Jump to content

Wenn das Auge kein Hunger mehr hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt ihn nicht, diesen berühmten Satz: Das Auge isst mit !? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es krasse Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt. Ausnahmen bestätigen übrigens wie immer die Regel. So kann es für einige Menschen - in der Regel Männer - bereits vollkommen ausreichen, wenn das Gegenüber einfach atmet*. Klingt zugegebenermaßen etwas böse, wurde mir aber nicht selten so bestätigt. Die Messlatte der Frauen hängt da normalerweise etwas höher. Naja, Angebot und Nachfrage halt. Hygiene, Körperschmuck, Haarfarbe, Haarwuchs, Körperstatur, Schwanzlänge, ... - einige, mögliche Kriterien.

Was ist für Dich ein absolutes Nogo? Wann würdest Du ein Date definitiv beenden? Ich persönlich achte extrem auf Mundgerüche und Zähne. Bereits mit extremen Verfärbungen der Zähne habe ich so meine Probleme. So hatte ich beispielsweise mal eine Frau kennengelernt, die mir charakterlich und optisch sehr gut gefiel. Sie wohnte sogar nur 20 Kilometer von mir entfernt. Wenn man nicht aus einer Großstadt, sondern vom Dorf kommt, dann ist sowas wie 5 oder 6 Richtige im Lotto. Leider hatte sie aber extreme Verfärbungen der Zähne und leichten Mundgeruch. Ich hatte mich 3 Mal mit ihr - nur zum Kennenlernen (PLATONISCH) - getroffen, bevor ich leider endgültig abbrechen musste. Es ging einfach nicht. Hier geht es übrigens nur um körperliche Dinge !!!

* an dieser Stelle hat der Moderator editiert, um etwas an Schärfe herauszunehmen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Mund- und Schweißgeruch, ungeputzte Zähne, fettige Haare.... Ich lege allgemein Wert auf Körperhygiene. Wenn ich da unappetitliche Defizite erkenne will ich Abstand.
Geschrieben
Zuviel Alkohol, rauchen, Lakritz (Ausnahmen möglich), Echsenmensch, Intoleranz, Mittel zum Zweck, reine Sex dates,... Da gibt es einges. Du triffst dich noch 3 mal mit ihr? Wie hoch liegt deine Messlatt, die frage gestattet ist?
Geschrieben
Körperhygiene ist definitiv wichtig.Ansonsten:Bye bye
Geschrieben
Abgebissene Nägel, Schweissgeruch, Mundhygiene inkl.schlechte Zähne, da bin ich weg.
Geschrieben

Abgekaute Fingernägel, ungepflegte Füße ( gerade zur Flip Flop Zeit ) oftmals an der Grenze zum erbrechen. Deswegen auch scho gesagt es wird nichts laufen, Hände sind mir zu wichtig
 

Geschrieben
Was stand da ursprünglich statt "atmet"?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Satz lautete, das es für Männer wohl vollkommen ausreichen würde, wenn das Gegenüber einfach zwei Titten hat...

Ehrlich gesagt, wäre das mir persönlich aber viel zu wenig.
Ich stehe bei Frauen zwar auch auf eine optische Anziehungskraft, aber Intelligenz und Humor sind für mich genauso wichtig, damit mich eine Frau reizt.
Geschrieben
Ich finde einen schönen Mund mit guten Zähnen sehr wichtig..man möchte sich ja schließlich auch küssen.Gepflegte Hände sind auch wichtig..kein Dreck unter den Nägeln.und ganz wichtig..im ganzen gepflegt und an keiner stelle des Körpers unangenehme Gerüche....
Geschrieben
Wieso trifft man sich dreimal mit einem Menschen, der einen schon beim ersten Mal nicht zusagt? Absolute no go`s sind zum Beispiel.... ungepflegt sein, unästhetisch, Klamottenstil passt nicht, zu klein, zu dick, er wird gleich übergriffig.... Zum Glück habe ich all das noch nicht erlebt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MindFlyer:

Zuviel Alkohol, rauchen, Lakritz (Ausnahmen möglich), Echsenmensch, Intoleranz, Mittel zum Zweck, reine Sex dates,... Da gibt es einges. Du triffst dich noch 3 mal mit ihr? Wie hoch liegt deine Messlatt, die frage gestattet ist?

Beim ersten Date hatte ich das mit den Zähnen eher oberflächlich mitbekommen. Beim zweiten Date hatte ich dann genauer drauf geachtet. Nach dem zweiten Date hatte ich zu Hause halt gegrübelt, weil so viel passte. Habe es ihr dann aber bei einem dritten Date direkt gesagt, mich entschuldigt und ihr trotzdem alles Gute gewünscht. Deshalb 3 Treffen !!! Meine Messlatte? Naja, es gibt sicherlich viele, viele Frauen und auch einige Männer deren Messlatte höher liegt als meine. Aber wie gesagt - alles egal, hauptsache ... - so ticke ich sogar als Mann nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb D3vil:

Was stand da ursprünglich statt "atmet"?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Satz lautete, das es für Männer wohl vollkommen ausreichen würde, wenn das Gegenüber einfach zwei Titten hat...

