram und Ordnung, ich vergaß. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stallion66666:

da werden erst alle nogos aufgeführt, nach mehren sessions kann es immer erweitert werden sky

Ist es nicht sinniger alle gos aufzuführen? Wat bringt einem das Wissen, was alles nicht geht?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stallion66666:

eine sub dich mich beleidigt kann gleich ihre sachen packen, ich lasse vorher bei einer neuen subimmer einen neigungsbogen ausfüllen

Es gibt Einen der beleidigt und Einen der sich beleidigen lässt...

Geschrieben
Nunja, ein bisschen Schauspiel gehört auf beiden Seiten auch dazu, ohne Frage. Aber dennoch muss sich ein Dom auch regelmäßig gegenüber der Sub behaupten. Und damit meine ich nicht körperlich, sondern auf emotionaler/sozialer Ebene. Ein Dom muss auch als solcher "wirken" und von ihr akzeptiert werden. Sonst klappt das Kopfkino nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb InaS:

Ah okay. Du magst Papierkram und Ordnung, ich vergaß. 😁

ordnung mag ich immer und wenns die peitsche ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dirtyme123:

Dom

Dich?, du bist keiner, das erkennt man an deinem Fred 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb dirtyme123:

Was sind eure Erfahrungen als Dom?

Ich sehe kein Problem darin wenn Leute bestimmte Sachen so ausprobieren wie sie es leben wollen .

Noch nicht mal wenn es irgendwelchen Definitionen dauerhaft widerspricht .

Solang die Involvierten mit " ihrem Ding " zufrieden sind , ist für mich alles in Ordnung . 

Falls nicht , sollten halt die dementsprechenden Konsequenzen gezogen werden .

 

vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Wat bringt einem das Wissen, was alles nicht geht?

Das legt ganz generell erst mal Grenzen fest .

Bei einer unentschlossenen und erfahrenen Person ist eine solche Liste natürlich nur ein ganz grober Anhaltspunkt .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ist es nicht sinniger alle gos aufzuführen? Wat bringt einem das Wissen, was alles nicht geht?

über die nogos kann wenigstens diskutiert werden

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das legt ganz generell erst mal Grenzen fest .

Die Frage bleibt. Was bringt es einem erst mal Grenzen festzulegen?

vor 7 Minuten, schrieb stallion66666:

über die nogos kann wenigstens diskutiert werden

Verstehe. 😶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Die Frage bleibt. Was bringt es einem erst mal Grenzen festzulegen?

Verstehe. 😶

du hast einen neckigschen nick

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dirtyme123:

Dom

Nun, du scheinst noch weit davon entfernt zu sein.🤷‍♀️

BDSM zeigt sich in vielen Facetten und letztendlich bestimmen immer nur die beteiligten Personen was für sie richtig ist.

Mit einer Ausnahme haben mir hier alle vorgeblich dominanten Männer die mich anschreiben nicht mehr als ein mitleidiges Lächeln abgerungen.

Und das lag nicht daran, dass sie nicht dominant sind, sondern daran, dass sie es für mich nicht sind.

Ich lebe meine Neigung seit etwa 30 Jahren und du darfst mir glauben, dass ich sehr wohl weiß was ich will und auch was ich von einem dominanten Mann erwarte. Das sind mit Sicherheit keine Häkchen auf einer Wunschliste, sehr wohl aber Ansprüche an seine Persönlichkeit, seine Ausstrahlung. Das muss einfach passen und harmonieren, dann braucht es keine Worte, dann reichen Blicke um meine devote Seite zu wecken.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was bringt es einem erst mal Grenzen festzulegen?

Damit ich Die einhalte bzw. weiß ab wo es in den Grenzbereich geht .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ist es nicht sinniger alle gos aufzuführen? Wat bringt einem das Wissen, was alles nicht geht?

Ich glaube das kommt auf den persönlichen Entwicklungsstand an.

Als ich BDSM für mich entdeckte hatte ich null Ahnung davon wohin die Reise geht. In meiner blühendsten Fantasie konnte ich mir nicht vorstellen wie bunt und vielschichtig es werden kann, aber ich wusste ganz genau was für mich unverrückbare Tabus sind.

Mir hat es damals Sicherheit gegeben ihm meine NoGo's aufzuzeigen. Voller Vertrauen habe ich dann mit ihm grmeinsam meine Go's entdeckt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Damit ich Die einhalte bzw. weiß ab wo es in den Grenzbereich geht .

Ja, aber gleich am Anfang? Ich weiß ja nicht ... und wann zählt man sich seine Gos auf?

Ganz ehrlich, ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Gegenüber erstmal nach seinen Nogos zu Fragen. Die interessieren mich so gut wie gar nicht. Ich will wissen, was mit ihm geht und nicht was nicht mit ihm geht und über Gos geht's dann an die Grenze selbiger. 

vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Mir hat es damals Sicherheit gegeben ihm meine NoGo's aufzuzeigen. Voller Vertrauen habe ich dann mit ihm grmeinsam meine Go's entdeckt.

Verstehe.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ganz ehrlich, ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Gegenüber erstmal nach seinen Nogos zu Fragen. Die interessieren mich so gut wie gar nicht. Ich will wissen, was mit ihm geht und nicht was nicht mit ihm geht und über Gos geht's dann an die Grenze selbiger. 

Hm ich hab bisher immer die Erfahrung gemach, dass sich diese Dinge im Laufe des Gespräche von ganz allein ergeben. Also es gab nie Listen, weder für das eine noch für das andere. Man unterhält sich, spricht etwas an und so weiter. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, aber gleich am Anfang? Ich weiß ja nicht ... und wann zählt man sich seine Gos auf?

Das ist wohl auch extrem individuell , aber ich kann mir gut vorstellen das für manche Personen ein besseres Gefühl erzeugt Sowas im Vorfeld abzuklären . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Also es gab nie Listen, weder für das eine noch für das andere. Man unterhält sich, spricht etwas an und so weiter. 

Wo kommen denn jetzt diese Listen her? ^^

Ja, man unterhält sich. Aber ich für meinen Teil habe mich nicht darüber unterhalten, was nicht geht. In der Regel war der Drops ab da für mich gelutscht, denn Erfahrungsgemäß fing nämlich genau dort das Gerangel um selbige an und - zack- war ich 'gar nicht dewott'. 🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wo kommen denn jetzt diese Listen her? ^^

Ja, man unterhält sich. Aber ich für meinen Teil habe mich nicht darüber unterhalten, was nicht geht. In der Regel war der Drops ab da für mich gelutscht, denn Erfahrungsgemäß fing nämlich genau dort das Gerangel um selbige an und - zack- war ich 'gar nicht dewott'. 🤪

Ahh mea culpa, bezüglich der Listen hin ich noch bei Stallion fest.^^

Aber interessant. Ich für meinen Teil erwähne durchaus schon mal das ich bei KV definitiv raus bin aber daraus hat zum Glück noch nie jemand geschlussfolgert ich wär nicht devot. 😆

Gerangel lasse ich allerdings auch gar nicht erst zu. Man akzeptiert Dinge oder eben nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stallion66666:

ich lasse vorher bei einer neuen subimmer einen neigungsbogen ausfüllen

Explizit in Schriftform Da .

 

vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wo kommen denn jetzt diese Listen her? ^^

Aber letztendlich ist es natürlich möglich eine solche Liste  im Gespräch / in Gesprächen zu erstellen . 

×
×
  • Neu erstellen...