Jump to content

Zu jung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Ursprungsthread wurde editiert, das ist wohl hoffentlich Grund genug sich nicht mehr an einem Wort aufzuhängen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
Wer so hübsch ist wie du darf gerne auch mehr von sich zeigen 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Okay ja bin aufgeschlossen gegenüber jüngeren auf freundschaftlicher Ebene aber auf sexueller bin ich eher ablehnend!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Kommt drauf an wie jung 🤷🏽‍♀️ mit unter 25 jährigen kann und möchte ich nichts anfangen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:
Kommt drauf an wie jung 🤷🏽‍♀️ mit unter 25 jährigen kann und möchte ich nichts anfangen

Und mit über 32 jährigen 😁

Geschrieben
Hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Person an sich.
Alleine durch diesen Thread hier ist deine Attraktivität deutlich gesunken
Geschrieben
Es kommt ganz ehrlich drauf an... Ich hab nen 21 Jährigen via Playstation mal kennengelernt aber er war vom Kopf her einfach noch voll Kind. War trotzig, stur und uneinsichtig... Klar gibt es das auch bei Erwachsenen 😅😂 Aber die Mimik und sowas hat das "Kind" noch unterstrichen... Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren und ich jab auch schon jüngere kennengelernt die vom Kopf her erwachsener gewesen sind als manch ein ü40 Mensch 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb McLovin1702:

Und mit über 32 jährigen 😁

Muss ich mir gut überlegen 😉😛

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:

Muss ich mir gut überlegen 😉😛

Haha würde mich ja vorstellen aber du bist ja unerreichbar

Geschrieben
Ich bevorzuge ein gewisses Alter, Reife und Erfahrung bei meinen Kontakten.
Geschrieben

Überwiegend Ablehnend.

 

Aber mal ne Frage, warum sollte Frau Dich was fragen wenn sie etwas Wissen möchte??

Wenn Du nichts zu sagen hast, bist Du raus. Hier gibt es ein wahnsinniges Überangebot an Männern.

Das klickt Frau einfach weiter

Geschrieben
Kommt immer drauf an,wie man sich verkauft.
Also nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen,von wegen: „ich stehe auf ältere Frauen „ oder ich möchte ne Milf.
Wer sagt, dass Ü 50. Frauen sich alt fühlen?
Also schön überlegt Anschreiben 😉
Geschrieben
Solche Threads sind immer Rohrkrepierer...und genau das ist einer der Punkte, weshalb sich das Interesse an jüngeren Usern oftmals in Grenzen hält.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb McLovin1702:

Haha würde mich ja vorstellen aber du bist ja unerreichbar

Du bist für meinen Geschmack auch zu weit weg 😉

Geschrieben
Also ich lehne jüngere eher ab bin selbst fast 60 finde da passt keine jüngere denke 10 Jahre alter oder jünger kein Problem aber 20 oder noch jünger sind ja eigene Kinder schon älterkönnte ich mir nie vorstellen
Geschrieben
Kommt auf die Menschen an, du musst ja nicht denen hinterher rennen die dich ablehnen
Geschrieben
Ich habe keine Probleme mit Jüngeren, Treffen scheitern meist an der Entfernung und am passenden Termin.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen: ich bin sehrwohl gegenüber jungen Menschen aufgeschlossen. Lese immer wieder gerne von ihren Sorgen und Nöten und Ängsten oder aber auch von ihren positiven Gefühlen und Erlebnissen usw. Ich helfe auch gerne bei Hausaufgaben, beantworte gerne jede noch so infantil pubertäre Frage, wasche auch mal die Windeln - wenn es unbedingt sein muss - und ich haue sogar mal ne Runde Gummibärchen rein.
Zugeknöpft bin ich eigentlich nur in Sachen Poppen mit zu jungen Menschinnen - männliche Menschen kommen ohnehin nicht in Frage - also so unter ... keine wirkliche Ahnung ... 40? 50?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:

Du bist für meinen Geschmack auch zu weit weg 😉

Für meinen Geschmack ist das gut so... Aber es geht ja nicht um mich, stimmt ja! 😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Solche Threads sind immer Rohrkrepierer...und genau das ist einer der Punkte, weshalb sich das Interesse an jüngeren Usern oftmals in Grenzen hält.

Ja aber im Ernst mal

Man gibt sich die Mühe ohne mit der Tür ins haus zu fallen und trotzdem nur Ablehnungen.

Klar ist das hier eine spezielle Seite aber trotzdem bekommt man irgendwann hier Depressionen deswegen

Geschrieben
Ich persönlich stehe auf jüngere Frauen... das Problem ist eher dass jüngere Feauen n7cht auf reife Männer stehen
×
×
  • Neu erstellen...