Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FFM-Varianten:
1 Mann vögelt mit 2 Frauen zu selben Zeit. Unkompliziert.
1 Mann liebt 2 Frauen, sie wissen von einander, tolerieren dies, vögelt sie zu unterschiedlichen Zeiten. Auch noch unkompliziert.
... Weitere positive und negative Variable könnten folgen bis hin zur 3er Beziehung in der sich alle 3 lieben, 2 vögeln (auch FF) und die 3. Person ist gar nicht dabei. Vollkommene Harmonie - ein selten wahrwerdender Traum.
Geschrieben
Nüschts, nein Danke.
Ich bin zwar ein großzügiger Mensch, doch da hört es dann auf, ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen.
"Was ich angeleckt habe, gehört mir"

Es mag Beziehungen geben da funktioniert es, es sei ihnen von Herzen gegönnt.
Doch ich bin ein sehr starker gefühlsmensch und da passt es nicht.
Ich möchte meinen Partner, sehr gerne alleine genießen dürfen.
Geschrieben
Erlaubt ist, was gefällt. Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist doch alles gut, ob nun zu zweit, zu dritt oder zu zehnt.
Geschrieben
Nix halte ich davon. Stehe auf monogame Zweierbeziehung
Geschrieben
Beziehung... Ich denke mal die Richtung und diesen Weg müsst ihr alleine gehen...
Geschrieben
…ist für ein mann als beziehung doch 🤷🏽‍♂️ unkompliziert, denn die frauen müssen sich verstehen, aber ihn auch nicht außen vorlassen 🙈
Geschrieben
Eine alte Weisheit sagt: Drei sind einer zu viel. Nach meiner (auf diesem Gebiet allerdings lückenhaften) Erfahrung, stimmt das auch.
Geschrieben
Das würde mit mir nur funktionieren, wenn ich in der benannten Konstruktion der Mann sein darf und von Zombiegurke endlich meine Schnabelschuhe zurückbekäme, die ich irrigerweise, in geistiger Umnachtung bro-mäßig unter Haremsvorständen im Range eines Großmoguls verliehen habe!
Genug is' genug, Froindchen!
Geschrieben

Ich halte davon absolut nichts... ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen... eine Frau reicht mir vollkommen und diese bekommt auch meine volle Aufmerksamkeit...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweet_paar22:


Was haltet ihr davon eine 3er Beziehung zu führen FFM ?

Absolut NICHTS... 👎

Geschrieben
Das kann sehr schön sein zu dritt, doch es besteht immer die Gefahr das einer Eifersüchtig wird. Im schlimmsten Fall bricht dann alles auseinander und alle sind danach Singles. Ich würde mir das gut überlegen.
Geschrieben
Wer es braucht um glücklich zu werden: nur zu.
Für mich wärs nix
Geschrieben
3er Beziehungen sind immer ne heiße Kiste, aber wenns klappt, why not !
Geschrieben
Einige Männer scheinen einen Dreier mit einer Dreier Beziehung zu verwechseln.
Geschrieben
So gar nix. Aber wenn du meinst du musst das haben dann mach es doch einfach. Nur kein Gejammere dann bitte wenn es nicht klappt.
Geschrieben
Sowas kann funktionieren, aber nur wenn die Besitzansprüche gegenseitig akzeptiert und auch toleriert werden. Und es keine gegenseitige Abgrenzungen gibt.
Geschrieben
Wenn alles passt und alle Personen sind sich einig , warum nicht 👍
×
×
  • Neu erstellen...