Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine super Sache, solange alle beteiligten ihre Eifersucht im Griff haben und einander zu 100% vertrauen können!
Geschrieben
Ich habe lange eine Beziehung als Bull zu einem Cuckoldpaar geführt...
Diese Konstellation war großartig
Geschrieben
Schöne Idee. Geht aber meiner Erfahrung nach häufig nicht gut aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte googled unbedingt vorab "Unicorn hunting" und informiert euch dazu. Der Name "Einhorn" kommt daher, dass viele Paare sich eine bisexuell Frauen als weitere Partnerin wünschen und die Vorstellungen, wie diese zu sein und das Ganze abzulaufen hat, meistens unrealistisch sind.  Ich darf hier ja nichts verlinken, aber gute Zusammenfassungen sind z.B. "Looking for a Third: A Discussion About Unicorn Hunting" oder "unicorns-r-us".

Es sollte schon alles ethisch ablaufen. In vielen solcher Fälle tut es das nicht, weil der hinzukommenden Person weniger Rechte und Einflussmöglichkeiten eingeräumt werden als dem "Hauptpaar", der anderen Person (schlimmstenfalls) nur eine sexuelle Funktion zugesprochen wird, oder weil sich das Paar nicht ausreichend Gedanken gemacht hat - was ist z.B. , wenn eine Beziehung nicht so gut läuft wie die andere? Ihr hättet ja immer 3 Einzelbeziehungen untereinander. Zu sagen "wir kommen nur im Doppelpack" funktioniert nicht.

Macht euch immer klar, dass es ein Mensch ist, der hinzukommt - mit eigenen Wünschen, Bedürfnissen, Ansichten. Und die werden nicht immer mit euren übereinstimmen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Für mich nich vorstellbar.Eher is für mich vorstellbar das bei 3 Leute eine Person auf der Strecke bleibt.
Geschrieben
Der Versuch macht klug😉 würde ich mal so sagen also probieren würd ichs
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweet_paar22:

Was haltet ihr davon eine 3er Beziehung zu führen FFM ?

Nichts für mich , bei Anderen ist es mir egal . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stopp:
Bombe und hört sich viel besser an als FMM... ;.-)

Jeden das seine

Geschrieben
Klar mit 2 Mädels warum nicht Wird bestimmt schön stressig mit Eifersucht und ect. Also denke eher nicht
Geschrieben

Könnte ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Nix! Gar nix!

Wenn du willst, möchte ich dich kennen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Nix! Gar nix!

Ich kann dir nicht Nachricht schicken wegen das hab ich dir gesagt wir reden auf WhatsApp 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweet_paar22:

Moin 🙋‍♂️
Was haltet ihr davon eine 3er Beziehung zu führen FFM ?

Frankfurt gefällt mir nicht...zu dreckig! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Für mich ist das absolut nichts aber wer es mag, viel Spaß dabei!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweet_paar22:

Wir wollen es beide

Und wie ist das mit dem sex 

alle zusammen oder dann getrennt 

weil da entsteht der erste Konflikt 

19neugierigER75
Geschrieben
Wenn ihr es beide wollt, probiert es einfach aus. Ich stelle es mir schwierig vor jemanden zu finden, die euch beiden gefällt, mit der ihr euch eine Beziehung einzugehen vorstellen könnt. Aber wenn es klappt und passt, nur zu. Ihr könnt ja dann mal eure Erfahrungen teilen 🙂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweet_paar22:

Moin 🙋‍♂️
Was haltet ihr davon eine 3er Beziehung zu führen FFM ?

Nüscht

vor 4 Stunden, schrieb Mond96:

Wenn es funktioniert warum nicht
Ausprobieren wenn es nicht funktioniert kann man wenigstens sagen man hat es versucht ☺️

Es gibt einfach Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, dass das für mich nicht funktioniert.

Zum Beispiel Bungee-Jumping ohne Seil ...

Köpper in ein leeres Schwimmbecken ...

usw. usw.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wilde3:

Im übrigen klappt es so gut bei uns, mein Mann und ich heiraten bald und unsere Freundin wird dabei Trauzeugin sein. Es kann also funktionieren.

Und lasst ihr euch dann wieder zeitnah scheiden, und eure Freundin wird dann geheiratet und Du bist Trauzeugin?

Ansonsten wäre die supertolle Beziehung zu dritt ja ein wenig im Ungleichgewicht.

×
×
  • Neu erstellen...