Jump to content

Wenn das Auge kein Hunger mehr hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Steck die mal ne kostenlose Bratwurst ins Auge... Pieckst bestimmt gewaltig... Und guten Appetit...

Erstens: Keine Ahnung, was genau Du mir mit diesem Kommentar sagen möchtest und
Zweitens: Ein anonymes Würstchen. Das sind die besten !!!!!!

vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Rückblickend kann ich von mir behaupten, dass ich, was optische Attribute anbelangt, in der Vergangenheit relativ schmerzfrei war. Da gabs keine Situation, in der ich ein visuelles oder olfaktorisches NoGo-Erlebnis gehabt hätte. Allerdings war auch nie mit Hygieneschwierigkeiten konfrontiert. 

Was mich extrem abtörnt sind Menschen, mit denen ich mich nicht vernünftig unterhalten und austauschen kann. Sei es, weil ihnen der nötige Tiefgang oder eben auch die nötige Intelligenz fehlt, oder mir der entsprechende Alkoholpegel. Da kams dann auch schonmal zu einer vorzeitigen Verabschiedung meinerseits. 

 

 

Naja, das merkt man glücklicherweise recht schnell, ob man sich vernünftig unterhalten kann oder nicht. Was das Thema Alkohol betrifft, hatte ich mich noch nie mit einer Frau getroffen, als Alkohol im Spiel war. Alkohol gabe es nur, wenn man sich bereits kannte, zum Beispiel bei einem WE-Urlaub oder so. Ansonsten wollte ich den Sex mit einer Frau schon immer in vollen Zügen und vollem Bewusstsein genießen. ;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Isso79:

Habe ich schon 2x in den Kommentaren erklärt.

Wenn Du meine Kommentare gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass es nix mit Doppelmoral zu tun hat. Ich hatte es bereits 2x erklärt, warum es drei Treffen gab.

Danke dafür...musste gerade herzhaft Lachen!!

Und beim ersten Date spricht man nicht miteinander, dass sowas auffallen könnte. 

Wenn ich so gesteigerten Wert auf etwas lege (bei mir sind es Zähne und Hände), fällt mir das spätestens nach 5 Minuten auf Minuten. 

Na ja, in Zukunft weißt Du es ja jetzt, in welche Körperregion Du vermehrt Dein Augen richten solltest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeghanTr:

Danke dafür...musste gerade herzhaft Lachen!!

Und beim ersten Date spricht man nicht miteinander, dass sowas auffallen könnte. 

Wenn ich so gesteigerten Wert auf etwas lege (bei mir sind es Zähne und Hände), fällt mir das spätestens nach 5 Minuten auf Minuten. 

Na ja, in Zukunft weißt Du es ja jetzt, in welche Körperregion Du vermehrt Dein Augen richten solltest.

Naja, wir sind damals nur an einem See nebeneinander Spazieren gegangen und haben uns etwas unterhalten. Ein erstes "Hallo sagen". Und ob du es mir glaubst oder nicht, NEIN, ich hatte mir weder im Detail die Zähne, noch ihre Brüste (oder worauf du hinausmöchtest) angeschaut. Es war quasi NUR ein erstes LIVE-Kennenlernen, ob die Chemie auch LIVE passt. Nicht mehr, nicht weniger. Ein bisschen was, konnte ich wie gesagt erkennen. Aber ich habe jetzt nicht nonstop Witze erzählt und ihr dabei wie ein Geier auf den Mund geschaut. Das zweite Date hatte ich dann halt geschickter gestaltet, um genau so etwas sehen zu können. Aber was Du denkst ist ehrlicherweise auch nicht von Bedeutung - weder für dich, noch für mich. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich verstehe leider nie, warum man seine negativ Erfahrung mit Menschen von Dates weiter erzählen muss.
Ist so gar nicht meine Vorstellung von Persönlichkeit. Aber auch solche muss es ja geben. 😆

Wenn sonst alles so wie beschrieben passte, warum spricht man dieses kleine Thema nicht behutsam und mit Empathie an, und bietet an, gemeinsam sich zu unterstützen, um dieses Thema zu bewältigen...

Eines der besten Kommentare die ich hier gelesen habe...Hut ab..grosen Respekt👍🏼👌🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Ich verstehe leider nie, warum man seine negativ Erfahrung mit Menschen von Dates weiter erzählen muss.
Ist so gar nicht meine Vorstellung von Persönlichkeit. Aber auch solche muss es ja geben. 😆

Wenn sonst alles so wie beschrieben passte, warum spricht man dieses kleine Thema nicht behutsam und mit Empathie an, und bietet an, gemeinsam sich zu unterstützen, um dieses Thema zu bewältigen...

Ich habe kein Trauma zu bewältigen. Wollte das Thema einfach mal zur Diskussion stellen. Und davon mal abgesehen stelle ich hier ja auch keine Person blank. Ich nenne keine Namen, Orte, zeiträume oder was weiß ich. Davon mal abgesehen hatte es eh nix mit Poppen.de zu tun. Trotzdem hat mich halt interessiert, was es so für NoGos gibt. Und übrigens, ich hatte es der Frau damals ganz vernünftig erklärt und natürlich hatten wir auch noch etwas darüber gesprochen.

Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die schwitzen vor Aufregung oder hatten bereits einen langen Arbeitstag hinter sich und keine Zeit zum Kleiderwechsel. Bei einem ersten Date kann das schon mal vorkommen wenn man nicht mehr 20 ist. Allerdings sind schlechte oder fehlende Zähne sofort sichtbar und nicht jeder akzeptiert das. Alles schon mal erlebt. 

