Jump to content

Hochkonjunktur Ghosting?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ghosting ist eben die einfachste Art. Den meisten fehlt eben (für mich) der Anstand, kurz zu sagen,sorry, hab meine Meinung geändert, passt nicht.
Geschrieben
Es gibt Filme, Bücher und Aufführungen die einen begeistern, die ein Erlebnis waren, an die man gerne zurückdenkt, für die man vielleicht sogar dankbar ist, die sich trotz allem nicht wiederholen lassen. Sei es, weil es ein Highlight bleiben soll oder weil sich der Geschmack vom Violinkonzert mehr zum Piano verlagert hat. Es wird und muss auch nicht abschließend zu beantworten sein.
Geschrieben
Ghosting ist eher das neue "Jagen und sammeln!". Ich bin seit 7 Monaten angemeldet und frage ganz einfach nicht mehr. Die letzten 3 Männer die ich interessant fand, hatten alle Beziehung im Profil stehen.
Einer schrieb nach kurzer Zeit " Iwo, eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Ein ONS suche ich!" Ausgemustert. Der Zweite: " Für eine Beziehung habe ich keine Zeit, mir wäre eine F+ lieber!" Wenn ich mit jemanden eine Verabredung hatte, dann bekommt derjenige ein Zeitfenster von mir. In einen gewissen Zeitraum, hat er dann die Möglichkeit sich noch einmal mit mir zu treffen. Und dann lasse ich den Zauber verfliegen.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb sanfte2222:
Völlig daneben, vor allem wenn es sogar zum Knutschen oder Sex gekommen ist.....
Ich dachte immer, dass machen nur Männer?
Ich treffe mich nur wenn vorher ein ausführliches kennenlernen übers Schreiben und telefonieren stattgefunden hat...allerdings schützt das auch nicht vor Enttäuschung beim und nach dem Treffen

Männer, wie Frauen. Ich finde es gut ein ausführlicheres Vorabkennenlernen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Shaved_Butt:
Es gibt Filme, Bücher und Aufführungen die einen begeistern, die ein Erlebnis waren, an die man gerne zurückdenkt, für die man vielleicht sogar dankbar ist, die sich trotz allem nicht wiederholen lassen. Sei es, weil es ein Highlight bleiben soll oder weil sich der Geschmack vom Violinkonzert mehr zum Piano verlagert hat. Es wird und muss auch nicht abschließend zu beantworten sein.

Da bin ich ganz bei Dir. Kurze Antwort. Passt nicht hätte vollkommen ausgereicht. Und die Bröckchen hinwerfen danach auf den Socials geht gar nicht

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb mAaaartin:
Passiert.

Yep

Geschrieben
die gefahr wird größer, umso mehr kontakte man im netz hat und nicht im leben
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Stella24:
Habe ich selten erlebt. Aber wenn es so ist, dann ist es wohl besser so. Eine Absage wäre allerdings "sozialer".

Ich erlebe das auch sehr selten. Klar, keine Antwort ist auch eine Antwort. Jeder Mensch hat Respekt verdient

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Magicfeeling:

😁 Sie war ziemlich feucht

gut

wenn sie dabei an einen anderen mann gedacht hat 

macht es sinn

vor 23 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Die war ziemlich gierig und Lustvoll

manchmal haben frauen diese phase. 

da sie dich ignoriert

warst du offensichtlich nicht in der lage sie zu befriedigen. 

vor 26 Minuten, schrieb Magicfeeling:

3 Bekannte die ich Gestern Abend getroffen habe, wo das Thema aufkam hatten ähnliche Erfahrungen vor kurzem gemacht.

auch deinen  bekanntenkreis solltest du überdenken.

 


 

vor 27 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Respekt ist kurze Antwort wenigstens.

du bist kein bischen respektvoll

 

so wie du jetzt damit rumprallst 

hat es sie frau genau richtig gemacht.

 

 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich bin so froh das mich plötzlicher Kontaktabruch völlig kalt lässt und ich das sofort ein Hanken hinter machen kann....

Scheinbar für viele Normal den solche Beiträge häufen sich.....was ich allerdings nicht verstehe ist warum man jemandem nachjammert der offensichtlich nix von einem wissen will....man ist der Person nicht wichtig sonst würde fiese das ja nicht tun....

Ich Jammer dem nicht nach und Haks natürlich ab.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tibmag:
Ghosting ist eher das neue "Jagen und sammeln!". Ich bin seit 7 Monaten angemeldet und frage ganz einfach nicht mehr. Die letzten 3 Männer die ich interessant fand, hatten alle Beziehung im Profil stehen.
Einer schrieb nach kurzer Zeit " Iwo, eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Ein ONS suche ich!" Ausgemustert. Der Zweite: " Für eine Beziehung habe ich keine Zeit, mir wäre eine F+ lieber!" Wenn ich mit jemanden eine Verabredung hatte, dann bekommt derjenige ein Zeitfenster von mir. In einen gewissen Zeitraum, hat er dann die Möglichkeit sich noch einmal mit mir zu treffen. Und dann lasse ich den Zauber verfliegen.

