Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn schon, dann MMF.
funktioniert aber selten. Ein Bekannter hatte mit seiner Freundin eine polyamore Beziehung. Für die Familie waren sie DAS Paar. Sie hatte aber in einer anderen Stadt noch einen Partner. Auf meine Frage, wie es denn mit der Eifersucht aussahen, sagte er, nein, die Gabe es nicht. Was soll ich sagen... irgendwann kam doch Eifersucht ins Spiel und alles war vorbei ..
Geschrieben

Persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, muss ich auch nicht. 🤷‍♀️

Wenn sich aber drei finden für die das funktioniert - Warum nicht?

Geschrieben

Man schaue einfach mal welches Geschlecht den Beitrag geliked hat und weiß alles. 🤣🤣🤣

FFM ist doch für Mann der Traum.

Wäre es FMM wohl eher der Albtraum.

Geschrieben
Ich halte da persönlich nix davon ich kann nur einer Frau die Liebe geben die sie verdient....ich halte generell nix davon beim Sex mehr als 2 Personen einzubeziehen und in der Liebe schon garnicht
Geschrieben
Wenn alle damit leben können und bei glücklich sind warum nicht.
Geschrieben
Heute ist noch "Liebe Halal" in der ZDF Mediathek zu sehen. Nur mal als Empfehlung.
Geschrieben
Warum nicht . Wenn alles passt . Ich weiß nur nicht ob sowas auf Dauer gut bzw. Ich hätte ein bisschen Angst . Aber wie immer wenn die Chemie bei den Leuten passt ist alles möglich .
Geschrieben
Bei 100%tigem vertrauen und ehrlichkeit aller dreien könnte ich mir das vorstellen
Geschrieben
Eine Beziehung wollte ich nur zwischen zwei Menschen leben wollen. Alles andere wäre mir zu stressig, ich bin da einfach nicht der Typ dafür.
Geschrieben
Warum fragt Ihr in die Runde mit 80% Männerüberschuss? Seid Ihr Euch nicht sicher? Dann lasst es bleiben eine zweite Frau in die Beziehung aufzunehmen. Ansonsten hängt es immer von den Personen ab. Duldet die Frau in einer Beziehung noch eine zweite Frau auch auf die Gefahr hin, dass sie mal nicht beim sexuellen involviert ist oder nicht. Ist es den Damen auch erlaubt (was ich für sehr sinnvoll halte) auch miteinander zu spielen und auch mit einen anderen Mann zu sexeln?
Geschrieben

 

Ich suche mir eine solche Beziehung nicht unbedingt aus, sie ergibt sich einfach, so wie bei mancher Affäre einer der Beteiligten auch froh wäre, wenn es denn Ehemann oder die Ehefrau nicht geben würde.

Starke Gefühle sind da und so lässt man sich darauf ein. Beziehungen zu zweit sind schon nicht einfach und ich denke zu dritt noch schwieriger.

Aber wie geschrieben, wenn Gefühle da sind, warum nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sweet_paar22:

Top

Ich muss aber auch sagen, auch bei uns kommt schon mal das Thema Eifersucht, unter uns Frauen, auf. Jedoch reden wir drei über wirklich alles, was die meisten in einer "normalen" Beziehung nicht mal schaffen. 

Und denen die hier so großspurig sagen, ich will das auch, stellt es euch nicht so einfach vor, nicht nur eures kleinen Johannes wegen, die Psyche spielt eine größere Rolle! 😉

Geschrieben
Warum nicht wenigstens versuchen? In der Konstellation würd ichs auch mal probieren
Geschrieben
Frag mal anders
Was hast du davon
Vor und Nachteile
Wenn du dir mit reinschreiben tust wären die Antworten genauer lg
Geschrieben
Welcher Mann träumt nicht Mal davon aber auf Dauer kann ich es mir nicht vorstellen
Geschrieben
ich finde das gut und sehr interessant. Ich hab mir das früher immer vorgestellt, eine Beziehung mit 2 Frauen zu haben, die hetero oder bi veranlagt sind. Ich hätte es gemocht, insofern die bi sind, wenn sie auch miteinander sehr intim und zärtlich sind.....
Geschrieben
Denke, dass es darauf ankommt wie die Beteiligten damit umgehen. In meiner Phantasie funktioniert das gut mit zwei Frauen die auch nix dagegen haben gleichzeitig mit mir Sex zu haben... Wie geschrieben... Phantasie.
×
×
  • Neu erstellen...