Jump to content

Frivole Bars in Hamburg- was darf ich darunter verstehen


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Männer in fortgeschrittenen Alter 50+, die gerne Perücken und Damenkleider tragen. So ist das in Hamburg.

Da darf jede(r) seine Lust genießen wie beliebt. Einige dieser Perücken kommen in Begleitung ihrer weiblichen besseren Hälfte und diese Ladies gönnen sich dann ihren Spaß, den sie zuhause nicht haben! Da helfe ich gerne und spontan aus 😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Fickseite? Nicht unbedingt!

Doch!

Daher der Name: Poppen! Poppen oder bumsen, rumsen, ficken, rödeln, knödeln und vieles mehr...poppen halt!

vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Es fängt bei der Einstellung = Suche an und hört bei Gruppen- wie z.B.: Hobbys auf!

Wenn es eine reine Fickseite wäre, dürfte das alles hier nicht existieren!

Warum dürfte es auf einer Fickseite nicht existieren?

Darf man sich im Klub oder PK auch nicht zwischendurch über Hobbys oder anderes unterhalten? Und trotzdem sind die Orte für Sex gemacht....so wie auf dieser Fickseite! Es geht um Sex und andere Treffen...und trotzdem haben wir hier die Möglichkeit, uns über alles mögliche auszutauschen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marechiaro:

Darf man da auch als Single rein?

Natürlich. Es gibt auch noch einen Unterschied: Kein Eintritt, Männer zahlen i.d.R. fürs erste Getränk einen etwas höheren Preis. Zudem hat jeder das an, was er will. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Doch!

Daher der Name: Poppen! Poppen oder bumsen, rumsen, ficken, rödeln, knödeln und vieles mehr...poppen halt!

Warum dürfte es auf einer Fickseite nicht existieren?

Darf man sich im Klub oder PK auch nicht zwischendurch über Hobbys oder anderes unterhalten? Und trotzdem sind die Orte für Sex gemacht....so wie auf dieser Fickseite! Es geht um Sex und andere Treffen...und trotzdem haben wir hier die Möglichkeit, uns über alles mögliche auszutauschen.

Jeder sieht, wie Er es sehen möchte!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Konkretisiere doch, was in Deinen Augen so furchtbar war. 

 

vor 27 Minuten, schrieb Patrick1977HH:

Das Problem ist dort, dass die Wirtin direkt ankam und meinte "dass man hier ja keine Trucker oder Taxifahrer reinlässt".

Das war schon recht konkret.

Mich stoßen solche Bemerkungen auch ab....selbst wenn alles andere stimmig ist, bleibt es bei mir hängen.

vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Jeder sieht, wie Er es sehen möchte!

Ne!

Poppen = Ficken! 

Was gibt es da unterschiedlich zu sehen?

Und trotzdem können wir uns hier über alles mögliche austauschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Das war schon recht konkret.

Mich stoßen solche Bemerkungen auch ab....selbst wenn alles andere stimmig ist, bleibt es bei mir hängen.

Woran erkennt man einen Trucker oder Taxifahrer? Das kann sich - falls überhaupt - nur auf bekannte und unbeliebte Personen bezogen haben. Mich stört eben, wenn hier ein Kommentar abgelassen wird, ohne dass man den Laden kennt. Wir sind auf jeden Fall ein paar Mal von München dort hingeflogen um in diese Location zu gehen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mich stört eben, wenn hier ein Kommentar abgelassen wird, ohne dass man den Laden kennt. Wir sind auf jeden Fall ein paar Mal von München dort hingeflogen um in diese Location zu gehen. 

Ja gut...ich selbst kann den Laden nicht beurteilen.

Wenn ich dort gewesen wäre und die Aussage mitbekommen hätte (so wie hier geäußert), würde ich es aber in so einem Thema eventuell auch anmerken.

Geschrieben
Hingehen-/fahren, nachgucken, fertig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das kann sich - falls überhaupt - nur auf bekannte und unbeliebte Personen bezogen haben.

Aber das hätte sie dann scheinbar auf die gesamten Berufsgruppen übertragen...ich gehe von der beschriebenen Aussage aus.

vor 21 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wow, der Bestimmer kommt jetzt durch...neeee!!!!

Richtig trotzig. 🤦🏼‍♀️

By

 

😅 

Ich habe diese Fickseite nicht gemacht.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Der wesentliche Unterschied ist, man zahlt keinen Eintritt, dafür die Getränke.
Es sind Bars mit der Möglichkeit sexuell aktiv zu werden. Für Hamburg einfach KOW2, Cheers oder Eys googeln.
Geschrieben
Es ist mehr wie eine Bar+ 😂. Du kannst dich zB feizügig anziehen, es geht aber auch "normale" Kleidung (vllt. nicht gerade im Jogger, das kommt nicht an). Man kann sich im Barbereich näher kommen, auch auf erotische Art und Weise. So habe ich mich dann dort direkt streicheln lassen, was ich sehr aufregend fand. Es gibt es auch noch weitere Räumlichkeiten zum Rummachen. Weiß aber nicht, ob es überall so ist. Ist jedenfalls gut, wenn man spontan was sucht/braucht,sich sexy präsentieren will.
Als Frau bekommt man da schnell Aufmerksamkeit, da sollte Frau sich gut überlegen, was sie anzieht oder weglässt. 😂
Geschrieben
Da frivole Bar anscheinend keine geschützte Bezeichnung is bleibt wohl nur hingehe und schauen.
Geschrieben
Ich war mal in Bremen in einer frivolen Bar. Wir nahmen einen Drink und hatten dann unseren Spaß, während die anderen weiterhin an der Bar saßen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn nicht immer diese Schwellemängste wären.

