Jump to content

Beziehung


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, dass wäre fur mich sehr Interessant. Auch in meinem Alter, vorausgesetzt man ist noch fit das auszuhalten😁, wäre es eine Bereicherung👍👍
Geschrieben
Tja was ist Beziehung überhaupt?....so mit zusammenleben und auch den Alltag genießen?.....nee so eine Beziehung ist für mich nicht erstrebenswert im moment....
Geschrieben
lieber hin und wieder mal einen 3er👍
Geschrieben
Nichts ! Sex zu dritt egal ob FFM oder MMF ja gern , aber keine Beziehungen
Geschrieben
Das ist wahrscheinlich eher selten umzusetzen.. Da muss dann auch alles passen. Fängt mit absolut eifersuchtfrei an.
Geschrieben
Ich habe eine Vierer-Beziehung (drei Frauen und ich) seit mehr als neun Jahren - und wir wollen nichts anderes mehr. Einfach wunderbar!
Geschrieben
Wenn es funktioniert und alles harmonisch verläuft, dann hat das bestimmt seinen Reiz. Für mich wäre das allerdings nicht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sweet_paar22:

Moin 🙋‍♂️
Was haltet ihr davon eine 3er Beziehung zu führen FFM ?

Wenig bis gar nichts.

Klar, auf dem Papier klingt das natürlich richtig toll, aber es ist schon schwierig genug, eine Beziehung zu führen, in der zwei Partner völlig unterschiedliche Arbeitszeiten haben, in der zwei Partner ihre Aktivitäten und Termin koordinieren müssen und in der zwei Partner genügend Freiraum haben um ihren persönlichen Interessen nachzugehen.

Gemeinsame Aktivitäten zu dritt wären nur unter sehr glücklichen Umständen möglich und wenn jeweils zwei Partner etwas zusammen unternehmen und der oder die Dritte anderweitig beschäftigt ist, ist das nicht anders als die Beziehung zwischen einem Paar und einem/einer gemeinsamen Freund/in.

Geschrieben
Ein Traum, wenn es die Richtigen sind, mit Vorteilen gegenüber der 2er Beziehungen.
Geschrieben
Ist schwer zu sagen ob es auf Dauer funktioniert aus verschiedenen Gründen zb eifersucht. Neid....gibt viele Faktoren die auf Dauer stören können, klar ist aber auch das es funktioniert aber bin da eher skeptisch
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FickenOhneGrund:
Geht nicht

Dazu gibt es immer einen Grund und sei es, weil man einfach nur geil ist

Geschrieben
Geht erfahrungsgemäß immer eine Zeit lang gut, bis sich einer der drei Partner etwas distanziert oder wieder sein „eigenes Leben“ verfolgt. Je nachdem wie die Fronten geklärt sind, kann das dann gut oder schlecht auseinander gehen.
Geschrieben
Ich denke, spätestens, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen, geht das schief.
Es kann sein, dass dann keiner von Euch dann noch eine Beziehung hat. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sowas nur auf Zeit funktioniert, da sich immer jemand in eine andere Richtung weiterentwickelt und es dann nicht mehr passt. Wenn man sich darüber klar ist, kann man es aber genießen solange es gut ist.
Geschrieben
Das klingt eher nach einer Offenen Beziehung 🤔
Aber wenn alle gleich geliebt werden, ist es ( ich sage mal komische ) Konsternation. Aber für mich persönlich wäre das eher garnichts.
Aber wenn es bei euch klappt, dann viel Glück 🤗🙏🏼
Geschrieben
In einer Beziehung braucht man liebe..wie kann man 2 Menschen gleichzeitig so sehr lieben dass es für eine Beziehung reicht?
×
×
  • Neu erstellen...