Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt genug Menschen die so gelebt haben und auch so leben. Ist nicht zwingend meine Definition von Partnerschaft, aber Sex haben wir ja auch zu dritt.
Ein schöner Beitrag ist übrigens die Geschichte des Erfinders von Wonderwoman. Professor Marston & The Wonder Women.
Geschrieben
Natürlich kann das funktionieren. Warum nicht? Es darf nur keine Eifersucht hochkommen. Wünsche euch dreien alles Liebe und Gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus Essen.
Geschrieben
Absolutes no go. Einer bleibt immer auf der Strecke, obwohl es logischerweise niemand zu gibt.
Geschrieben
2 Frauen?Mir ist ja eine manchmal zuviel:))Schwierige Frage.Ich nehm an es geht jetzt nicht um das sexuelle Ereignis sondern um richtige Beziehung.Suchen würde ich das nicht,aber wenn es sich ergeben sollte und alle die Situation akzeptieren und ehrlich zueinander sind dann ist das halt so und ich würde das annehmen
Geschrieben
Erstmal möchte ich, daß nicht werten, wenn es für die Beteiligten klappt ist doch alles ok. Für mich persönlich gehören zu einer Beziehung zwei Menschen. Ja, ich weiß altmodisch 😔, aber davon abgesehen das monogamie mein nun mal meib Steckenpferd ist, stelle ich es mir sehr anstrengend vor drei Menschen unter einen Hut zu bekommen.
Geschrieben
Wären mir jetzt zu wenig Frauen. Dann müsste ich ja ca. 148 Frauen aus meinem Groupie-Harem entlassen. Und das geht ja nicht. Hab mir schließlich gerade erst eine neue Haremshose in glitzergold gekauft. Und Schnabelschuhe.
Geschrieben

Bei sowas wäre ich aber sowas von raus.

Endet ja nicht selten in stressigen Gedöns und das möchte ich mir nicht geben. 

 

Geschrieben
Wenn es gut funktioniert, ist es doch in Ordnung. 👍🤷🏻
Geschrieben
Und in Wirklichkeit ist die Zombiegurke vom ornanieren schon ganz wund. 🤣
Geschrieben
Wäre nix für mich, auch nicht MMF, wäre mir zu anstrengend.
Außerdem gehören für mich persönlich nur 2 Leute zu einer Beziehung, ich könnte mir nie vorstellen meinen Partner zu teilen oder gar das er mich teilen müsste
Geschrieben
Stelle mir das in der Praxis etwas schwierig vor, falls sich jemand vernachlässigt fühlt. Wenn man das aber gut im Griff kriegt, ist es bestimmt machbar.

Aber wäre wohl dennoch nichts für mich
Geschrieben
Wäre nix für mich ...8aber wenn sich alle verstehen und 2 bi sind warum nicht wenn es sie glücklich macht
Geschrieben

Wen interessiert wer was davon hält?

Schnurz wumpe wie andere das finden. 
 

Auch wenn es hier oft ignoranterweise in Abrede gestellt wird, es funktioniert bei denen, bei denen es funktioniert.

Bei anderen eben  nur kurz oder nicht.

Das Prinzip hat Prof. Dr. Watzlawik in seinen Vorträgen aufgedeckt. Egal was du machst, es wird immer Leute geben, die sich an deinem Verhalten stören ( sinngemäß).

 

×
×
  • Neu erstellen...