Jump to content

Empfehlungen für Hamburg?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wilhelmsburger Inselpark Neuländer See
Geschrieben
Große Hafenrundfahrt, von der spricht meine Urologe immer g***
Geschrieben

Interessant wäre zu wissen für was genau. Anscheinedn ja Outdoor. Habe gehört der Stadtpark soll sehr beliebt sein. Beim "Blindengarten" oder so hieß das.

Geschrieben
Elbphilharmonie! Da sind gute Konzerte los!!!! Ist es das, was du wissen wolltest?
Geschrieben
Reeperbahn 😜
Landungsbrücken 😁
Miniatur Wunderland
Oder zum sommerdom
Geschrieben
Als Frau definitiv die menstrip Bar von Olivia Jones und auch die anderen lokale von ihr empfehlenswert. Sonst der Hafen, Reeperbahn selbst, Landungsbrücken, Fischmarkt, Innenstadt, Miniatur wunderland usw da gibt's so viele schöne Orte zum verweilen 😊😉
Geschrieben
Das Kow2. Am Wochenende Pärchentreffs und Veranstaltungen oder Mottopartys. Für genaueres aber im Internet recherchieren. Viel Spass.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Reeperbahn 😜
Landungsbrücken 😁
Miniatur Wunderland
Oder zum sommerdom

Unbedingt Miniatur Wunderland!!

Geschrieben
Eigentlich ist in Hamburg überall was los. Diverse Bars, Kneipen, Clubs, Restaurants, Kino, Shoppingmeile, an der Alster ist es schön. Stadtpark, Ohlsdorfer Friedhof ist sehenswert, alte Kirchen usw, usw
Geschrieben

Altona, 17. Juni bis 3. Juli Altonale mit diversen Veranstaltungen. Auf dem Straßenfest am letzten WE bin ich auch zu finden.🙂

Für 9€ kommst du auch recht "Zügig" zur Kieler-Woche, die dieses WE startet.

Oder meintest du etwa bestimmte "andere" Orte.😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Eigentlich ist in Hamburg überall was los. Diverse Bars, Kneipen, Clubs, Restaurants, Kino, Shoppingmeile, an der Alster ist es schön. Stadtpark, Ohlsdorfer Friedhof ist sehenswert, alte Kirchen usw, usw

Ohlsdorfer in Friedhof? Das ist makaber!😅😅🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ohlsdorfer in Friedhof? Das ist makaber!😅😅🤣

Nein, der ist schön. Da möchte ich auch mal gucken.

Geschrieben
Nächstes Wochenende sind die Harley Days. Tolle Musik, leckere Getränke, heiße Mädels, hübsche Männer - ach ja - und Motorräder mit 'nem netten Sound...
Geschrieben
Die Muschi aus Hamburg will wissen was man in Hamburg so unternehmen kann. Genau mein Humor 🤡
Geschrieben
Milchstraße Hamburg- Portugiesenviertel, Cocktailbars( Bairo Bar)einfach mal Googeln... nicht weit von Landungsbrücken entfernt. Landungsbrücken da gibt's viel mit schiffi zu sehen und man kann da auf rumschippern. Die alte Speicherstadt ist auch immer sehenswert mit ihrem kleinen Gassen und Restaurants. Und wenn man Lust hat geht man abends auf den Kiez und da gibt's Spaß ohne Ende...
Um die Alster kann man auch eine ganze Menge machen..In großen und ganzen liegt das genante überhaupt nicht weit auseinander und daher...
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, der ist schön. Da möchte ich auch mal gucken.

War ich noch nie und würde auch nicht auf die Idee kommen mir ein Friedhof anzuschauen. 😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina_48:

...

War ich noch nie und würde auch nicht auf die Idee kommen mir ein Friedhof anzuschauen. 😉

 

Tolle Tipps hast du!

Der Friedhof ist wirklich schön. Wirkt an vielen Stellen eher wie ein Park...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Tolle Tipps hast du!

Der Friedhof ist wirklich schön. Wirkt an vielen Stellen eher wie ein Park...

Nenenene...😅😅😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Glied-1:

Die Muschi aus Hamburg will wissen was man in Hamburg so unternehmen kann. Genau mein Humor 🤡

Vielleicht wohnt Muschi noch nicht lange oder gar nicht in Hamburg. 

vor 8 Minuten, schrieb Serafina_48:

Nenenene...😅😅😅

Hast du Schiss vor den Toten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vielleicht wohnt Muschi noch nicht lange oder gar nicht in Hamburg. 

 

 

Wohl kaum. Muschi hatte gerade Langeweile 🤡

×
×
  • Neu erstellen...