Jump to content

Potenz im Alter?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weltbesteraddi:

Wenn mein schwanz nicht mehr funktioniert werde ich anal gefügig?

Ich denke, diese Annahme ist schlichtweg Mumpitz....

Geschrieben

Zum Thema will ich nüscht sagen, aber ich lese mal amüsiert mit. 

Geschrieben
Manche Denkweisen werde ich vermutlich nie verstehen, bin wohl ZU „normalo“ 😂
Was sind das hier für Fragen 🙈😂
Das es hier um sex & co geht ist ja klar, aber manche fragen sind ja echt fernab jeglicher Realität 😂😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
...er verkehrt schon in den Kreisen , wie er selber schreibt , wo viele anal gefügig werden...
Geschrieben
Hähhh … Mann der keinen mehr hochkriegt, lässt sich deshalb anal poppen? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Don0887:

aber manche fragen sind ja echt fernab jeglicher Realität 😂😂🤷🏻‍♂️

Für dich vielleicht! Für mich auch! ....aber offenbar nicht für jeden.🤷‍♀️

Ich mag dieses kunterbunte Sammelsurium hier.😉

Geschrieben
Natürlich! Mensch denk doch mal logisch. Wer nicht mehr ficken kann will sich logischerweise ficken lassen.
🤦🤦🤦😂
Geschrieben
Ja klar, deshalb laufen Männer ab 60 etwas gebeugt, die Eier und der Sack hängen runter. Deshalb schon halb gebückt geht anal am besten…
Geschrieben
Wie du bist nicht bi aber lebst Homoerotische Fantasien aus. Ich bin weder Bi noch Homosexuell und ich hab keine solcher Fantasien. Laut Profil suchst du alles. Meiner Auffassung nach bist du Bi. Selbst wen meiner nicht mehr funktioniert werde ich nicht anal gefügig
Geschrieben
Ich muss mal so fragen...du bist noch in der Situation, das du die anale Gefügigkeit bei potenzgeschwächten Männer ausnutzen kannst?
Geschrieben
Denke er möchte gerne anal gefügig sein, aber nur, wenn er trotz homoerotischer Fantasien keinen bi-Stempel erhält...😉
Geschrieben
Wieder jemand der natürlich nicht bi ist, aber seine homoerotischen Phantasien auslebt. Alles klar!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Drakenstein:

Nicht fragen, ausprobieren.

Genau einfach noch ein paar Jahre abwarten und sehen ob dir dann der Arsch juckt vor verlangen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 Fehler ausgebügelt
Geschrieben
Wie kann Mann so Fantasien ausleben ohne bi zu sein.Rätselhaft......
Geschrieben
Sehr merkwürdige Vorstellung. Und wenn du uns erklärst, das du nicht bi bist, dann heisst das anscheinend, das du nicht auf Frauen stehst?
×
×
  • Neu erstellen...