Ehrlich gesagt, wäre das mir persönlich aber viel zu wenig.
Ich stehe bei Frauen zwar auch auf eine optische Anziehungskraft, aber Intelligenz und Humor sind für mich genauso wichtig, damit mich eine Frau reizt.

Nein, von TITTEN war gar nicht die Rede. Ich hatte geschrieben, wenn es bzw. sie "warm" ist und noch "zuckt".

vor 4 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich finde einen schönen Mund mit guten Zähnen sehr wichtig..man möchte sich ja schließlich auch küssen.Gepflegte Hände sind auch wichtig..kein Dreck unter den Nägeln.und ganz wichtig..im ganzen gepflegt und an keiner stelle des Körpers unangenehme Gerüche....

Das ist auch mein Hauptgrund beim Thema der Zähne. Wenn das nicht passt, dann kann ich diese Person einfach nicht küssen. Und küssen gehört für mich dazu.

Geschrieben
Also bei mir sind no go's ungepflegtes Äußeres und ja die Mund Hygiene ist mir ebenfalls sehr wichtig ich kann niemanden küssen der irgendwie riecht egal wo oder nach was ! Und die intims pflege auch mega wichtig ohne das läuft gar nix!
Geschrieben
Für mich beginnt das große Sieben vor dem Date. Wenn mein Gegenüber dann ungepflegt ist (meine da keine Schweißflecken nach langer Anreise im Hochsommer), wäre das der einzige Grund, zu gehen, wenn wir rein beim Äußeren bleiben wollen.
Ungutes Bauchgefühl, fehlende Sympathie oder Humor, der keiner ist, beenden sowas auch zügig.
Geschrieben
Schlechte Zähne und Mundgeruch sind furchtbar. Geruch nach altem Schweiß und kaltem Rauch ist auch furchtbar finde ich
Geschrieben
Für mich ist die Optik unwichtig - aber ich achte auf Intelligenz, Bildung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Das einzige was mich optisch mal reizen würde wäre eine Frau mit drei Brüsten - und genau so hübsch wie im Film "Total Recall" mit Schwarzenegger - ansonsten ist mir das Aussehen völlig egal. Was will ich mit einer hübschen Frau, mit der ich nicht ein paar gepflegte Worte sprechen kann? Für den Sex suche ich einen empathischen Menschen, aber nicht eine Schaufensterpuppe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso trifft man sich dreimal mit einem Menschen, der einen schon beim ersten Mal nicht zusagt? Absolute no go`s sind zum Beispiel.... ungepflegt sein, unästhetisch, Klamottenstil passt nicht, zu klein, zu dick, er wird gleich übergriffig.... Zum Glück habe ich all das noch nicht erlebt.

Hatte es in den Kommentaren erklärt, da die berechtigte Frage bereits ein anderes Mal gestellt wurde. Beim ersten Date hatte ich nicht so sehr auf die Zähne geachtet. Hatte nur beiläufig mitbekommen, dass es nicht ganz optimal war. Also ein bisschen was hatte ich schon bemerkt. Waren beim ersten Date aber noch auf etwas mehr Abstand, Spazieren gehen und so. Beim zweiten Date wollte ich es mir halt genauer anschauen und habe auch auf Mundgeruch geachtet. Den Abstand also etwas verringert. Dann ist es mir halt so richtig aufgefallen. Das dritte Date hatte ich eigentlich nur noch, um es ihr vernünftig zu erklären und ihr trotzdem alles Gute zu wünschen. FInde es nur fair sowas zu erklären. Möchte schließlich auch so behandelt werden, dass ich gewisse Entscheidungen verstehen kann.

Geschrieben
Zähne kann der Zahnarzt richten, hab ich auch machen lassen. Daher wohl auch der Mundgeruch.
Meine Kriterien stehen in meinem Profil. Für mich eine geringe Hürde, für viele wohl eine unüberwindbare Hürde. Eine hat sie genommen und hat mich seit dem an der Backe.😁
Ich brach ein Date nach einem Nachmittag ab. Sie wollte eine Beziehung, sprach aber immer nur von Saufen, Party und ihrem überfüllten Kalender. Über sexuelles durfte nicht geredet werden, sie hat bereits ein Kind und möchte keinen Sex mehr. Damit war das Thema erledigt und das Date auch. Für mich gehört Sex zu einer Beziehung dazu.
Geschrieben
Ach, Atmen wird überbewertet. ^^
Solange die Zähne nicht faulen müssen sie nicht schneeweiß sein. Mundgeruch lässt sich in vielen Fällen beheben.
Mich stören jegliche äußerliche Übertreibungen, vor allem wenn sie charakterliche Gewöhnlichkeit durch visuelle Effekthascherei überdecken sollen: Zu bunte Haare, zu große Tattoos, zu viele Piercings und zu schrille Mode. Kurz: Zu dick auftragen. Echte Individualität ergibt sich nicht aus optischem "Tuning".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Also bei mir sind no go's ungepflegtes Äußeres und ja die Mund Hygiene ist mir ebenfalls sehr wichtig ich kann niemanden küssen der irgendwie riecht egal wo oder nach was ! Und die intims pflege auch mega wichtig ohne das läuft gar nix!

