Jump to content

Subs die keine sind?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb muzze88:

Ist Dein Zitierter nicht das Paradebeispiel für die Problematik aus dem gerade im anderen Thread diskutierten Sachverhalt?🤣 

Ein Schelm ist wer böses dabei denkt. 😆

Geschrieben
Am Ende ist sollte Dynamik im DS doch genauso wie im normalen Sex sein, damit jeder seinen Spaß hat.
Natürlich hat die Sub ein Recht auf Vorlieben und Grenzen, denn erst durch ihre Unterwerfung kann der Dom seine eigenen Vorlieben fröhnen.
Wenn sich diese dann decken passt es halt.
Die das Vertrauen und die Unterwerfung einer Sub muss dabei natürlich erst einmal verdient werden, und ein solcher Beschwerdetext hier, wird sicher nicht dazu beitragen das man als dominanter Mensch wahrgenommen wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin kein Dom, aber diese Frauen, die du erwähnst sind einfach nur erbärmlich. Viele von denen bilden sich ein, der Dom müsste sie auf alle Arten verwöhnen und bezirzen, im Gegenzug bekommt der Mann vielleicht ihre nicht vorhandene devote Seite zu sehen... Diesbezüglich sind von 10 Frauen 8 völlig unwissende, stümperhafte Maulheldinen ohne Substanz...viel Geschwätz ohne Inhalt. Generation "Shades of Grey" eben... Einfach gestrickt ohne Hirn.

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paradox:

Bin kein Dom, aber diese Frauen, die du erwähnst sind einfach nur erbärmlich. Viele von denen bilden sich ein, der Dom müsste sie auf alle Arten verwöhnen und bezirzen, im Gegenzug bekommt der Mann vielleicht ihre nicht vorhandene devote Seite zu sehen... Diesbezüglich sind von 10 Frauen sind 8 völlig unwissende, stumperhafte Maulheldinen ohne Substanz...viel Geschwätz ohne Inhalt. Generation "Shades of Grey" eben... Einfach gestrickt ohne Hirn.

😆 Und die 8 von 10 Frauen ist eine Statistik die du dir gerade überlegt hast? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb InaS:

😆 Und die 8 von 10 Frauen ist eine Statistik die du dir gerade überlegt hast? 

Lass gut sein... 

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Die Möchtegernfraktion gibt es Geschlechter übergreifend auf beiden Seiten der Macht 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb dirtyme123:

Viele, vornehmlich, Frauen betiteln sich als Sub oder Devot die es gar nicht sind. Deren Verhalten ist alles andere als submissive zu bezeichnen. Im Gegenteil, sie stellen Ansprüche und wollen das Geschehen Steuern. Manche sind so dreist dass sie sich erlauben einen Dom geradezu zu beleidigen und versuchen selbige lächerlich zu machen.

Was sind eure Erfahrungen als Dom?

Glaub mir, das ist bei angeblich devoten Männern schlimmer. Die schreiben mir regelmäßig ''Wunschlisten'' oder noch schlimmer Listen in denen sie mir anbieten, wie sie bereit wären mich zu befriedigen (nach dem Motto gerne lecke ich die Herrin stundenlang). Das ist so nervig und dann sind sie noch beleidigt wenn man ihnen schreibt, dass Sklaven keine Wünsche, Vorlieben, etc. haben sondern gehorchen sollen.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
Die Steinzeit hat angerufen, sie braucht Dein Weltbild zurück. Du bist kein Dom, Du bist einfach nur jemand, der Frauen mit eigener Meinung nicht erträgt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hagalaz:

Die Steinzeit hat angerufen

Sehr geistreich... Er meint, dass Frauen so tun als ob sie devot oder Subs wären. Hast den Inhalt wohl nicht kapiert...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb InaS:

Das trifft irgendwie zu, braucht aber auch wieder die Gegenseitigkeit. Ich kann nur so gut Sub sein wie mein Dom es mir ermöglicht. ☺

