Jump to content

Vorspiel?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔.....3 mit Dirty Talk necken dazu knutschen und beißen 😁😁😁
Geschrieben
Wen meinst Du mit „Dir“ ? Frau…Mann? Wenn ich Dein Profil sehe, dann meinst Du die Frau. Junger Mann, dass sollte sich einfach ergeben. Und mal gibt es orale Vorspiele und mal auch andere…😉🤷‍♂️
Geschrieben
Da ich mich nicht lecken lasse, blase ich lieber. Allerdings sieht unser Vorspiel wohl auch komplett anders aus. Nix mit kuschelknutsch und streichelfummeln... Ich mag es lieber auf die harte Tour, dann komm ich in Fahrt, wenn mein Mann sich nimmt was er will und wozu er grad Lust hat 🤷‍♀️
Geschrieben
ich verallgemeiner nicht. Das hängt von so vielem ab: Ort, Zeit, Stimmung, Partner, Rudelbums...
Geschrieben
Es hat zugegeben beides seinen Reiz 🤗
Wenn jemand gut lecken kann, fühlt sich das schon ziemlich gut an 😇
Andererseits kann sich auch ein schöner Penis ganz gut im Mund anfühlen 😋
Geschrieben
Selbst im schlechtesten Restaurant gibt es glücklicherweise mehr als 2 Vorspeisen. Und befriedigt ist man danach noch nicht.
Geschrieben
Das Zusammenspiel beider entscheidet, was passiert und was nicht. Mit einem Ablaufplan möchte ich nicht beginnen. Ich finde die Auswahl außerdem etwas mager und auch hier "entsteht ein Weg wenn man ihn geht".
Geschrieben
Beides für mich ist geben und nehmen wichtig. Zum Glück habe ich das gefunden.
Geschrieben
Streicheln, Küssen und viele liebe Worte. Ich mag Oralsex, aber für mich ist das dann schon kein Vorspiel mehr.
Geschrieben

Wie eigentlich immer beim Sex und menschlichem Miteinander, gibt es kein „Entweder - Oder“ !

 

Genauso, (ich rede von mir und meinen Erfahrungen) ist Sex und Vorspiel das Selbe, bzw nicht zu trennen und Oralsax hört ja nicht nach dem Vorspiel auf!!!

 

ich selbst bin sehr aktiv oral fixiert, liebe es zu küssen und jeden Zentimeter Haut meiner Partnerin zu küssen, lecken, liebkosen und zu schmecken.

 

Beim Sex *GF* wird nach Lust und Laune auch immer wieder zu oralsex jeglicher Art gewechselt. Mal um den Orgasmus rauszuzögern, Mal um *Die Lust* wieder zu steigern , oder weil es einfach schön ist 😝🥰

 

Genauso kann oder IST Oralsex schon Sex. Selbst wenn beide unten rum bekleidet bleiben. Und wie sogar ☺️
würde sogar sagen, genau dann IST oder war es die größte Leidenschaft, weil dann beide einfach zuuuu Heiß sind auf den Körper und die Haut des anderen.

 

#MakePettingGreatAgain 😉😝

Wie eigentlich immer beim Sex und menschlichem Miteinander, gibt es kein „Entweder - Oder“ !

 

Genauso, (ich rede von mir und meinen Erfahrungen) ist Sex und Vorspiel das Selbe, bzw nicht zu trennen und Oralsax hört ja nicht nach dem Vorspiel auf!!!

 

ich selbst bin sehr aktiv oral fixiert, liebe es zu küssen und jeden Zentimeter Haut meiner Partnerin zu küssen, lecken, liebkosen und zu schmecken.

 

Beim Sex *GF* wird nach Lust und Laune auch immer wieder zu oralsex jeglicher Art gewechselt. Mal um den Orgasmus rauszuzögern, Mal um *Die Lust* wieder zu steigern , oder weil es einfach schön ist 😝🥰

 

Genauso kann oder IST Oralsex schon Sex. Selbst wenn beide unten rum bekleidet bleiben. Und wie sogar ☺️
würde sogar sagen, genau dann IST oder war es die größte Leidenschaft, weil dann beide einfach zuuuu Heiß sind auf den Körper und die Haut des anderen.

 

#MakePettingGreatAgain 😉😝

Wie eigentlich immer beim Sex und menschlichem Miteinander, gibt es kein „Entweder - Oder“ !

 

Genauso, (ich rede von mir und meinen Erfahrungen) ist Sex und Vorspiel das Selbe, bzw nicht zu trennen und Oralsax hört ja nicht nach dem Vorspiel auf!!!

 

ich selbst bin sehr aktiv oral fixiert, liebe es zu küssen und jeden Zentimeter Haut meiner Partnerin zu küssen, lecken, liebkosen und zu schmecken.

 

Beim Sex *GF* wird nach Lust und Laune auch immer wieder zu oralsex jeglicher Art gewechselt. Mal um den Orgasmus rauszuzögern, Mal um *Die Lust* wieder zu steigern , oder weil es einfach schön ist 😝🥰

 

Genauso kann oder IST Oralsex schon Sex. Selbst wenn beide unten rum bekleidet bleiben. Und wie sogar ☺️
würde sogar sagen, genau dann IST oder war es die größte Leidenschaft, weil dann beide einfach zuuuu Heiß sind auf den Körper und die Haut des anderen.

 

#MakePettingGreatAgain 😉😝

Wie eigentlich immer beim Sex und menschlichem Miteinander, gibt es kein „Entweder - Oder“ !

 

Genauso, (ich rede von mir und meinen Erfahrungen) ist Sex und Vorspiel das Selbe, bzw nicht zu trennen und Oralsax hört ja nicht nach dem Vorspiel auf!!!

 

ich selbst bin sehr aktiv oral fixiert, liebe es zu küssen und jeden Zentimeter Haut meiner Partnerin zu küssen, lecken, liebkosen und zu schmecken.

 

Beim Sex *GF* wird nach Lust und Laune auch immer wieder zu oralsex jeglicher Art gewechselt. Mal um den Orgasmus rauszuzögern, Mal um *Die Lust* wieder zu steigern , oder weil es einfach schön ist 😝🥰

 

Genauso kann oder IST Oralsex schon Sex. Selbst wenn beide unten rum bekleidet bleiben. Und wie sogar ☺️
würde sogar sagen, genau dann IST oder war es die größte Leidenschaft, weil dann beide einfach zuuuu Heiß sind auf den Körper und die Haut des anderen.

Geschrieben

Mal so, mal so, mal anders, mal mit, mal ohne.

Das Leben ist bunt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es nicht eine Frau Oral zu befriedigen und ob ne Frau es bei mir tut ist mir ziemlich egal ich kann auch gut ohne leben
Geschrieben

Vorspiel auf jeden Fall. Gerade dieses lange geil sein ist doch so prickelnd. Aber jedoch bin ich auch einem Quickie nicht abgeneigt, wenn beiden darauf hinaus wollen.

Geschrieben
Punkt 1 und 2 ist für mich kein Vorspiel mehr. Das ist schon der Hauptteil.
×
×
  • Neu erstellen...