Jump to content

Gefühle loswerden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter, ex ist ex...... Es gibt Milliarden von tollen Frauen da draußen und ihr heult den vergangenen nach
Geschrieben
Es gibt keinen Schalter dafür um Gefühle abzustellen, wie sagt man…die Zeit heilt alle Wunden
Geschrieben
Wieso willst du die loswerden?
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es kein Erfolgsrezept, wie es los wirst, auch wie lange es dauert usw. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kein Sex mit dem Ex ein gutes Sprichwort, halte dich einfach daran 😀🤗
Geschrieben
Ich würde sagen der klassische Rückblickfehler. Man blendet das doofe aus und erinnert sich an das Schöne.
Frag doch, warum ihr nicht mehr zusammen seid und wer Schluss gemacht hat und warum. Vielleicht regelt das einiges mit den Gefühlen. Wenn nicht, sprich mit ihr
Geschrieben
Garnicht!
Fick Dich durch die Betten aber such für Deine Ex keinen Ersatz!
Solange Du die Trennung nicht verarbeitet hast wirst Du nie für eine neue Beziehung frei sein!!!
Geschrieben
Ganz einfach.... Deinen Trennungsschmerz richtig verarbeiten (irgendwann ist ja da noch von deiner Seite), Abstand zur Ex und hier keine Frauen benutzen, um über deine Gefühle hinweg zu kommen.
Geschrieben
Die neue Liebe nicht verarschen. Also erst das alte klären.
Geschrieben
ja, da ist ständig dieses gefühl „du machst etwas falsch“. hier gilt: die zeit heilt alle wunden und DU musst sich damit auseinandersetzen. machst du es nicht, fällt es dir irgendwann wieder auf die füsse. dabei ist es egal wieviel du flachlegst und vögelst. die sache musst du in deinem kopf aufarbeiten und beenden. das ist nicht einfach, dauerte bei mir jahre.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Exxxon:
Alter, ex ist ex...... Es gibt Milliarden von tollen Frauen da draußen und ihr heult den vergangenen nach

Du bist 29 Jahre älter,hast demnach mehr Exen als er mit 18!

Geschrieben
Vielleicht solltest du erstmal das "Vergangene" richtig verarbeiten, bevor du dich auf andere Damen einlässt.
Geschrieben
Ich kann dich absolut nachvollziehen. Wenn ich mit einer Frau schlafe vergleiche ich total mit meiner Ex. Ich liebe meine Ex noch und denke nein Sex an sie und auch so denke ich an die geilen Momente die wir hatten. Tja, die hat sie jetzt mit einem neuen Typen.
Geschrieben
Ex ist Ex. Denk dran warum es zu Ende ging! Nicht nur an die gute Zeiten.
Geschrieben
Zum Glück kenne ich sowas nicht ... 🥳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Du bist 29 Jahre älter,hast demnach mehr Exen als er mit 18!

Nichtsdestotrotz sollte man der Vergangenheit nicht nach jammern. 

Es gibt so schöne Sachen zu erleben. Vor allem Neues. 

Geschrieben
Vielleicht gibt es ja irgendeinen Voodoo-Zauber, der hier helfen kann. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Trennung verarbeiten! Koste es, was es wolle.
Geschrieben
Keule pass auf!! War es echte Liebe und eine längere Zeit kannst die Gefühle nicht abstellen aber sobald Du Dich auf Dich und Dein Leben konzentrierst wirst Du merken das Sie eine immer kleinere Rolle spielt!!! Die nächste kommt garantiert!!! ✌🏻
Geschrieben
da waren wohl wirklich starke Gefühle deinerseits dabei hmm.. Wie sagt man da so schön " Es muss Gras drüber wachsen" und Nein! Da gibts keine Zeitangabe ;) Das Ablenken mit anderen Frauen ist nicht immer die beste Lösung, weil da auch Erinnerungen hochkommen. Einfach mal eine Frauen-Pause haha Steiger dich in Sport rein oder was auch immer... Wir kommen auch mal ein paar Tage ohne die Frauen klar ;)
Geschrieben
Du bist erst 18 Jahre. Geh raus ,unternimm was mit Freunden .Lenke Dich ab. Gehe auf Distanz zu deiner Ex Freundin. Arbeite erstmal deine gescheiterte Bez. auf, bevor Du Dich in das nächste Chaos stürzt.
×
×
  • Neu erstellen...