Jump to content

Zu jung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

@Bananenbieger stimmt nicht. Das Thema gab es schon hier schon Mal... Es gibt genügend Damen die auf Glatze stehn. Vielleicht liehts am Alter 🤷🏻‍♀️

Sekunde früher....richtig!

Geschrieben
Was interessiert's was die Herde findet...
Es reicht, wenn es nur eine einzige Person tut.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bananenbieger:

Eine Glatze zu haben schon.
Da schaut einen keine Frau mehr an.

Quatsch...dann hätte ich schon vor 20 Jahren aufgeben können 🤘

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Blue676:
Kommt drauf an wie jung 🤷🏽‍♀️ mit unter 25 jährigen kann und möchte ich nichts anfangen

👍🏼

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bring doch einfach mal dein Profil auf Vordermann! 

Dann musst du nicht unter Depressionen durch Ablehnungen leiden.... 

Hab ich mehr als einmal gemacht Resultat ist mein jetziges

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkside972:

Ist man hier jungen Menschen gegenüber eher aufgeschlossen oder eher ablehnend?

Ich habe nichts gegen junge Menschen , allerdings spielen sie in meiner Wahl nach einem Partner keine Rolle . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bananenbieger:

Jung zu sein ist kein Problem.
Eine Glatze zu haben schon.
Da schaut einen keine Frau mehr an.

Ich habe Glatze und die kommt in der freien Welt ganz gut an. 

Geschrieben

definiere "jung" - für nen 50-Jährigen ist ein 30-Jähriger auch noch "jung".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ricky881:

Hab ich mehr als einmal gemacht Resultat ist mein jetziges

Komplett leer, ohne Aussage, ohne Esprit, ohne Witz, ohne Charme....Kompliment, die Entwicklung!

Geschrieben

Hast Du ,hier schon Mädels ,in Deinem Alter angetroffen?

Ich frage nur....weil wenn ich nun so drüber nachdenke,die die man so im Forum begegnet,bestimmt alle älter ,als 30 Jahre 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nichts gegen junge Menschen , allerdings spielen sie in meiner Wahl nach einem Partner keine Rolle . 

....komm, wir gehen...:relaxed::wolf:

Geschrieben
Das wird unterschiedlich sein....je nach dem was dein Beuteschema ist ...
Wenn du Männer suchst hast sicher viel Auswahl.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

,bestimmt alle älter ,als 30 Jahre 🤔

.....mit "€" Symbol gibt es alles....hier

Geschrieben
Ich bin keinem Alter gegenüber ablehnend, der hier ist. Jeder ab 18 Jahren kann hier machen was er/sie will.
Wenn Du jedoch meinst, ob ich sexuell was mache mit viel jüngeren als mich, dann muss ich sagen, dass ich Grenzen habe. Darunter passt es einfach nicht.
Aber hey, bring paar junge Mädels und Jungs hier her. Die Seite kann jungen Schwung brauchen.
Geschrieben
Ja, ich bin jungen Menschen gegenüber aufgeschlossen, ich habe aber keinen Sex mit ihnen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkside972:

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen. Ist man hier jungen Menschen gegenüber eher aufgeschlossen oder eher ablehnend?
Was ist eure Meinung?

 

 

Beides.

Geschrieben
Inwiefern aufgeschlossene? Hier sind viele toleranten Menschen, aber nicht alle werden mit dir kuscheln wollen.
Geschrieben
Aufgeschlossen und Hilfsbereit ja, aber da hört es dann auch schon auf.
Geschrieben
Schau Dir doch mal die Typen mit 30 von Heute an….. die meisten haben nen unterirdischen BMI….

🤭🤫🫣

Bin weg! 😛
Geschrieben
Denk wie überall, solche und solche. Ausschlaggebend ist auch wie du dich den anderen gegenüber verhältst aber ich denke aufgeschlossen sind sie. Sonst wären sie nicht hier 😊
Geschrieben
Alles was alterstechnisch in die Richtung meines Sohnes geht ist tabu. Außerdem habe ich auch nicht vor als Lehrerin zu fungieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cuttedcock84:
Aufgeschlossen und Hilfsbereit ja, aber da hört es dann auch schon auf.

Wobei man da auch immer definieren muss, was "jung" ist für mich beginnt jung bei 25 und endet mit 20 alles darunter liegt nicht mehr in meinem Aufgabenbereich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkside972:

Ist man hier jungen Menschen gegenüber eher aufgeschlossen oder eher ablehnend?
Was ist eure Meinung?

Aufgeschlossen hinsichtlich einer Unterhaltung, eines Kennenlernens, eines Dates, Sex? Gibt ja unterschiedliche Beweggründe, hier zu sein. Ich schließe junge Männer für näheren Kontakt aus, das gilt allerdings auch für sehr alte, dicke, kleine, ungebildete Männer. 

vor 6 Minuten, schrieb Sunny71:

Schau Dir doch mal die Typen mit 30 von Heute an….. die meisten haben nen unterirdischen BMI….

🤭🤫🫣

Bin weg! 😛

naja.. Glashaus und Steine.. der unterirdische BMI scheint für den TE eher nicht zu gelten.. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

naja.. Glashaus und Steine.. der unterirdische BMI scheint für den TE eher nicht zu gelten.. 

Geht ja auch nicht um den TE im Einzelnen….

×
×
  • Neu erstellen...