Jump to content

Hochkonjunktur Ghosting?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Exxxon:

Was ist Asy? Asylant?

Nein, gemeint war hier die Bezeichnung Assi, die Abkürzung für umgangssprachlich asozialer.

LG

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Als Normalität kann ich mir das nicht vorstellen. Aber in einer Welt die immer bekloppter und asozialer wird (siehe Forum) sind das legitime Mittel um sich eines Anhängsels zu entledigen. Manche Menschen verstehen halt nicht mit Worten.

passt

vor 41 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das hat mit Mut nichts zu tun, eher mit Weitsicht. Warum sollte man sich auch auf irgendwelche überflüssigen Diskussionen einlassen? :smirk:

genau

vor 42 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das hat mit Anstand nichts am Hut! Niemand ist dazu verpflichtet sich zu rechtfertigen, nicht wahr? :clapping:

jup

 

vor 42 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Für mich ist das einfach schlau!

👌

vor 43 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das Leben ist kein Wunschkonzert! Ich finde es vollkommen legitim dass man das so macht. Wer hat schon Bock zu erklären warum man jmnd kacke findet. :grin:

:clapping:

korrekt

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DeppenMagnetRosalie:
Hab das oft genug erfahren, frag sogar nach was ich falsch gemacht hab oder was der Grund ist. Tja meistens lügen sie dir die hucke voll und das wars dann. Hab scho lange keine lust mehr hier dates zu machen. Steht auch drin das ich nix mehr suche. Aber trotzdem schreiben mich welche an und bekommen dann ne Abfuhr. 🤷
Aber ja ist echt gemein den anderen gegenüber. Also lehne ich alles zur Zeit ab

Das solltest Du Dich nicht Fragen, was Du falsch gemacht hast. Die richtigen mögen Dich so wie Du bist

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb OnlyBreaks:
wenn nach einem tollen Date und lecker knutschen der Kontakt abgebrochen wird, war es nur einseitig toll

Das ist ja nicht weiter schlimm. Kurze Nachricht, gut ist. Das schlimme ist ja nur, dass bei einigen es noch von anderer Seite auf den Socials weitergeht. Klar blockieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wer parallel andere datet könnte es so handhaben

Ja, genau. Oder die momentane Person als Lückenfüller nutzt, bis jemand anderes gefunden wurde.

Geschrieben
Ist es doch😀😀😀 auch. Aber du schreibst etwas von erotischen Treffen, Dates, wenn du es so kommunizierst mit ihr, also was lockeres...nur nix festes...kann sie sich doch auch schön locker machen und dich ghosten oder??? Oder hast du sie mal schön zum Essen eingeladen, was Nettes geschenkt, ständig Nachrichten geschrieben und mit ihr einen Urlaub geplant? Sowas verdient "Mann" sich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Froh darüber sein dass die Person weg ist? Schwierig wenn man gefühle aufgebaut hat über monate hinweg und man sich sehr nahe steht. Ansonsten gehe ich mit dir konform nur es hapert noch darüber froh zu sein, diesen menschen loszusein.

Verstehe. Das es über Monate schon lief, hatte ich so nicht verstanden. Dachte ein - zwei Treffen, bissl geknutscht und dann Sendepause. 

Es ist, wie es ist. Der Andere hat sich dafür entschieden so zu handeln, du musst das nun so annehmen und deinen Weg gehen. 

Geschrieben
Da schien das Interesse ja nicht so dolle zu sein. Abhaken und nicht weiter darüber nachdenken. Für mich reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das hat mit Anstand nichts am Hut! Niemand ist dazu verpflichtet sich zu rechtfertigen, nicht wahr? :clapping:

Es geht nicht um rechtfertigen. Ich erwarte keine Begründung. Wenn man aber intensiven oder wie der TE persönlichen Kontakt hat, hat es für mich (so steht es auch im Kommi) etwas mit Anstand zu tun, wenn ich mitteile, dass ich kein Interesse mehr hab. 

Wie andere das sehen ist mir auch Latte. 

