Jump to content

Ein Auge zudrücken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, meine Augen bleiben immer offen.... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Es sind nur Männer und die sind sehr direkt. Da ist keine Raum für Bauchgefühl.
Geschrieben
Auch bei mir zählt : wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^

Geschrieben
Eine Chance geben auf was? Darauf, noch mehr unter Beweis zu stellen dass man als Mensch eigentlich gar nicht interessiert sondern nur als wahllose Fickobjekt? Wer schon mit ein paar geschriebenen Worten so überfordert ist der wird mich nie befriedigen - also nein, kein Chance.
Geschrieben
Wenn man eine Sache nachfragt, ok. Bei der zweiten Sache bin ich skeptisch und bei der dritten unnötigen Frage genervt.
Geschrieben
Ja, hab ich schon... Wie ich den Ausgang bewerten soll weiß ich nicht... Wenn man sich wegen sowas zusammentut obwohl es eigentlich gar nicht passt weil man in seinen Ansprüchen viel zu verschieden ist, ist das Ablaufdatum quasi schon auf dem Weg - außer man will sich verbiegen bis zum Bruch. Ich kann das nicht zu lange.
Geschrieben
Als einseitigen Chancengeber habe ich mich noch nie gesehen. Wohl aber als jemand, der im Laufe der Jahre begriffen hat, dass es sich für alle lohnt, aufeinander zuzugehen und gemeißelte Steintafeln beiseite zu legen. Und das kann nicht nur angenehm für beide sein, sondern auch sehr sexy.
Geschrieben
Bei mir gibt es nicht viel zu lesen wer es nicht schafft ist raus
Geschrieben
Nein, ich drücke keine Augen zu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mick79MA:

Hast Du schon mal ein Auge zugedrückt und einem offensichtlich nicht allzu eifrigen ProfilleserIn eine Chance gegeben?

Ja

vor 8 Stunden, schrieb Mick79MA:

Reue

die, aber aus Fehlern lernt man 

Geschrieben
Bis jetzt war es immer nur das selbe... Mann guckt Bilder, mann klickt Flirt, Mann schreibt "schönes Profil, ich würde DICH gerne kennenlernen".... Darauf antworte ich "mein Profil hast Du gelesen und auch verstanden?".... Darauf *das Schweigen der Lämmer* 🤷‍♀️🤷‍♀️... Es nervt nur noch. Wenn das Hirn pausenlos unterversorgt ist, dann ist nicht viel mit Chance geben...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

die, aber aus Fehlern lernt man 

Du sagst die Wahrheit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frankfurt-a740:

Du sagst die Wahrheit

Ständig, glaubt mir nur fast niemand 

Geschrieben
Beim Anschreiben filtern sich schon einige wieder aus. Nach ein zwei drei Antworten sind die raus.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ständig, glaubt mir nur fast niemand 

Weil Sie Dinge tun, die sie nicht glauben lassen, seien Sie immer ehrlich und loyal

Geschrieben
Wieso sollte ich jemanden eine Chance geben, der nicht in der Lage ist zu lesen und zu respektieren was ich genau möchte? Wenn jemand mich tatsächlich kennenlernen möchte, benötigt es schon sehr viel mehr Einsatz von ihm. Will er das nicht, verzichte ich gern. Reue bei fremden Menschen? Wie kommt man auf sowas?
Geschrieben
Nein. Wozu auch? Wer schon nicht lesen kann, um festzustellen, dass er keine Chance hat, bekommt mit Sicherheit keinen Joker der zweiten Chance.
Würde man dies tun, wäre klar, dass die Person aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Begegnung in Kombination mit Hormonstau kein Nein respektieren würde
Geschrieben
Ein Auge zudrücken... Da ich mit der vergab, von Wohnungen u tun habe, habe ich schon unendlich viele Augen zu gedrückt... In dem Bereich entscheidet das Bauchgefühl und die Sympathie mit
Geschrieben

Eine Chance auf was? Ein Date? Nein!

Da steht klipp und klar, dass ich nichts mehr suche, kurz und knapp, wer DAS nicht versteht, versteht alles andere generell nicht.

Geschrieben
Jup, ist passiert, Bauchgefühl hat NIE getäuscht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Durch ein anderes Thema über die Lesefreudigkeit stellte sich mir die Frage:

Hast Du schon mal ein Auge zugedrückt und einem offensichtlich nicht allzu eifrigen ProfilleserIn eine Chance gegeben? Kam hinterher die Reue oder stimmte das Bauchgefühl?

Jap, habe ich... und im Nachhinein jedesmal trotzdem bald wieder abgebrochen. Hat keinen Sinn. Interesse beginnt mit dem Lesen des Profils und dem ersten Anschreiben darauf. Wenn es da schon hapert, ist alle Liebesmüh vergeben.

×
×
  • Neu erstellen...