Jump to content

Gefühle loswerden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉mehr fühlen, weniger denken.....Gefühle wird man nicht los, man kann sie verdrängen oder sich ablenken, trotzendem holen sie ein ein .....
DerLustvolle22
Geschrieben
Ablenken mit Sachen die dir Spaß machen zb Hobbys mit Freunden treffen usw
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Samuel_666:

Hab seit paar Wochen wieder leichte Gefühle für meine Ex entwickelt und kann beim Sex mit einer Frau mich nicht mehr so gut fühlen wie vorher.
Wie wird man diese Gefühle los?

Kopf einschalten und abhaken. Toxisch, sich der Ex immer wieder zu nähern. Nummer blockieren und überall sonst auch. Einfach alle Brücken abbrechen, NULL Kontakt. Dann kannst du auch loskommen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Samuel_666:

Ich hab ja jetzt keine riesen Gefühle für sie aber halt das Paar Erinnerungen hochkommen. Danke dafür✌🏼

Dann war eben Nicht Alles schlecht,  das ist doch was. 

Geschrieben
das sind keine Gefühle für deine Ex sondern Sehnsucht nach Bequemlichkeit
Geschrieben
Wenn Mann alt und neu ständig parallel vergleicht oder über wenn und aber nachdenkt, wird das nichts! Bevor Mann Neues startet muss Altes klar abgeschlossen sein. Sonst wird es ein Eiertanz ohne Ende. Definiere deine Ziele konkret und bedenke das keine Frau wie die andere sein kann 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉mehr fühlen, weniger denken.....Gefühle wird man nicht los, man kann sie verdrängen oder sich ablenken, trotzendem holen sie ein ein .....

Das ist Quatsch, wenn man Dinge/Beziehungen/Erfahrungen/Momente/Erlebtes usw. richtig verarbeitet, holen die Gefühle einen auch nicht wieder ein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Samuel_666:

Wie wird man diese Gefühle los?

Auf die Schnelle gar nicht.

Gefühle, ob "schlecht" oder "gut" wollen gelebt und gefühlt werden.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Samuel_666:

Ich hab ja jetzt keine riesen Gefühle für sie aber halt das Paar Erinnerungen hochkommen. Danke dafür✌🏼

Wenn Du in den alten Erinnerungen hängen bleibst, wird Dich das nicht glücklich machen.. mit 18 ist man voll in der Sturm-und-Drang-Phase.. mach Platz für Neues, geh raus mit Deinen Freunden und lenk Dich ab...  

 

Geschrieben
Indem man sich das, was man von der Ex will, von seiner Frau holt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Gefühle sind doch nix für einen echten Mann.👍

Weil?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Weil?

Ist doch nur im Scherz gemeint...

Aber immer alles ausrollen und breitreden, jedes Stück Salami (metaphorisch gemeint) mit bedacht legen.

Hat schon ein wenig was unmännliches. *find*

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Samuel_666:

Hab seit paar Wochen wieder leichte Gefühle für meine Ex entwickelt und kann beim Sex mit einer Frau mich nicht mehr so gut fühlen wie vorher.
Wie wird man diese Gefühle los?

Vergess deine Ex...

Oder hol sie dir zurück...🤷‍♂️

Musst du selber wissen, was du willst.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier noch ein wenig nachgearbeitet und ein paar unangemessene Beiträge wie z.B. offTopic entfernt. Manchmal bin ich überrascht, wie empathielos manche Kommentare sind, wenn es um solch ein Thema geht. Zum Glück gibt es aber auch diverse andere Exemplare. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Kopf einschalten und abhaken. Toxisch, sich der Ex immer wieder zu nähern. Nummer blockieren und überall sonst auch. Einfach alle Brücken abbrechen, NULL Kontakt. Dann kannst du auch loskommen. 

Seltsam...das ich dir mal recht gebe...

Aber so sehe ich das auch.🤷‍♂️

vor 51 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉mehr fühlen, weniger denken.....Gefühle wird man nicht los, man kann sie verdrängen oder sich ablenken, trotzendem holen sie ein ein .....

Sicher...

Und dann ist es eine Frage der "Mannhaften Willenskraft" ob man sich von ihnen beeinflussen oder gar beherrschen lässt.

Oder seinen, bereits beschlossenen, Weg weitergeht.

vor 27 Minuten, schrieb velvetNlace:

Gefühle, ob "schlecht" oder "gut" wollen gelebt und gefühlt werden.

Oder kontrolliert und beherrscht.

vor 49 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

das sind keine Gefühle für deine Ex sondern Sehnsucht nach Bequemlichkeit

Gerade  bei Männern ist das oft der Fall.