Hallo Stella,

was für Schwellen meinst du genau?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marechiaro:

Darf man da auch als Single rein?

Der Eintritt wird auch Singles gewährt.

LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Aber das hätte sie dann scheinbar auf die gesamten

Scheinbar aber wenig glaubhaft. Würdest Du denn vom Betreiber einer solchen Location auf den Beruf gecheckt - falls Du überhaupt schon in einer warst? Die Wahrscheinlichkeit ist null, aufgerundet. 

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Wenn nicht immer diese Schwellemängste wären.

Ich glaube, dass es mehr um erotische Geschichten geht. Weiter oben hat einer geschrieben "einfach hingehen und schauen". Das ist es! 

Geschrieben

Meine Hamburger Erfahrungen datieren inzwischen zurück zu Vor-COVID Zeiten. Damals fand ich das KOW2 DIE BAR in HH, um einen schönen und frivolen Abend zu erleben. Als Singlemann konnte man in der Regel gut Kontakte knüpfen und Action war beinahe immer geboten. Wie in so vielen Locations sollte man sich meiner Meinung nach selbst ein Bild machen. Und wie auch schon in anderen Diskussionen zum Thema "Frivole Bar" ist es sicher auch eine Frage der eigenen Vorlieben, ob man ein solches Ambiente mag.

Das Cheers hingegen habe ich bei zwei Besuchen zwar als schöne Location erlebt. Nur die Gäste neigten damals zur Cliquenbildung und man kam nur sehr schwer in Kontakt. Ich würde es dennoch wieder besuchen, da ja bekanntlich heute anders als gestern ist.

Zu den Vorpostern: wenn ihr euch negativ/positiv äussert, dann gebt doch auch ein paar Gründe an warum es gefallen oder auch nicht gefallen hat. Dann gestaltet sich euer Beitrag auch hilfreich.

Have fun :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ich glaube, dass es mehr um erotische Geschichten geht. Weiter oben hat einer geschrieben "einfach hingehen und schauen". Das ist es! 

Wenn man dort für zwei Tage zu tun hat kann man nicht alle besuchen und testen, daher sind hilfreiche Tipps sehr sinnvoll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsector1969:

Wenn man dort für zwei Tage zu tun hat kann man nicht alle besuchen und testen, daher sind hilfreiche Tipps sehr sinnvoll.

Absolut. Hier wurden ja die drei namhaften genannt. Nur im Detail kann Dir doch keiner einen belastbaren Tipp geben, schließlich wechselt das Publikum täglich zwei oder drei Mal. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Scheinbar aber wenig glaubhaft. Würdest Du denn vom Betreiber einer solchen Location auf den Beruf gecheckt - falls Du überhaupt schon in einer warst? Die Wahrscheinlichkeit ist null, aufgerundet. 

Ich muss nicht genau das gleiche erleben um zu wissen, dass es Menschen gibt, die an falscher Stelle falsche Worte wählen.

vor 5 Stunden, schrieb Patrick1977HH:

Das Problem ist dort, dass die Wirtin direkt ankam und meinte "dass man hier ja keine Trucker oder Taxifahrer reinlässt"

Und ich will Patrick nicht der Lüge bezichtigen.

Ob man das in der Öffentlichkeit erzählen muss und damit eventuell jemanden schädigt, ist dabei nochmal eine andere Sache und das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Ich kenne zwei... und kann bestätigen: mit Swingerclub haben die wenig zu tun.
Eigentlich sollte man auf der Internetseite des jeweiligen Clubs Hinweise finden, was dort unter dem Begriff verstanden wird. Ansinsten: anrufen! Nicht, dass du als Stino in einer BDSM-Gesellschaft landest 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Nicht, dass du als Stino in einer BDSM-Gesellschaft landest

Und selbst wenn. Zu der Tür, durch die man reingekommen ist, kommt man doch wieder raus. Sogar kostenlos. Übrigens ist mir kein Club bekannt, der einen genauen Fahrplan hatte und ich war schon in sehr vielen Clubs. Man kann sich ja nicht einmal auf die absolut verlassen, die sich via Joyclub anmelden. Höchstens man geht auf ein beschriebene Event. 

Nehmt das doch nicht so tierisch erst. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Und selbst wenn. Zu der Tür, durch die man reingekommen ist, kommt man doch wieder raus. Sogar kostenlos. Übrigens ist mir kein Club bekannt, der einen genauen Fahrplan hatte und ich war schon in sehr vielen Clubs. Man kann sich ja nicht einmal auf die absolut verlassen, die sich via Joyclub anmelden. Höchstens man geht auf ein beschriebene Event. 

Nehmt das doch nicht so tierisch erst. 

Club ist nicht vergleichbar mit frivoler Kneipe!

×
×
  • Neu erstellen...