Jump to content

Wenn das Auge kein Hunger mehr hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich so bestätigen. Und da heißt es immer, die Männer wären so oberflächlich und nur auf Äußerlichkeiten bedacht.
Geschrieben
Mundgeruch und schlechter Zahnstatus sind schon doof, weil ich gerne knutsche. Eine gewisse Grundgepflegtheit sollte sein. Klar, im Sommer ist schwitzen möglich, tue ich ja auch. Aber wie ein Puma muss man nun nicht riechen. Generell bin ich sehr nasengesteuert. Kann ich ihn nicht riechen, wird das auch nichts...
Saubere Fingernägel...

Wenn er sich dann schlecht oder herablassend über Kinder, Frauen, Homosexuelle, Trans, Behinderte oder Tiere äußern sollte (Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit), bin ich auch weg.

Ist mir tatsachlich schon passiert. Der Typ weiß, dass ich Kinder habe und ätzt dann über die Kids, die im Park einfach nur ganz harmlos zwischen den Bäumen verstecken spielen... Und wir waren nur am Unterhalten, es war kein Outdoor-Date geplant oder so.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Schlechte Zähne und Mundgeruch sind furchtbar. Geruch nach altem Schweiß und kaltem Rauch ist auch furchtbar finde ich

Kalter Rauch: Ich habe etwa vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen. Komischerweise hatte ich in meinem Leben mehr Nichtraucherinnen als Raucherinnen. Aus heutiger Sicht kann ich das nicht verstehen. Klar, gerade in puncto Beziehungen kann man einiges erdulden, aushalten (oder wie man das nennen soll). Aber ich finde kalten Rauch jetzt auch nicht so sexy. Keine Ahnung, ob ich als Nichtraucher jahrelang mit einer Raucherin poppen und küssen würde. Bei Affären kann man ja 1-2 Stunden vorher keine Rauchen, neutrale Kleidung tragen etc. pp., damit das nicht so auffällt ABER in Beziehungen eher nicht. Da hatte ich ganz normal geraucht, sogar vorm Schlafengehen und so. Standard halt als Raucher/in.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich im Vorfeld belogen wurde zb die Frau sieht anders aus als angegeben oder vom Bild her, wen die Frau Mundgeruch hat oder ihr Körpergeruch mir nicht zusagt, wen nur vom Ex gesprochen wird, wem die Frau nur über ihre Probleme jammert, wen sie eingebildet ist oder sich für was besseres hällt.....und viele viele weitere....Ja es sind nicht nur Körperliche Sachen wollte sie aber trotzdem erwähnen....
Geschrieben
Schweißgeruch, Mundgeruch, kleiner als ich und zu kleiner Schwanz. Aber zum Glück kann man ja einiges vorher schon heraus finden, bevor es zum Date kommt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Kommt drauf an wie geil man ist ! Das kann schon mal echt richtig schnell gehen 😅

Ja, da magst du recht haben. 😅 Aber persönlich könnte ich halt nie so geil sein, dass ich trotz Mund- und/oder Intimgeruch mit einer Frau poppen würde. Du ja anscheinend auch nicht. Dann müssten zu Hause halt die Hände an die Arbeit. Nützt ja nix. 😅

Geschrieben
Bei Mundgeruch/schlechten Zähnen (nicht unvollständig), bin ich raus. Alles andere lässt sich vorher abchecken.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Isso79:

Ja, da magst du recht haben. 😅 Aber persönlich könnte ich halt nie so geil sein, dass ich trotz Mund- und/oder Intimgeruch mit einer Frau poppen würde. Du ja anscheinend auch nicht. Dann müssten zu Hause halt die Hände an die Arbeit. Nützt ja nix. 😅

Ja da geht bei mir dann wirklich nix ! Aber zum Glück ist das ja nicht die Regel und es achtet wirklich jeder auf sich

Geschrieben
Heißt das nicht.., Das Auge fickt mit?

Anyway… Wenn es der Nase nicht passt bin ich raus….
Geschrieben
Wenn das Auge keinen Hunger mehr hat...

