Jump to content

Vorspiel?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3,2,1.ich halte Vorspiel nur 1 Sekunde aus
Geschrieben
Kommt drauf an, ob die Frau viel redet...dann aber schnell den Schwanz rein in den Mund
Geschrieben
Vorspiel beginnt bereits lange vor dem Oralspiel 😋
Geschrieben
gibts da für Dich nur orale Stimulation?
da würd ich dann glatt auf Sex und Vorspiel verzichten, etwas mehr Initiative und Fantasie darf es da schon sein....
Geschrieben
Das weiß mein Sexpartner was mir gefällt.
Geschrieben

Das Vorspiel fängt schon bevor die Hüllen fallen an und wie es dann weitergeht entscheidet die Lust .

Orale Befriedigung ist kein Vorspiel , wenn es mit dem Höhepunkt endet .............jedenfalls in meiner sexuellen Welt 🤔

Geschrieben
Für mich 'gehört' ein Vorspiel nicht unbedingt dazu. Und was heißt 'guter Sex', müssen da zwingend bestimmte Punkte abgearbeitet werden?... wenn es lecken oder blasen womöglich noch beinhalten 'muss' reizt es mich schon gleich gar nicht. Schema F ist soooo langweilig.
Geschrieben
Sex ist immer ein Geben und Nehmen, er gibt es mir, ich nehm es mir. 😅
Nein im Ernst, es sollte eine Kombi sein, die beiden gefällt. Und da ist es auch egal, ob mit Oralverkehr oder ohne.
Gibt ja nicht nur die eine Methode, um Frau / Mann zu befriedigen. Abwechslung ist das A und O.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ich mag gute Rechtschreibung

Wenn der Blowjob gut ist, dann kann ich auf das eine "s" verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum ausgiebigen Vorspiel, gehört für mich Mehr als OV! 
 

Ausgiebiger OV, ist eigentlich schon ein „Akt“ an sich! 
 

 

vor 18 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Sex ist immer ein Geben und Nehmen, er gibt es mir, ich nehm es mir. 😅
Nein im Ernst, es sollte eine Kombi sein, die beiden gefällt. Und da ist es auch egal, ob mit Oralverkehr oder ohne.
Gibt ja nicht nur die eine Methode, um Frau / Mann zu befriedigen. Abwechslung ist das A und O.

Geben und Annehmen, ist für mich die bessere Kombi...😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das kann ich so pauschal nicht sagen. Sex sollte ein nehmen geben sein. Hat jemand aber spezielle  Neigungen - Rollenspiele / Dom-Dame/Devot/ Sklave (leck) sieht es  anders aus ;-)

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb HansDampf77:

Zum ausgiebigen Vorspiel, gehört für mich Mehr als OV! 
 

Ausgiebiger OV, ist eigentlich schon ein „Akt“ an sich! 
 

 

Geben und Annehmen, ist für mich die bessere Kombi...😉

Für mich gibt es kein reines Vorspiel. In meinen Augen kann man OV und Streicheln / Kuscheln auch während des eigentlichen "Aktes" immer mal wieder dazwischen schieben.

Geschrieben

Was für ne Frage, einfach laufen lassen, so daß es beide genießen können!

Ich liebe beides 🥰

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niveauvollertyp:

Was für ne Frage, einfach laufen lassen, so daß es beide genießen können!

Ich liebe beides 🥰

Einfach laufen lassen beim Oralverkehr. Richtig schön versaut. 

Geschrieben
Ich mag die Mischung aus beiden. Nicht nur als Vorspiel. Sondern auch als "Zwischenspiel". Ihm meinen Saft vom Schwanz zu lutschen, während er mich dann fingert... grr🤤. Oder zwischendurch mal ne 69 mit facesitting... Oder beim Fisten auch geleckt zu werden... Oralsex muss doch nicht nur Vorspiel sein☝️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Für mich gibt es kein reines Vorspiel. In meinen Augen kann man OV und Streicheln / Kuscheln auch während des eigentlichen "Aktes" immer mal wieder dazwischen schieben.

Das sehe ich genau so, GV ist nicht alleinig Sex, dass Gesamtpaket ist Sex. 

Geschrieben
Vorspiel fängt für mich im Kopf an und mit leidenschaftlichen Küssen. Dann habe ich auf alles Lust. Oralverkehr ist für mich Teil des Ganzen und nicht nur der Anfang. Anfangs, zwischendurch, am
Ende … Es ist immer geil, sowohl aktiv als auch passiv..
×
×
  • Neu erstellen...