Das ist das, was ich mit der Verbindung meinte. Es ist ein gegenseitiges Zuspiel, welches (aus meiner Sicht) nur dann stattfinden kann, wenn es beide wollen.
Ein Dom kann so dominant sein wie nur möglich, wenn aber sein/ihr Gegenpart dies abblockt, war es das mit dem Peitschentanz. Umgekehrt ist es ebenso.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die Möchtegernfraktion gibt es Geschlechter übergreifend auf beiden Seiten der Macht 🤷‍♂️

Absolut. Und in solchen Threads sortieren sie sich wunderbar selbst aus. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb InaS:

😆 Und die 8 von 10 Frauen ist eine Statistik die du dir gerade überlegt hast? 

ich glaube paradox hat eine eigene statistik, eine sub oder brat ist nur so gut,wie dom es zulässt. ich als dom gehe oft auf meine sub ein, es ist ein spiel und es soll ja beiden spaß machen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirtyme123:

Was sind eure Erfahrungen als Dom?

Schau dir die Alfa Tiere in der Tierwelt an.Dann weißt du wer wirklich Alfa ist und wer als Beta nur Möchtegern spielt.anders herum genauso..🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Paradox:

Sehr geistreich... Er meint, dass Frauen so tun als ob sie devot oder Subs wären. Hast den Inhalt wohl nicht kapiert...

Wer nichts kapiert hat, hast Du gerade ausreichend bewiesen

Geschrieben

Sicherlich gibt es hier viele, die ihre Neigung ernsthaft ausleben, bei sehr vielen würde, meiner Meinung nach, allerdings die Überschrift, "Domkopf sucht kleines Devchen", besser passen. Sprich, er sucht jemanden, mit der er endlich alles machen kann, ohne dass sie aufmuckt und sie, eher etwas antriebs- und fantasielos, sucht jemanden der sie bedient. "Er" und "Sie" können da natürlich auch ausgetauscht werden. 

Geschrieben
🤷‍♀️Es gibt sogar dominant Männer die eine Frau nicht mal führen und verführen können...🤦‍♀️(ein Ex von mir)
wasistdennschondabei
Geschrieben
Ganz ehrlich seit durch diverse Filme BDSM als Salonfähig dargestellt wird , jeder Hinz und Kunz sich als Dom oder Sub bezeichnet und mit Pseudo Spielzeug in Clubs und Kinos kommt , ziehen wir uns lieber auf Private treffen zurück .Die Erfahrung zeigt doch meist können diese Personen mit den Begriffen nichts anfangen oder man ist Ihnen gleich zu grob , oh so hatte ich mir das nicht vorgestellt , ne das geht nicht da habe ich ja einen roten Hintern nein das zwickt autsch das brennt oder tut weh sorry darauf habe ich echt keine Lust , Kindermädchen sollen andere spielen , wenn jemand echtes Interesse hat , es ausprobieren will jederzeit gerne willkommen aber nicht mit der Aussage Ich bin eine devote Sub .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️Es gibt sogar dominant Männer die eine Frau nicht mal führen und verführen können...🤦‍♀️(ein Ex von mir)

Und trotzdem warst mit dem zusammen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb youngtimer1971:

Ganz ehrlich seit durch diverse Filme BDSM als Salonfähig dargestellt wird , jeder Hinz und Kunz sich als Dom oder Sub bezeichnet und mit Pseudo Spielzeug in Clubs und Kinos kommt , ziehen wir uns lieber auf Private treffen zurück .Die Erfahrung zeigt doch meist können diese Personen mit den Begriffen nichts anfangen oder man ist Ihnen gleich zu grob , oh so hatte ich mir das nicht vorgestellt , ne das geht nicht da habe ich ja einen roten Hintern nein das zwickt autsch das brennt oder tut weh sorry darauf habe ich echt keine Lust , Kindermädchen sollen andere spielen , wenn jemand echtes Interesse hat , es ausprobieren will jederzeit gerne willkommen aber nicht mit der Aussage Ich bin eine devote Sub .