Der Hunger kommt bei mir eigentlich nicht allein durch gutes Aussehen. Da gehört mehr dazu. Ja, die Optik spielt mit. Aber auch wie er redet, sich gibt... Ausstrahlung ist mehr als Aussehen...
Und die Hauptrolle spielt, wie er mich anfasst, anschaut, berührt, küsst... Da entsteht der Hunger🤤
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunny71:
Heißt das nicht.., Das Auge fickt mit?

Anyway… Wenn es der Nase nicht passt bin ich raus….

Gilt auch für billiges Parfüm, das literweise den unangenehmen Eigenduft überdecken soll….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sunny71:

Heißt das nicht.., Das Auge fickt mit?

Anyway… Wenn es der Nase nicht passt bin ich raus….

Ja, das Auge "isst" nicht nur. ;-)

vor 12 Minuten, schrieb Addicted26:

Wenn das Auge keinen Hunger mehr hat...

Der Hunger kommt bei mir eigentlich nicht allein durch gutes Aussehen. Da gehört mehr dazu. Ja, die Optik spielt mit. Aber auch wie er redet, sich gibt... Ausstrahlung ist mehr als Aussehen...
Und die Hauptrolle spielt, wie er mich anfasst, anschaut, berührt, küsst... Da entsteht der Hunger🤤

Naja, eine Frau (also jetzt aus meiner männlichen Sicht) kann ja super toll ausschauen, aber wenn es beispielsweise mit den Gerüchen nicht passt, dann geht halt trotzdem nix. Hat in dem Fall dann ja nix mit der Optik zu tun. Beim Thema Zähne bin ich persönlich halt etwa pinglig. Ich brauche keine krass weissen Zähne - das meine ich nicht - aber halt keine starken Verfärbungen. Dabei komme ich einfach nicht in Stimmung und möchte dann auch nicht küssen. Was Charakter, Verhalten, Chemie usw. betrifft - kklar da gibts auch noch genug zu reden und analysieren. 

Aber ehrlicherweise kann ich problemlos eine hübsche Frau poppen, die ich nicht wirklich vom Charakter her mag. Der Charakter entscheidet allerdings in meinem Fall dann über das weitere Vorgehen. Bei üblen Körpergerüchen hingegen kann ich nicht mit einer hübschen Frau poppen. Da wehrt sich dann irgendwie jede Zelle meiners Körpers gegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also nach 3 Treffen kenne ich die Charaktereigenschaften eines Menschen noch nicht, ich weiß dann nur was er mir erzählt, aber nicht wie er sich wirklich verhält.
Und das man Männer und Frauen wieder eingruppieren und abstempeln muss, wird auch langweilig. Vielleicht solltest Du nicht so sehr von Dir auf andere schließen!
Wie kann man sich mit einem fremden Menschen treffen und behaupten es wäre nur geistiges Kennenlernen? Du hast doch auf die Zähne geschaut, somit stimmt die Aussage absolut nicht.
Geschrieben
Was ich nicht verstehe ist, warum hast Du Dich dann überhaupt 3x mit ihr getroffen? Hatte sie die verfärbten Zähne und den Mundgeruch erst beim dritten Date?
Ich hätte mich nämlich dann schon nach dem 1. Date gegen ein weiteres Treffen entschieden!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Isso79:

Naja, eine Frau (also jetzt aus meiner männlichen Sicht) kann ja super toll ausschauen, aber wenn es beispielsweise mit den Gerüchen nicht passt, dann geht halt trotzdem nix. Hat in dem Fall dann ja nix mit der Optik zu tun. Beim Thema Zähne bin ich persönlich halt etwa pinglig. Ich brauche keine krass weissen Zähne - das meine ich nicht - aber halt keine starken Verfärbungen. Dabei komme ich einfach nicht in Stimmung und möchte dann auch nicht küssen. Was Charakter, Verhalten, Chemie usw. betrifft - kklar da gibts auch noch genug zu reden und analysieren. 

Aber ehrlicherweise kann ich problemlos eine hübsche Frau poppen, die ich nicht wirklich vom Charakter her mag. Der Charakter entscheidet allerdings in meinem Fall dann über das weitere Vorgehen. Bei üblen Körpergerüchen hingegen kann ich nicht mit einer hübschen Frau poppen. Da wehrt sich dann irgendwie jede Zelle meiners Körpers gegen.

