Jump to content

Frivole Bars in Hamburg- was darf ich darunter verstehen


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine letzten Erfahrungen mit dem KOW2 beziehen sich auf die Vor-Corona-Zeiten. An Mottoabenden sollte man

sich logischerweise dem Motto entsprechend kleiden. Als DWT- oder Trans zum BDSM-Abend zu erscheinen wäre

da wohl die falsche Kleidung. Ansonsten wurden dort generell keine alkoholisierten Menschen reingelassen und

der Typ "Jogginghose" ebenfalls. Das ist in anderen frivolen Bars nicht anders. Frivol bezieht sich zum einen auf

die Kleidung der Gäste, zum anderen auf ggfs. entstehende sexuelle Handlungen innerhalb der Bar. Es gibt Möglich-

keiten sich zurück zu ziehen, oder aber in der Bar zu sexeln. Was wer dort wie anstellt ist mehr oder weniger seine

Sache. Und um mal auf die direkte Frage von @redsector1969 zu kommen : als DWT oder Trans bist du beim

Mottoabend "Buntes Durcheinander" dort sehr willkommen, da dieser extra für DWT-,Trans, CD und deren Freunde

gedacht ist. Aber auch dort gilt : manchmal trinkt man etwas und knüpft Kontakte und manchmal wird man dort

direkt am Tresen vernascht. Möglich ist dort viel. Ich habe das KOW2 gerne besucht und habe dort auch beim 

Einlass oder generell keine negativen Erfahrungen gemacht. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Eve-:

Club ist nicht vergleichbar mit frivoler Kneipe!

Das habe nicht nur ich bereits mehrfach genannt, nebst den Hauptunterschieden. Aber fein, jetzt wissen wir es bestimmt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das habe nicht nur ich bereits mehrfach genannt, nebst den Hauptunterschieden. Aber fein, jetzt wissen wir es bestimmt. 

Dennoch werfen rs hier viele immer eieder in einen Topf. Und dorry dafür, dass ich nicht alle Beiträge ständig lese Asche auf mein Haupt *Ironie

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 13:13, schrieb FranziBoobs:

Es ist mehr wie eine Bar+ 😂. Du kannst dich zB feizügig anziehen, es geht aber auch "normale" Kleidung (vllt. nicht gerade im Jogger, das kommt nicht an). Man kann sich im Barbereich näher kommen, auch auf erotische Art und Weise. So habe ich mich dann dort direkt streicheln lassen, was ich sehr aufregend fand. Es gibt es auch noch weitere Räumlichkeiten zum Rummachen. Weiß aber nicht, ob es überall so ist. Ist jedenfalls gut, wenn man spontan was sucht/braucht,sich sexy präsentieren will.
Als Frau bekommt man da schnell Aufmerksamkeit, da sollte Frau sich gut überlegen, was sie anzieht oder weglässt. 😂

Da haben Frauen es etwas leichter Ihre Reize zu zeigen. Frauen schauen da wohl auf den Hintern des Mannes oder beobachten den Mann wie er auf die Reize der Frau der Frau reagiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir können das Löwe nur empfehlen 😁 wir waren die letzte Nacht dort um uns das ganze einfach einmal anzuschauen und waren positiv Überrascht. Wir waren vorher noch nie in einer frivolen Bar da unsere sie eher schüchtern ist und manche Männer eher aufdringlich sind😁. Wir müssen sagen dass wir dort eine sehr schöne Nacht hatten und sehr nette Menschen dort angetroffen haben. Geplant war für uns nur dort einmal einzukehren, zu schauen und 1 Bier zu trinken. Daraus wurde ein sehr netter Abend an dem wir dann auch feucht fröhliche Stunden an der Bar hatten und unsere sie sehr auf ihre Kosten gekommen ist 😁. Wir kommen dort bestimmt noch einmal vorbei😁. Die Leute waren sehr nett und zurückhaltend nicht aufdringlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Bar für das erste Mal nur empfehlen. Es war besser als wir es uns vorgestellt haben und es war einfach Toll 😁

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BiPaarHL:

Wir können das Löwe nur empfehlen

Kannst Du sagen, wo das ist? Ich hab's nicht gefunden. 

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 16:09, schrieb Guter-Mann:

Kannst Du sagen, wo das ist? Ich hab's nicht gefunden. 

Sehen gerade dass uns da wohl durch die Autokorrektur ein Fehler unterlaufen ist😁, wir meinen das Kow2 und nicht Löwe kein Plan wie es zu Löwe kam🤣😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BiPaarHL:

wir meinen das Kow2 und nicht Löwe

😁😁 mein Handy schlägt bei Eingabe kow auch löw vor. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Also, das Kow2 können wir nicht empfehlen

Es wäre schön und zielführend, wenn wir hier den Grund für diese Wertung bekommen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es wäre schön und zielführend, wenn wir hier den Grund für diese Wertung bekommen. 

Also, ich mochte das Publikum nicht, aber da können wir auch Pech gehabt haben. Was gar nicht ging war die nicht vorhandene "Sauberkeit" in dem Laden, insbesondere auch im Keller.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Also, ich mochte das Publikum nicht, aber da können wir auch Pech gehabt haben. Was gar nicht ging war die nicht vorhandene "Sauberkeit" in dem Laden, insbesondere auch im Keller.

Klar, das Publikum wechselt ständig und hat mit der Lokation nur bedingt zu tun. Der Laden ist "rustikal" aber unsauber haben wir nicht erlebt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Klar, das Publikum wechselt ständig und hat mit der Lokation nur bedingt zu tun. Der Laden ist "rustikal" aber unsauber haben wir nicht erlebt. 

Wir schon, der Boden unten ging gar nicht, alles klebte

Geschrieben
OK spiele tatsächlich auch mit dem Gedanken mal so etwas zu besuchen. Hab Grade Mal Tante Google gefragt ob es so etwas auch in Lübeck gibt und da ist ziemlich gut bewertet Club Hotel .
Aber was ist es jetzt tatsächlich?
Trifft man dort nur Angestellte Damen oder auch die ein oder andere die eben auch auf der Suche ist ?
Und sorry ich habe sowas noch nie gemacht, daher denke ich berechtigte Frage , wie viel Geld sollte ich dabei haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lensahner:

Trifft man dort nur Angestellte Damen oder auch die ein oder andere die eben auch auf der Suche ist ?

Hier geht es um eine frivole Kneipe und Du stellst die Frage nach einem Hotel. Das passt doch nicht zusammen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Hier geht es um eine frivole Kneipe und Du stellst die Frage nach einem Hotel. Das passt doch nicht zusammen. 

Unter Frivole Bar steht es im Internet habe einige allein den Ort getauscht statt in Hamburg Mal in Lübeck geguckt .

×
×
  • Neu erstellen...