Geschrieben

Einfach körper Hygiene. Da ich wahnsinnug gerne kuesse und schmuse sind mundhygene und frisch geduscht oder gebadet ein muess. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ämilya:

Es gibt auch Menschen, die schwitzen vor Aufregung oder hatten bereits einen langen Arbeitstag hinter sich und keine Zeit zum Kleiderwechsel. Bei einem ersten Date kann das schon mal vorkommen wenn man nicht mehr 20 ist. Allerdings sind schlechte oder fehlende Zähne sofort sichtbar und nicht jeder akzeptiert das. Alles schon mal erlebt. 

Ich persönlich habe kein Problem mit Menschen, die vor Aufregung, aus gesundheitlichen Gründen oder wegen ihrer Arbeit schwitzen. Wenn es nicht krass unangenehm riecht, okay. Falls doch, dann kann ich persönlich leider keinen Sex mit dieser Person haben. Mögen andere können, ich nicht. Entweder man trifft sich dann halt so, dass man sich zur Not duschen könnte oder lässt es drauf ankommen. Ehrlicherweise hatte ich bisher aber nie das Problem wegen Schwitzen ein Date abbrechen zu müssen. Auch im Sommer hatte ich ein derartiges Problem noch nie.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fruitpunch:

warum spricht man dieses kleine Thema nicht behutsam und mit Empathie an, und bietet an, gemeinsam sich zu unterstützen, um dieses Thema zu bewältigen...

Soviel Charme, dass ein Date einem anbietet, eine Zahnreinigung oder ein Bleaching zu organisieren, bevor es mit der Daterei weitergeht, ist bestimmt nicht jede Frau gewachsen. 

Hast du damit schon positive Erfahrungen gemacht? 

Geschrieben
Wenn noch ergänzend zu dem ganz Unhygienedilemma die Ohrenschmalzklumpen aus den Hörgängen purzeln und die Popel haufenweise das Riechorgan zieren, dann is aber Holland in Not! 🥴😵💫🤢🤮
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Metis:

Soviel Charme, dass ein Date einem anbietet, eine Zahnreinigung oder ein Bleaching zu organisieren, bevor es mit der Daterei weitergeht, ist bestimmt nicht jede Frau gewachsen. 

Hast du damit schon positive Erfahrungen gemacht? 

:jumping::ok_hand:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass das definitiv als Beleidigung aufgefasst wird und das könnte ich vollkommen nachvollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne Menge, aber, verrate ich hier nicht, sollte ich Kaffeetrinken gehen, merkt das derjenige. Denn nur für nen Date sich zurecht zu machen um sich dann wieder gehen zu lassen, ist Blödsinn 

Geschrieben

Nicht oder schlecht gemachte Zähne (ich habe mal mit einem Zahnarzt in einer WG gewohnt und bin daher äußerst kleinlich), ungepflegte Hände und Nägel (wofür gibt es eine Maniküre), schlechtes Hautbild, etc. erkennt man doch noch 20 Sekunden. Das Date ist dann sehr schnell beendet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Isso79:

Nein, von TITTEN war gar nicht die Rede. Ich hatte geschrieben, wenn es bzw. sie "warm" ist und noch "zuckt".

Das ist auch mein Hauptgrund beim Thema der Zähne. Wenn das nicht passt, dann kann ich diese Person einfach nicht küssen. Und küssen gehört für mich dazu.

Entweder hatte ich Glück, aber irgendwie kann ich es mir bei einer Frau beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dermassen ungepflegt ist. Ich achte allerdings auch schon vorher beim Schreiben und Bildertausch darauf, dass ich später keine bösen Überraschungen erlebe.

Geschrieben (bearbeitet)

□ Ein gepflegtes Äußeres...dazu gehört regelmäßig Friseur, Hände...

□ Gepflegte Schuhe...

□ Ich sollte merken das er nicht von der Couch kommt sondern kurz mal vor dem Kleiderschrank stand...

□ Größe & Alter...

□ Sein ganzer Stil....

 

 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jacks82:

Eines der besten Kommentare die ich hier gelesen habe...Hut ab..grosen Respekt👍🏼👌🏼

Dankeschön 😄

morituritesalutant
Geschrieben

dann muss ich die ausnahme oder innerlich eine frau sein, denn ich schlafe nicht mit jeder frau, die für mich interesse zeigt.

es muss passen, sonst passe ich:coffee_happy:

Geschrieben
Dann nimm das zweite, mit dem zweiten siehst du besser
Geschrieben

Was ich nicht mag, ist übermäßig geschminkt und Schmuck behangen. Aber warum soll ich mich hier auf Äußerlichkeiten auslassen. 

Sie muss von innen strahlen, dann ist es ein schöner Mensch. 

Der Rest vom Anfang oder Ende findet sich beim Kennen lernen am ersten Date. 

Geschrieben
Für mich ist es ein absolutes No go, wenn man sich nicht auf Augenhöhe begegnet, sich nicht gegenseitig respektiert… Klingt vielleicht etwas abgedroschen oder altmodisch. Aber ich stehe dazu…
Geschrieben
Das Auge hat keinen Hunger mehr, wenn die Nase nichts mehr hört.
Geschrieben
Ich bin gegen eine Strichliste im Kopf und lerne gerne offen jemanden kennen.
Geschrieben
Geht mir so bei Gerüchen. Alkohol oder Tabakfahne halte ich schwer aus. Allgemein auch Menschen die sich nicht pflegen. Da ich selbst sehr gepflegt bin kann ich das auch von meinem Gegenüber erwarten! Was für mich auch nicht geht sind Piercings im Gesicht/Mundbereich.
×
×
  • Neu erstellen...