Kann ich dir bestätigen. Bis jetzt hatte ich eben 69 mal Glück gehabt und die Frauen und Paare waren immer gepflegt.
Aber wenn man mal an bestimmte Gerüche gerät, kann schnell Schluss sein.
Dann gilt nicht mehr „Loch ist Loch“
Aber die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe 🙊 und biss in die Seife 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MeghanTr:
Was ich nicht verstehe ist, warum hast Du Dich dann überhaupt 3x mit ihr getroffen? Hatte sie die verfärbten Zähne und den Mundgeruch erst beim dritten Date?
Ich hätte mich nämlich dann schon nach dem 1. Date gegen ein weiteres Treffen entschieden!

Die Doppelmoral, die Doppelmoral

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeghanTr:

Was ich nicht verstehe ist, warum hast Du Dich dann überhaupt 3x mit ihr getroffen? Hatte sie die verfärbten Zähne und den Mundgeruch erst beim dritten Date?
Ich hätte mich nämlich dann schon nach dem 1. Date gegen ein weiteres Treffen entschieden!

Habe ich schon 2x in den Kommentaren erklärt.

vor 5 Minuten, schrieb LaMotte1:

Die Doppelmoral, die Doppelmoral

Wenn Du meine Kommentare gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass es nix mit Doppelmoral zu tun hat. Ich hatte es bereits 2x erklärt, warum es drei Treffen gab.

Geschrieben
Schlechte Zähne,unangenehme Ausdünstungen und ungeflegte Frauen gehen mal gar nicht.Wenn mir da irgendwas nicht gefällt,sage ich es sofort und gehe.Ich Persönlich stehe auf schlanke und gepflegte Frauen.
Geschrieben

Wenn ich ihn nicht riechen kann. Das entscheidet sich schon nach wenigen Sekunden.

Gepflegte Füße sind ein Muss, ebenso die Hände. Ausnahmen bei abgearbeiteten Händen (Schwielen) mache ich tatsächlich nur bei Männern, deren Arbeit keine andere Wahl lässt.

Geschrieben
No-Gos: Mundgeruch, schwitzig-feuchte Hände, Dreck unter den Nägeln, Schweißgeruch, üppiger Nasen-/ Ohr-Haarwuchs.
Die meisten Menschen erschienen aber normal gepflegt zum Date.
Geschrieben
Na ja, an dem Atmen, als ausreichend für Männer ist schon was dran!
Optik, Alter und Kg sind für mich nicht entscheidend. Sollte ich mich mit einer Frau treffen, muss sie mir alleine beim schreiben interessant genug erscheinen, das ich mich überhaupt für ein Date endscheide. Das setzt einen gewissen Intellekt und Humor voraus. Wenn man sich trifft macht der Gesamteindruck es aus, ob man sich ein zweites mal trifft. Das kommt drauf an ob man sich auch persönlich so gut unterhalten kann wie beim schreiben. Es muss halt einfach was da sein, der berühmte Funke muss überspringen!
Aber solche Dinge wie Körperpflege, Deo, Zähne putzen und ähnliches, setzte ich bei einem Erwachsenen Menschen im Jahr 2022 einfach Voraus!!! Das wäre ansonsten definitiv ein NO GO!!!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Steck die mal ne kostenlose Bratwurst ins Auge... Pieckst bestimmt gewaltig... Und guten Appetit...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Isso79:

Die Messlatte der Frauen hängt da normalerweise etwas höher. 

Rückblickend kann ich von mir behaupten, dass ich, was optische Attribute anbelangt, in der Vergangenheit relativ schmerzfrei war. Da gabs keine Situation, in der ich ein visuelles oder olfaktorisches NoGo-Erlebnis gehabt hätte. Allerdings war auch nie mit Hygieneschwierigkeiten konfrontiert. 

Was mich extrem abtörnt sind Menschen, mit denen ich mich nicht vernünftig unterhalten und austauschen kann. Sei es, weil ihnen der nötige Tiefgang oder eben auch die nötige Intelligenz fehlt, oder mir der entsprechende Alkoholpegel. Da kams dann auch schonmal zu einer vorzeitigen Verabschiedung meinerseits. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...