Och nuja das kenne ich umgekehrt genauso. Er, extremer Sadist nach eigenen Angaben, bricht nach 20 dezenten Schlägen mit der Hand ab und meint ihm tut der Arm weh. 

Also letztlich passt da der Deckel einfach nur nicht auf den Topf. Ich bin sicher er hat inzwischen eine süße kleine gefunden die weniger Maso ist und für die beiden passt es. 

Warum kann man nicht leben und leben lassen? Man sucht sich seine Leute aus die passen und die anderen lässt man ihrer Wege ziehen und nach ihren eigenen Regeln spielen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paradox:

Und trotzdem warst mit dem zusammen ...

😉😉😉Ja irgendwas ist immer. Ich bin sowohl dominant als auch devot 50:50 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ja irgendwas ist immer. Ich bin sowohl dominant als auch devot 50:50 

😱 wie jetzt? DAS geht ja mal gar nicht. In welchem Film hast du das denn bitte gesehen? *hält vorsichtshalber den Ironiekeks hoch* 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Paradox:

Oh Quotenfrau... So doof kann man unmöglich sein!

Lass sie die wird es nicht begreifen da ist jeder Satz zu schade den man darüber verliert.

Geschrieben (bearbeitet)

Achgottchen, dieses Gelüller à la 'du bist ja gar nicht dooominant/dewott/toastbrot (synonym für 'passt nicht') gab's schon vor dem Roman. Dat kommt davon, wenn es  irgendwann gar nicht mehr um's Gegenüber geht, um die Neu-gier auf dieses bzw wie es auf SMiger Ebene tickt, sondern lediglich die eingene Schablone am Gegenüber angelegt wird, die angeblich die Norm darstellt und es zu erfüllen gilt. Andersartigkeit/Perversion war noch nie genormt, auch nicht vorm Kartoffekrieg. Also nicht dem Roman die Schuld inne Schuhe schieben, alter Mann. 

*Allerdings mag ich auch ein Stückweit deine Meinung teilen. Nicht wenige Frauen, die hier angeben devot zu sein,
sind keine SMer, sondern suchen eher einen Mann, der Stärke und Aktivität inne hat und ihre Schwäche auffängt. Damit können ggf. leichte BDSM-Spiele mit einhergehen, aber eigentlich geht es denen eher um den Charakter, den Typ "starker Mann", der aber sexuell eher normal tickt, oder besser, normal und dabei aufmerksam und uneigennützig ist. Kann man sich drüber mokieren, muss man aber nicht. Souverän geht jedenfalls anners, Mister.

bearbeitet von glaubensfrage
*Zusatz
Geschrieben
Naja ne Sub is halt auch keine Taschenmuschi, die man rumreichen kann und die bei jedem "ihren Zweck erfüllt". Wenn sie einen selbsternannten Dom nicht als IHREN Herren anerkennt, dann liegt es ggf. auch daran, dass jener selbsternannter Dom in ihren Augen nicht würdig ist. Darf ich dich bitten, die Begrifflichkeit "der Geist des BDSM" zu erklären? Ich verstehe nämlich in deinem Thread: "Sie soll ALLES zulassen, was ich verlange, vor mir auf die Füße fallen, unabhängig davon wer ich bin und beim Einritzen meines Namens bloß nicht zucken." Habe ich deine Definition richtig interpretiert oder magst du dich dazu äußern?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Dom, doch meine Erfahrung zeigt, Sub‘s sind doch nicht gleich zu Jedem oder in jeder Situation devot, oft sind sie es nur bei ihrem Dom/Top etc.

Wenn sie Männer nur als „Würstchen“ wahrnehmen, könnten sie ihm als Dom garnicht ernst nehmen. Zu diesen Männern, finden sie dann nicht selten auch deutliche Worte. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...