Jump to content

Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu ? Wie würde das Spiel für euch aussehen ?

Geschrieben
Sehr kurz.
Nach kürzester Zeit könnte Er sich nicht mehr damit begnügen einfach nur zususehen. ^^
Geschrieben
Ich stehe dazu neutral so lange man mich mit derlei Anliegen in Ruhe lässt.
Geschrieben
bin zu alt für cuckold 😏
Geschrieben
Für mich selbst ist dieses Spiel einfach unvorstellbar....!
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr interessant, habe damit aber bisher keinerlei Erfahrung
Geschrieben
Cuckhold Paar!! Ja gerne melden bei mir! Ist eine spannende prickelnde erotische Bereicherung!
TV-Herrin-Tanja
Geschrieben
Absolut GEIL, liebe die Videos davon mit Cameron Dee :-) Findes das sehr, sehr GEIL :-)
Geschrieben
ich finde es mega erregend, wenn mein Partner oder Partnerin, vor meinen Augen Sex mit einem anderen Mann hat.
Geschrieben
Ich tippe mal auf zwei Männer und eine Frau, wobei der einer Typ der Bringer, der andere der Loser und die Frau die Gewinnerin ist.
Das sollte als vereinfachte Erklärung ausreichen.
Geschrieben
Ich stehe da voll drauf mal zu sehen wie meine Partnerin es genießt einen größeren fremden Schwanz zu genießen und ich danach alles sauber lecken muss.
Beim Vibrator wählt sie immer den großen
Leider möchte sie mir das nicht antun
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit.
Geschrieben
Ein solches Paar kann sich gerne bei uns melden. Mein Partner hätte große Lust auf eine solche Konstellation.
Geschrieben
Sehr reizvoll. Bisher hat es immer gut gepasst. Paare in der Konstellation können sich gerne melden. Bevorzugt mit C3-Ambitionen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stehe da voll drauf mal zu sehen wie meine Partnerin es genießt einen größeren fremden Schwanz zu genießen und ich danach alles sauber lecken muss.
Beim Vibrator wählt sie immer den großen
Leider möchte sie mir das nicht antun

Du lebst leider nur in deiner Phantasiewelt.

Geschrieben
Mein Spiel wäre nicht dein Spiel, also egal.

Wie kommt das Thema überhaupt in diese Rubrik?
Geschrieben
Bildlich gesprochen wie "Mensch, ärgere Dich nicht"
Geschrieben
Gar nicht, ein Partner möchte sich schon die Mühe machen selbst mit mir zu schlafen.
×
×
  • Neu erstellen...