Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte so eine Beziehung schon. Meistens war es prima.

Geschrieben
Das oder jegliche andere Art von Polygamy, ist im Prinzip genau die Art von Beziehung, welche ich mir wünsche.
Geschrieben
Es ist wunderbar, ich lebe seit 2011 in einer Polygamen Beziehung Ehe. Meine Frau hat einen Weiteren Mann. Ich hatte bis vor 2 Jahren eine weitere Frau. Aktuell suche ich eine weitere Frau die vielleicht auch Bi ist. So das wir beide etwas mehr daraus machen können.
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 08:46, schrieb sweet_paar22:

Moin 🙋‍♂️
Was haltet ihr davon eine 3er Beziehung zu führen FFM ?

Wenn alle drei damit einverstanden sind, dann auf jeden Fall.

Geschrieben
Wenn man das kann why Not. Vielleicht mit gewissen Verhaltensregeln oder so aber grundsätzlich ist das völlig ok
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das ist Mal eine gute Frage ..aus der Mann Sicht .. mit zwei Frauen Stelle ich mir mega geil aber nastrengend vor wenn beide das selbe Lust empfinden haben
.aber Mann Mann und Frau wäre zwar Mal austestbar aber denke geht nicht gut bei mir
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
September 13, schrieb schwerin315936:
Halo,Ist jemand da?

Ne 👍😅

  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 1, schrieb sweet_paar22:

Genau 😍

da müssen aber richtige Männer kommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre ja schon froh eine Frau zu finden die eine Beziehung mit mir möchte:jumping:

Auf Dauer wäre es glaube ich sehr Anstrengend für mich beiden Frauen die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Das Thema Eifersucht innerhalb der Konstellation könnte auch ein Problem werden.

×
×
  • Neu erstellen...