Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das funktioniert nur wenn die beiden Frauen eifersuchtsfrei sind und teilen können ohne Besitzansprüche
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Wilde3:
Und in Wirklichkeit ist die Zombiegurke vom ornanieren schon ganz wund. 🤣

Wer ist das dieser Tage in Anbetracht der beengten Platzverhältnisse in den Nahverkehrszügen nich'?!
Man kann sich schon sehr glücklich schätzen, dabei wenigstens einen Sitzplatz zu ergattern!
Es wird echt Zeit, dass der Neun-Euro-Ticket-Wahnsinn endet, damit wieder entspannter und material-schonender im ÖPNV onaniert werden kann!

Geschrieben

Wenn ich mir Euer Prodil anschaue, halte ich nichts davon.

Hier muß man den Eindruck haben, das dies nur vom Mann ausgeht.

 

Ansonsten jeder wie er / sie möchte

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
So individuell wie es die Menschen sind, so individuell sind auch Beziehungsformen. Also warum nicht? Die Familie sollte allerdings aus Vater und Mutter und Kindern bestehen, alles andere kann nicht gut für die Entwicklung sein. Ansonsten jedem, wie es gefällt und passt.
Geschrieben
Es is ja schon grob, das einige hier eine Beziehung suchen 😅😅vorallem die Frauen, die hier angemeldet sind, kein ONS, keine Freundschaften+, oder sonstige sexuellen Absichten will, aber dann bei poppen de denn Mann fürs Leben suchen.... Wie verzweifelt muß eine Frau sein, die hier eine Beziehung sucht, die von Niveau redet und sich dann selbst mit ihren Tittenbilder als Profilbild präsentiert und sich selbst drauf reduziert 🤷‍♂️ich kapier es einfach nicht.....
Seit ihr Frauen so ab 50ig so verzweifelt, das ihr euch hier so selbst erniedrigt???
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wenn ich mir Euer Prodil anschaue,

Profil von TE steht hier aber nicht zur Diskussion... 🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn die beiden Frauen verliebt sind oder eine Frau die Beziehung kontrolliert, klappt gut.

Aber wenn der Man alles entscheiden, kannst du vergessen
Geschrieben
Für uns sehr reizvoll! FMM oder FMTV/TS reizt dabei noch mehr
Geschrieben
😂😂😂......bei mir führt er einen FFM Beziehung... Der Teufel und Engel in mir überfordern genug......da braucht es kein weiteres weibliches Lebewesen. 😋
Geschrieben
Nie mehr werde ich dieses in meinem Leben zulassen. Lehrgeld genug für so ein Kram bezahlt
Geschrieben
Ja das kann funktionieren. Mit meiner Ex Frau hatten wir über gut 8 Monate eine FFM. Die Dame hat dann aber Jemanden gefunden in den sie sich richtig verliebt hat.
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen eine Frau und gut ist.
Geschrieben
Das funktioniert, wenn überhaupt, nur in einer DS Beziehung, ansonsten wird sich eine immer zurückgesetzt fühlen. Es sei denn, beide Mädels sind stark bi, dann könntest du das 5. Rad am Wagen werden 😉
Geschrieben
Nichts … führt meiner Meinung nach früher oder später zu kompliziertem Stress …
Ich weiß … den gibt es auch in einer Zweierbeziehung… aber bei dreien gibt’s eben auch dreifach Stress.
Ich brauche das nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Profil von TE steht hier aber nicht zur Diskussion... 🤦‍♀️

Hallo Jule,

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Hier denke ich, das eine individuelle Antwort die richtige ist. Somit ist meine Antwort so ausgefallen wie ich es geschrieben habe.

Manchmal kommt es auch darauf an, wer die Frage stellt.

 

Aber wie geschrieben, grundsätzlich hast Du recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal in welcher Konstellation, wird vermutlich früher oder später zu Problemen führen.
Geschrieben
Nix.
Und nen Dreier an sich nur mit nem zweiten Mann. 😜
×
×
  • Neu erstellen...