Verrückte Welt. Das mit dem Zeitfenster mach ich auch.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Ich Jammer dem nicht nach und Haks natürlich ab.

Das jammern war jetzt weniger suf dich bezogen sondern allgemein gehalten da ja solche Beiträge öfter mal kommen.....

So wirklich abhaken tust du es ja nicht wens dir ein ganzen Beitrag wert ist....wo du dich drüber beschwerst....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Verrückte Welt. Das mit dem Zeitfenster mach ich auch.

Finde ich toll.

Geschrieben
sowas ist nicht richtig...ein paar erklärende Worte wären netter und sinnvoller
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb anima:

du bist kein bischen respektvoll

 

so wie du jetzt damit rumprallst 

hat es sie frau genau richtig gemacht.

 

 

Hätte ich lieber schreiben sollen. Ich glaube, es machte ihr auch Spaß. Ändert nichts an der Tatsache, das man sich nochmal kurz melden kann. da es kein schnelles Treffen war.

Geschrieben
😉ein schöner Thread.....mal genauer zu hinterfragen. Ghosting gab es für mich persönlich schon immer, nenne es mal "warm halten". Was ich persönlich empfinde ist das die Menschen indirekte Kommunikation verlernen. 😉Diese ist oft deutlich genug.

Wenn es beim ersten Date/ in den ersten Sekunden nicht funkt, dann wird es nicht mehr funken.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Das jammern war jetzt weniger suf dich bezogen sondern allgemein gehalten da ja solche Beiträge öfter mal kommen.....

So wirklich abhaken tust du es ja nicht wens dir ein ganzen Beitrag wert ist....wo du dich drüber beschwerst....

Hab ich mich beschwert im Beitrag? Ich habe ihn nur aufgrund der gestrigen Unterhaltung mit 3 anderen Männern geschrieben.

Geschrieben
Was etwas sein soll und was etwas is kann vollkommen unterschiedliche sein.
Abgesehe davon hab ich nich viel des geschriebenen im Beitrag verstande.Was is Ghosting,wer oder was wird hingehalte und wegeworfe und was is lecker knutschen?Was für kleine Brocken werden über Social Medias menschenverachtend hingeworfe?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Hab ich mich beschwert im Beitrag?

ok.

zuerst heulst du rum, das du es menschenverachten findest.

im grunde genommen hat sie nur dich verachtet.

im verlaufe, versuchs du dein ego aufzuwerten, interpretierst rum und benutzt dabei die frau.

 

kurz gesagt:

die frau hat dich, intuitiv gespiegelt

 

vor 5 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Ändert nichts an der Tatsache, das man sich nochmal kurz melden kann

naja

du hast es halt nicht anders verdient

 

vor 7 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Hab ich mich beschwert im Beitrag? Ich habe ihn nur aufgrund der gestrigen Unterhaltung mit 3 anderen Männern geschrieben.

eine nacht darüber schlafen 

hat dir nicht geholfen es abzuhacken.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magicfeeling:

Ist Ghosting die neue Normalität?

Manche wissen sich nicht anders zu helfen, warum auch immer , da muss man dann konsequent alle Kontakte abbrechen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Ich glaube, es machte ihr auch Spaß

die fakten sagen was anderes!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Hab ich mich beschwert im Beitrag? Ich habe ihn nur aufgrund der gestrigen Unterhaltung mit 3 anderen Männern geschrieben.

Der Beitrag allgemein wirkt auf mich so als ob du dich drüber beschwerst und es eben nicht abhaken kannst oder möchtest 

Und irgendwo möchtest du doch doch drüber beschweren sonst würde der Beitrag keinen Sonn machen....aber wen wir ehrlich sind ist es sinnlos den es interessiert die Person die es tut nicht wie du drüber denkst oder fühlst du bist ihr egal den sonst würde die es nicht tun...deswegen halte ich es nicht für sinnvoll drüber zu jammern und such zu beschweren über Leute die augenscheinlich nix mit dir zutun haben wollen....Ob du es nun tust oder nicht es kommt mir aber so vor.....

Geschrieben
Ghosting ist eines der Dinge, die ich in aller Schärfe verurteile. Dabei geht das ja schon viel früher los, also beim schreiben. Wir sind nunmal alles erwachsene Menschen, der eine mehr der andere weniger, aber aus dem Kleinkindalter sind wir wohl schon mal raus. Deshalb verstehe ich es ums verrecken nicht, wenn man nicht den Schneid hat zu sagen, Pass auf, passt doch nicht. Nein da könnte man ja vielleicht in die unangenehme Situation kommen sich erklären zu müssen. Gleich verhält es sich mit Nachrichten. Wo ist das Problem, sich eine Nachricht durch zu lesen, das Profil anzusehen und dann (wenn es so ist) zu antworten, nee du Pass auf, das passt nicht. Damit bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Danach kann man den betreffenden immernoch auf Igno stellen.

Bitte hört auf mit dem Blödsinn. Es tut niemandem weh eine respektvolle Abfuhr zu bekommen. Und es zeigt gesundes zwischenmenschliches verhalten.
×
×
  • Neu erstellen...