Ja Intimpflege ist mir auch wichtig. Aber diesbezüglich habe ich nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Das mit den Zähnen bekommt man(n) in der Regel halt viel früher mit, als irgendwelche Mängel im Intimbereich einer Frau. ;-) Also ich meine rein vom Zeitpunkt her. So schnell geht es ja normalerweise nicht ins Höschen einer Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Isso79:

Ja Intimpflege ist mir auch wichtig. Aber diesbezüglich habe ich nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Das mit den Zähnen bekommt man(n) in der Regel halt viel früher mit, als irgendwelche Mängel im Intimbereich einer Frau. ;-) Also ich meine rein vom Zeitpunkt her. So schnell geht es ja normalerweise nicht ins Höschen einer Frau.

Kommt drauf an wie geil man ist ! Das kann schon mal echt richtig schnell gehen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Isso79:

Wer kennt ihn nicht, diesen berühmten Satz: Das Auge isst mit !? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es krasse Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt. Ausnahmen bestätigen übrigens wie immer die Regel. So kann es für einige Menschen - in der Regel Männer - bereits vollkommen ausreichen, wenn das Gegenüber einfach atmet*. Klingt zugegebenermaßen etwas böse, wurde mir aber nicht selten so bestätigt. Die Messlatte der Frauen hängt da normalerweise etwas höher. Naja, Angebot und Nachfrage halt. Hygiene, Körperschmuck, Haarfarbe, Haarwuchs, Körperstatur, Schwanzlänge, ... - einige, mögliche Kriterien.

Was ist für Dich ein absolutes Nogo? Wann würdest Du ein Date definitiv beenden? Ich persönlich achte extrem auf Mundgerüche und Zähne. Bereits mit extremen Verfärbungen der Zähne habe ich so meine Probleme. So hatte ich beispielsweise mal eine Frau kennengelernt, die mir charakterlich und optisch sehr gut gefiel. Sie wohnte sogar nur 20 Kilometer von mir entfernt. Wenn man nicht aus einer Großstadt, sondern vom Dorf kommt, dann ist sowas wie 5 oder 6 Richtige im Lotto. Leider hatte sie aber extreme Verfärbungen der Zähne und leichten Mundgeruch. Ich hatte mich 3 Mal mit ihr - nur zum Kennenlernen (PLATONISCH) - getroffen, bevor ich leider endgültig abbrechen musste. Es ging einfach nicht. Hier geht es übrigens nur um körperliche Dinge !!!

* an dieser Stelle hat der Moderator editiert, um etwas an Schärfe herauszunehmen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Wenn sie nicht atmet gilt man als nekrophil....das ist noch nicht salonfähig! :clapping:

 

Hygiene und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind mir sehr wichtig. Ist die Frau ungepflegt bleibt es bei dem einen Kaffee. Gibt natürlich noch weitaus mehr Kriterien, aber die schaffen es ja nicht mal bis dahin. :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Isso79:

Hatte es in den Kommentaren erklärt, da die berechtigte Frage bereits ein anderes Mal gestellt wurde. Beim ersten Date hatte ich nicht so sehr auf die Zähne geachtet. Hatte nur beiläufig mitbekommen, dass es nicht ganz optimal war. Also ein bisschen was hatte ich schon bemerkt. Waren beim ersten Date aber noch auf etwas mehr Abstand, Spazieren gehen und so. Beim zweiten Date wollte ich es mir halt genauer anschauen und habe auch auf Mundgeruch geachtet. Den Abstand also etwas verringert. Dann ist es mir halt so richtig aufgefallen. Das dritte Date hatte ich eigentlich nur noch, um es ihr vernünftig zu erklären und ihr trotzdem alles Gute zu wünschen. FInde es nur fair sowas zu erklären. Möchte schließlich auch so behandelt werden, dass ich gewisse Entscheidungen verstehen kann.

Ok, Danke für die Erklärung. Dadurch ist es total nachvollziehbar. Ich hatte mich nur gewundert. Aber die regelmäßige "Abstandsverringerung" hat mich überzeugt :relaxed:. Und ich finde es gut, dass du es ihr erklärt hast.

Geschrieben
Interessanter Artikel, teilweise ist es wahr👍
×
×
  • Neu erstellen...