Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Mann wäre stolz darauf, so eine außergewöhnliche Frau und Beziehung zu haben. Ein Thema welches für mich nie in Erfüllung gehen wird. Chapeau
Geschrieben
Bei 2 ist oft schon eine/r zu viel, das potenziert sich bei 3. Wenn es klappt macht es, wenn nicht, Pech gehabt mit Ausgang unbestimmt. 🤷‍♂️
Geschrieben
3er Beziehung mit Gefühlen ist kaum möglich. Denkt einfach an geilen 3er Sex
Geschrieben

Ich halte ja eine schon nur begrenzt aus. Mit zweien würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Sexuell ist der Gedanke reizvoll  - mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Für mich wäre das nix. Eifersuchtsfrei sollten alle sein, nicht nur ihm zuliebe.
Warum aber sucht man sich eine Dauerhafte Gespielin? Vllt fehlt Ihm ja was, er will das alte/gewohnte nicht verlieren, aber genau das müsste man sich vor Augen halten, daß er das neue bevorzugt... kann, muss nicht, aber damit muss frau rechnen, evtl muss er auch gleichermaßen Aufmerksamkeit verteilen. Und wenn Kinder mit im Spiel sind... Wissen muss es am Ende jeder selbst.
Geschrieben
Jeder so wie er will. Solange alle miteinander klar kommen.
Geschrieben
Ausgeschlossen und damit nicht tragfähig, weil emotionslos.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Wäre halt schon eine Herausforderung.. Gibt es aber alles und ist auch alles möglich wenn man es denn will... Solange sich alle Parteien bestens verstehen und alle miteinander Menschlich sowie Sexuell miteinander harmonieren kann das was ganz schönes sein und auch werden !!
Geschrieben
Wenn es für alle Beteiligten OK ist spricht nix dagegen!
Geschrieben
Ich halte davon garnichts. Wenn ich eine 3 Ecks Beziehung wollen würde bräuchte ich überhaupt keine beziehung. Weil einer immer das dritte Rad am Wagen sein wird.
Geschrieben
Besser finde ich MMF, aber wie jedes Paar persönlich möchte. Es gibt nur ein gemeinsam, ansonsten ist alles möglich was beide wollen. lg
Geschrieben
Im übrigen klappt es so gut bei uns, mein Mann und ich heiraten bald und unsere Freundin wird dabei Trauzeugin sein. Es kann also funktionieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wilde3:
Im übrigen klappt es so gut bei uns, mein Mann und ich heiraten bald und unsere Freundin wird dabei Trauzeugin sein. Es kann also funktionieren.

Top

Geschrieben
Dann lieber eine aussereheliche Beziehung. Ich kann seine Frau nicht ausstehen 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...