Frauen sind da konsequenter, ist bei ihnen ein Mann unten durch, bleibt er auch unten durch.

Davon kann man als Mann lernen.☝️

vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn Mann alt und neu ständig parallel vergleicht oder über wenn und aber nachdenkt, wird das nichts! Bevor Mann Neues startet muss Altes klar abgeschlossen sein. Sonst wird es ein Eiertanz ohne Ende. Definiere deine Ziele konkret und bedenke das keine Frau wie die andere sein kann 😉

Bin ich voll bei dir.👍

vor 59 Minuten, schrieb Stella24:

Überlege, warum ihr euch getrennt habt.

Das könnte auch helfen, beim Abschließen. 🤭😆

vor 1 Stunde, schrieb MindFlyer:

Erinnern dich dran warum sie deine ex ist.

Geht in die selbe Richtung...👍

vor einer Stunde, schrieb AllColorsAreBeautyfl:

Kann ich dir sagen .. werde ein Mann !

Zwei Idioten...ein Gedanke.😁👍

Geschrieben
Ich kann mich da nur anschließen. Wenn es wirklich "Ex" ist. Daten vom Handy löschen. Erspart z.B. peinliche Mails in Weinseligem "Nachkummer". Rede da natürlich nur von mir😉
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RottenDandy:

Sicher...

Und dann ist es eine Frage der "Mannhaften Willenskraft" ob man sich von ihnen beeinflussen oder gar beherrschen lässt.

Oder seinen, bereits beschlossenen, Weg weitergeht.

😉😉😉......Wer Gefühle beherrschen möchte ist im Kopf gefangen.

Das Herz macht glücklich nicht der Kopf.

P.s....richtige Männer zeigen Herz.   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉......Wer Gefühle beherrschen möchte ist im Kopf gefangen.

Das Herz macht glücklich nicht der Kopf.

P.s....richtige Männer zeigen Herz.   

Kann "Mann" ja auch, mach und habe ich auch.

Aber...Trennen, nicht Trennen...Ich liebe sie noch, ich liebe sie nicht, ich eröffne einen Thread und die anderen liebe ich auch...und doch wieder nicht...

Bissle viel Herz, für meinen Geschmack 🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ist doch nur im Scherz gemeint...

Aber immer alles ausrollen und breitreden, jedes Stück Salami (metaphorisch gemeint) mit bedacht legen.

Hat schon ein wenig was unmännliches. *find*

 

Es ist es ja schon unglaublich schwierig mit dir zu flirten. Man merkt das schon bei den ersten Nachrichten mit dir, dass du dich leider überhaupt nicht fallen lassen kannst. Schade!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RottenDandy:

Oder kontrolliert und beherrscht.

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.🤔 

Sich bei Traurigkeit beherrschen zu wollen, statt zu weinen, wenn einem danach ist, ist aus meiner Sicht der falsche Weg - jede vergossene Träne bringt die Heilung näher.

Auch Wut muss in gesunde Bahnen gelenkt werden, wenn sie sich nicht gegen die eigene Person richten soll. Gibt sonst irgendwann ein Magengeschwür.😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich liebe sie noch, ich liebe sie nicht, ich eröffne einen Thread und die anderen liebe ich auch...und doch wieder nicht...

Bissle viel Herz, für meinen Geschmack 🤔

😉😉😉jetzt sag bloß, in diesen Punkt sind wir uns einig....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ist es ja schon unglaublich schwierig mit dir zu flirten. Man merkt das schon bei den ersten Nachrichten mit dir, dass du dich leider überhaupt nicht fallen lassen kannst. Schade!

Das kann ja sein...

Aber ich bin eben wie ich bin.🤷‍♂️

Und du bist noch etwas schwieriger. Schade!

vor 8 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.🤔 

Sich bei Traurigkeit beherrschen zu wollen, statt zu weinen, wenn einem danach ist, ist aus meiner Sicht der falsche Weg - jede vergossene Träne bringt die Heilung näher.

Auch Wut muss in gesunde Bahnen gelenkt werden, wenn sie sich nicht gegen die eigene Person richten soll. Gibt sonst irgendwann ein Magengeschwür.😉 

Ja...so allgemein, okay...

Aber er kann oder will sich ja nicht von seiner Ex befreien, wegen seiner "Gefühlsduseligkeit".

Da wäre dann ein wenig Kopf, doch besser.

 

Ich hab beim Tod meiner Mutter auch geweint.🤷‍♂️

Und hatte noch nie ein Magengeschwür...

bearbeitet von RottenDandy
×
×
  • Neu erstellen...