Jump to content

Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der, der dem Cuckie die Hörner aufsetzt😉😊
Geschrieben
Ich tu mich mit dem Begriff sehr schwer, habe zu diesem Thema überhaupt keine Ahnung, würde dennoch REAL mal probieren wollen, egeal in welcher Rolle. ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcdevil:

ich finde es mega erregend, wenn mein Partner oder Partnerin, vor meinen Augen Sex mit einem anderen Mann hat.

Ich weiß, dafür liebe ich dich auch 😘🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nettergay34:

Ich weiß, dafür liebe ich dich auch 😘🥰

Und ich liebe dich :heart:

Geschrieben
Ich würde es sehr, sehr gerne erleben, aber meine Ehefrau möchte nicht. Sagt sie. Schade!
Geschrieben
Ich habe es 2 Jahre genossen zu zusehen wie meine ex von einem oder mehren gevögelt wurde , ich dann als letzter lecken und und vögeln konnte
Geschrieben (bearbeitet)

Cuckolding finden wir beide sehr reizend 😏

Wir stehen dem ganzen positiv gegenüber und empfinden es als Bereicherung unserer Ehe 🤗😇

 

Es mag kontrovers klingen, aber diese Praktik bringt uns sogar noch enger zusammen 🥰

 

Da wir sowieso sehr affin für Femdom, FLR und Keuschhaltung sind, kann man das Cuckolding wohl als Weiterentwicklung unserer Leidenschaften ansehen 🤭

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben
Wäre nich mein Fall wenn ich in ner Partnerschaft bin.Kein Typ faßt mein Mädel an und schon 2 x nich wenn ich dabei bin.
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht in jeder Form ein nogo für mich....
Teamplayer19x5
Geschrieben
Cuckolding ist n tolles Thema ;) ich hab das ein oder andere Pärchen schon erlebt und genossen. Spannende Sache ganz klar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Was soll das für ein Spiel sein?

Sprich den TE direkt an, dann nimmt er dich vielleicht wahr und kann antworten.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sprich den TE direkt an, dann nimmt er dich vielleicht wahr und kann antworten.

Ach nee, bin es gewohnt. 

Alles gut

Geschrieben
ich wäre gerne Cuckold in einer FLR, mit allen Konsequenzen. Auch C3.
Geschrieben
@TE, Cuckhold ist kein Spiel sonder eher eine Vorliebe, für andere ein Fetisch oder auch eine devotion. Dies als reines Spiel zu betrachten wäre etwas falsch.
Interessierst du dich dafür? Dann frage doch genauer nach Informationen, die du benötigst. Oder belesen dich im netzt erstmal dazu, was man unter Cuckhold alles versteht.
Geschrieben

Ich denke, dass diese Art zu leben nicht nur den Mann betrifft. Er hat eine besondere sexuelle Neigung, aber die Frau auch! Einige Männer haben hier bereits geschrieben, dass ihre Frau das nicht möchte, sie es aber gerne ausleben würden.

Als mein Mann mir davon erzählt hat, ist er offene Türen eingerannt! Mir wurde bewusst, dass ich das immer schon gerne gehabt hätte.

Ich habe auch insgesamt sehr viel Lust auf Sex, mehr als mein Mann.
 

Dass Cuckolding nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache ist, ist ganz klar! Es ist schon eine sehr spezielle Art Sexualität auszuleben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich es erleben darf!

Geschrieben
Man mag es oder man mag es nicht. Überreden sollte man niemanden.
Ich bin allerdings auch nicht (mehr) bereit, da hier bei Poppen groß drüber zu schreiben.
Wenn ein Mann an uns interessiert ist, schreiben wir kurz über Basics, den Rest ergibt dann ein Kaffeedate.
Hier redet man gegen Wände und gegen Unwissenheit bei Männern, die nur mal schnell zum Sex vorbei schauen möchten.
Geschrieben
Naja, wie stehe ich dazu ? Ich zitiere hier mal Eve- : Man mag es, oder man mag es nicht, oder Leben und leben lassen. Ich denke wir leben im Zeitalter der Aufklärung, und können uns die gespielte Prüderie, wie sie noch in Teilen der Welt gelebt wird, sparen. Ich sehe Du kommst aus den "neuen" Bundesländern, wo man im Gegensatz zu den "alten" Bundesländern wesentlich fortschrittlicher und offener mit dem Thema der Sexualität umgegangen ist, von daher denke ich, daß Du einfach ausprobierst was Du magst und was nicht. Wie das "Spiel" für mich aussehen würde ? Gute Frage, aber die kann ich Dir eigentlich nicht wirklich beantworten, da ich ein vergleichbares Erlebnis, nicht als solches wahrgenommen habe, für mich war es irgendwie ein einfacher Dreier MMF, wobei der Partner (Ehemann) der Dame, sich im Hintergrund gehalten, und uns einfach nur beim Sex beobachtet hat. Ob es ihn erregt hat, zuzusehen, wie ein fremder, jüngerer Mann seine Frau befriedigt, kann ich Dir nicht sagen, doch im Nachgang vermute ich es mal, da diese Treffen sich noch einige Male wiederholten. Also mache Deine eigenen Erfahrungen, und wer weiß, vielleicht berichtest Du eines Tages ja, wie es für Dich war.
LG twin41
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NaMalSehen82:

Wie steht ihr dazu ? Wie würde das Spiel für euch aussehen ?

Nicht meins.

Geschrieben

Auf jedem Fall eine interessante Variante... auf freiwilliger Basis natürlich.

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 02:23, schrieb NaMalSehen82:

Wie steht ihr dazu ? Wie würde das Spiel für euch aussehen ?

Nicht unser Part. Wenn überhaupt ein Dritter hinzukäme, dann auf Augenhöhe und nicht mit irgendwelchen Demütigungsphantasien.

Geschrieben

Für uns seit Jahren Realität. Es gibt als Frau nichts besseres, ich habe zwei feste Liebhaber neben meinem Mann (der bei denen er auch zusehen muss 'mag das Wort Bull nicht') und ONS wann immer ich will.

×
×
  • Neu erstellen...