Jump to content

Sexy Wonderland Hamburg ?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für ein PK sehr sauber und recht gut ausgestattet. der "grosse" Kinosaal hat vielleicht ca 6-8 Sitzplätze
Ein Gynstuhl, eine Schaukel, ein Kreuz, ein Pranger?, eine runde Liegewiese, 6 Gloryholes, 2 oder 3 extra Zimmer.
War Anfang des Jahres zuletzt da, zu den aktuellen Terminen kann ich keine Erfahrungswerte geben.
Publikum ist gemischt eher mehr mittleren Alters.
Viel Spaß!
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren. Wollte letzte Woche spontan mal hin. Hat sich dann doch nicht ergeben. Vielleicht gibt es ja hier noch weitere Erfahrungsberichte.
Geschrieben

Zu den Fickparties kann ich nichts sagen da ich noch nicht zu diesen da war. Kino schon wie beschrieben wurde recht sauber. Kaffee gibt es kostenlos. Ansonsten hatte ich dort schon recht gute Erfahrungen gemacht. Die meisten Bereiche sind allerdings offen, dementsprechend sind Zuschauer und/oder Mitspieler dann recht schnell da. Abschließbar sind lediglich 2 Räume, einer mit „Doppelbett-Liegefläche“ und der andere mit einfacher Liegefläche, dazu aber ein nicht verschließbares grösseres GH. Die 6 GH-Kabinen können natürlich auch verschlossen werden, aber mehr als 1Person passt da auch nicht rein.

Für die Hamburger Kinos eines der besten wie ich finde, ist natürlich subjektives Empfinden.

Vielleicht solltet ihr es euch einfach mal anschauen. Wie überall gilt : alles kann nicht muss.

Nachtrag : hatte den Raum mit dem Gynstuhl vergessen, der ist ebenfalls abschließbar.

×
×
  • Neu erstellen...