Jump to content

Zu jung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auch junge menschen haben das gewiesse etwas
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Darkside972:

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen. Ist man hier jungen Menschen eher aufgeschlossen oder eher ablehnend?
Was ist eure Meinung?

Ablehnend, wenn man nach dem Forum geht.:smirk: 

Probier es einfach aus dann weißt du mehr.

Geschrieben
Kommt immer auf den Gegenpart an aber Tendenziell hast es als Reifer erfahrener Mann leichter
Geschrieben
Eher aufgeschlossen
Schließlich war man auch Mal jünger und es ist schön wenn man zusammen Erfahrung sammeln kann wenn es sich ergibt 🙈
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Solche Threads sind immer Rohrkrepierer...und genau das ist einer der Punkte, weshalb sich das Interesse an jüngeren Usern oftmals in Grenzen hält.

Genauso ist es...Solche Threads sind immer Eigentore

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ricky881:

Klar ist das hier eine spezielle Seite aber trotzdem bekommt man irgendwann hier Depressionen deswegen

Krank machen soll die Seite nicht, da hast Du dann wohl was falsch aufgefasst und das pasiert hier ständig. Falsche Annahme, falsche Suggestion! Hier laufen völlig normale Menschen rum, in all ihren Facetten.....aber eben keine schnellfickenden Beischlafbettelbeikommenden....so funktioniert das nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Darkside972:

Ist man hier jungen Menschen eher aufgeschlossen oder eher ablehnend?

Einer (geilen) Achzehnjährigen sind hier - und nicht nur hier - sehr sehr viele Männer gegenüber SEHR SEHR aufgeschlossen!

Geschrieben
Wenn du mit "man" Frauen ab 40 meinst, so gibt es da sicher keine allgemeingültige Antwort, sondern eher Vielfalt. Was Frauen in deiner eigenen Altersklasse betrifft, so gehe ich automatisch davon aus, dass sie ungefähr gleichaltrigen Männern gegenüber aufgeschlossen sind.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb beachboy6816:

Kommt immer auf den Gegenpart an aber Tendenziell hast es als Reifer erfahrener Mann leichter

Was verstehst du unter "reifer und erfahrener"?

Ich bin mit 55j. auch schon bei manchen Frauen raus🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Handgefühl:

Egal wie alt, du bist über 18 und somit sollte hier jeder ab diesem Alter willkommen sein:-)

Toleranz ist das Zauberwort! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkside972:

Was ist eure Meinung?

Beides 

Manche so, manche so

Geschrieben
Aufgeschlossen für was? Solange eine respektvolle und geistreiche Kommunikation möglich ist, ist mir das Alter relativ egal. Wenn‘s jedoch um Zwischenmenschliches gehen soll, dann hab ich durchaus nach unten (als auch nach oben) eine klare Grenze.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ricky881:

Ja aber im Ernst mal

Man gibt sich die Mühe ohne mit der Tür ins haus zu fallen und trotzdem nur Ablehnungen.

Klar ist das hier eine spezielle Seite aber trotzdem bekommt man irgendwann hier Depressionen deswegen

Bring doch einfach mal dein Profil auf Vordermann! 

Dann musst du nicht unter Depressionen durch Ablehnungen leiden.... 

Geschrieben
Wenn man hier Depressionen wegen Ablehnung bekommt, sollte man die Dating-Plattformen im Netz meiden. Läuft es im realen Leben genauso dann sollte man vielleicht was gegen die Depressionen und für sein Aussehen tun
Geschrieben

Wie willst du eine vernünftige Antwort bekommen bei einer Altersspanne von 18 - mindestens 70. 

Die Einen sagen so, die Anderen so.

Geschrieben
Das wichtigste....hinter den Ohren schon trocken sein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ricky881:

aber trotzdem bekommt man irgendwann hier Depressionen deswegen

In diesem Fall rate ich dringend, die eigene Einstellung zu überdenken und auch zu ändern.

Das (Liebes-/Sex-)Leben nur auf Zuspruch auszurichten, hämmert Dich irgendwann knallhart auf den Boden der Realität! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
@TE
Was für ein geiler Profiltext 🙄
Du meinst ernsthaft es liegt an Deinem Alter?
Wenn ja, dann solltest du noch etwas auf die Weide gehen.
Geschrieben
Jung zu sein ist kein Problem.
Eine Glatze zu haben schon.
Da schaut einen keine Frau mehr an.
Geschrieben (bearbeitet)

@Bananenbieger stimmt nicht. Das Thema gab es hier schon Mal... Es gibt genügend Damen die auf Glatze stehn. Vielleicht liehts am Alter 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bananenbieger:

Jung zu sein ist kein Problem.
Eine Glatze zu haben schon.
Da schaut einen keine Frau mehr an.

Steile These....guck Dir mal ältere Männer auf der Strasse an....WER von denen hat denn eine Frisur? Erstrecht eine Frisur, die Arbeit macht? Egal ob die Haare im Alter ausfallen, Geheimratsecken, Stirnglatze oder Pläte.....sehr sehr viele rasieren sich die Murmel raspelkurz oder ganz blank....Frauen haben die meistens auch im Schlepptau...also da stimmt was nicht an Deiner Wahrnehmung.

Geschrieben
Den zahlreichen Vorgängerthreads ist zu entnehmen, dass viele gerne in ihrer Altersgruppe daten, zumindest die Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...