Geschrieben
Klingt ja so, als hättest Du massig Dates und Dir würde dies permanent widerfahren.
Vielleicht war es ja eine gebundene Frau, die beim Knutschen mit Dir kalte Füße wegen eines schlechten Gewissens bekam und nicht die Courage hatte, es Dir so mitzuteilen?
Geschrieben
Das scheint leider ein "Trend" zu sein. Habe es leider auch schon erlebt.
Es ist arg nervig, wenn einfach keine Antwort mehr kommt. Den Anstand zu schreiben, dass es nicht passt/ kein Interesse besteht, sollte jeder haben. Egal, ob Frau, oder Mann.
Geschrieben
Ob es DIE neue Realität ist, weil es dir passiert, sei mal dahingestellt. Jedoch gibt das Netz nun mal die Möglichkeit, sich unerkannt danebenzubenehmen. DAS ist neben all den Dingen, die ganz gut und im Rahmen der allgemein Verhaltensregeln laufen, ein noch ziemlich neuer, aber zusätzlicher Teil der Welt.
Geschrieben
Ich lasse auch gern mal einen Chat links liegen, um zu testen, ob auch von ihr mal ein Impuls kommt. Meistens kommt nichts mehr, dann ist es wohl auch nichts. Bin ich ein Bittsteller? Nö, entweder es besteht beidseitiges Interesse, oder keines.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wie andere das sehen ist mir auch Latte. 

Genau so sehe ich das auch. :clapping:

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich wurde bisher noch nicht von einer person, die ich persönlich kenne, "geghostet" und bei allen anderen ist es mir egal.

Geschrieben
Vielleicht fand sie das knutschen nicht so lecker....?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Ist es doch😀😀😀 auch. Aber du schreibst etwas von erotischen Treffen, Dates, wenn du es so kommunizierst mit ihr, also was lockeres...nur nix festes...kann sie sich doch auch schön locker machen und dich ghosten oder??? Oder hast du sie mal schön zum Essen eingeladen, was Nettes geschenkt, ständig Nachrichten geschrieben und mit ihr einen Urlaub geplant? Sowas verdient "Mann" sich.

Immer wieder lustig, wie Wertschätzung mit irgendwelchen materiellen Dingen gleichgesetzt wird. Aber das offenbart ja auch einiges über das Mindset einiger Frauen. :clapping:

Er hätte das alles machen können und es hätte dann trotzdem passieren können. Wenn es übrigens solcher Mittel bedarf, um so ein Verhalten zu vermeiden, sehe ich ziemlich dunkle Wolken für die Damen aufziehen. :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Vielleicht fand sie das knutschen nicht so lecker....?

Also das wiederum ist merkwürdig, man macht doch eigentlich nichts mit, worauf man keine Lust hat! 

Jeder zieht doch seine klaren Linien und sagt, wenn etwas zuviel oder zu früh ist!? 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Celo582:

Also das wiederum ist merkwürdig, man macht doch eigentlich nichts mit, worauf man keine Lust hat! 

Jeder zieht doch seine klaren Linien und sagt, wenn etwas zuviel oder zu früh ist!? 

 

Tja, das ist zum Glück nicht mein Problem....
Ich fand nur diese Formulierung ulkig, und wenn der TE auch so spricht, ist es zwar nicht schön, das man sich ohne ein Wort vom Acker macht, aber für mich halt nachvollziehbar....

Geschrieben
Einseitige Betrachtung, wie immer. Pöses Ghosting, immer diese Schelme, die einen mir nichts, dir nichts ignorieren. Dabei war es so schön, so erfüllend...aber vielleicht, ganz vielleicht, nur für eine Seite.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Tja, das ist zum Glück nicht mein Problem....
Ich fand nur diese Formulierung ulkig, und wenn der TE auch so spricht, ist es zwar nicht schön, das man sich ohne ein Wort vom Acker macht, aber für mich halt nachvollziehbar....

Alles gut, musste das jetzt auch erst mal auf mich wirken lassen,... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kleinesKamel:

Dabei war es so schön, so erfüllend...aber vielleicht, ganz vielleicht, nur für eine Seite.

Und... kann man das dem Gegenüber nicht mitteilen? Für mich sind das alles Muschies. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Und... kann man das dem Gegenüber nicht mitteilen? Für mich sind das alles Muschies. 

An sich geb ich dir recht, aber ich habe keine Lust auf jedermanns Gefühle Rücksicht zu nehmen und genauso wird es denen gehen. Es gibt eine Million Gründe das Maul aufzumachen und ebenso viele um es zu halten.

Geschrieben
Beim Küssen kann die Frau für einen Gentest feststellen ..durch den Speichel... ob der Mann Zu ihren Genen passt ...deshalb gab's damals den Tip...auf der Tanzfläche knutschen...bevor man Nachhause geht 🤞😉 Gruß
Geschrieben
Sollte dieser Test negativ ausfallen... verliert sie ganz schnell das Interesse...meist gar nicht bewusst....🤞
×
×
  • Neu erstellen...