Jump to content

Gefühle loswerden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flieg nach Thailand und genieße dort das Meer, scharfes Essen und die süßen, jungen Frauen welche wissen wie man einen Mann behandelt. Hau rein und lasse es Dir gut gehen!

Geschrieben

Gefühle sind Gefühle und lassen sich nicht einfach so abschalten. Nur ist mir persönlich sowas mit einer Ex noch nie passiert, also dass sich komplett neue Gefühle entwickelt hatten oder seit ihr relativ frisch getrennt!?

Geschrieben
Erinnern dich dran warum sie deine ex ist.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ganz einfach.... Deinen Trennungsschmerz richtig verarbeiten (irgendwann ist ja da noch von deiner Seite), Abstand zur Ex und hier keine Frauen benutzen, um über deine Gefühle hinweg zu kommen.

Würde niemals Frauen benutzen für mich

Geschrieben
Einfach mehr Frauen vögeln, hat mir jedenfalls geholfen🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sie ist doch nicht umsonst deine Ex.
Geschrieben
Dann warst du nie wirklich von ihr getrennt (zumindest gedanklich).
Zudem bist du gerade mal 18 Jahre jung. Du wirst noch einiges erleben (Erfahrungen sammeln).😉
Geschrieben

Solange immer wieder Gefühle aufflammen, hat man mit einer Trennung nicht wirklich abgeschlossen... man muss sowas verarbeiten bzw damit abschließen und nicht nur verdrängen ... wenn man mit der Vergangenheit nicht abschließt, wird sie immer die Gegenwart und Zukunft beeinflussen und zwar meistens zum negativen... soviel mal dazu... man sollte erst mit dem alten abschließen, bevor man was neues beginnt... 

Geschrieben
Was mir da so in den Sinn kommt ist schlicht und ergreifend die Gefühle aussitzen. Aus meiner Erfahrung raus kannst du machen was du willst, Date Frauen, geh mit Freunden raus oder Leni dich mit Sport auf 🤷‍♂️ aber am Anfang ist das immer gleich, du bist abgelenkt und hast dein Spaß aber jedes Hoch hat seine Tiefs. Irgendwann kommt der Punkt wo du sie doch wieder vermisst und an die schönen Zeiten denkst.
Problem daran ist, es bringt nichts. Aber das gehört leider dazu. Egal welche Gründe ihr hattet das es geendet ist, es gab einen/welche und da muss man eben durch.
Das gut ist die Gefühle gehen vorbei, das schlechte, es dauert.
Nur eins kann ich dazu noch sagen, aufgewärmtes essen schmeckt nicht. 🤷‍♂️ hab’s oft genug probiert.

Aber bitte bedenken: das ist nur meine Meinung 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Exxxon:

Nichtsdestotrotz sollte man der Vergangenheit nicht nach jammern. 

Es gibt so schöne Sachen zu erleben. Vor allem Neues. 

Da gebe ich Dir Recht!
Aber nicht so leicht!

Geschrieben
Natürlich flachen die Gefühle irgendwann ab.
Die Frage ist: Werde Dir klar was mit Deiner Ex ist. Kann das nochmal was werden usw.
Kannst nur Du Dir selber beantworten.
Geschrieben
Moin, rufe Dir die Gründe für eure Trennung in Erinnerung, dann sollten Dir die „leichten Gefühle“ schon vergehen - oder fange mit ihr eine reine Sex-Geschichte an, also Spaß haben ohne den (vorherigen) Stress😊
Geschrieben
Ja wird man. Dem einen gelingt es früher, dem anderen später seine Gefühle wieder unter Kontrolle zu bekommen. Menschen gehen und Menschen kommen. Und jeder bereichert unser Leben mal mehr und mal weniger. Kopf hoch.
Geschrieben

Einige Beiträge, die Offtopic waren und die Reaktionen darauf habe ich entfernt.
Hat jemand von euch einen guten Tipp gegen Liebeskummer?

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Da gebe ich Dir Recht!
Aber nicht so leicht!

Jeder ist anders. Nur niemals irgendwas hinterher Jammern. Kopf hoch, sich ablenken und auf zu neuen Ufern 

Geschrieben
Danke für eure schnellen Tipps Leute✌🏼
Geschrieben

Verlieb dich neu! 😉

Ist noch immer das beste Mittel gegen Liebeskummer! 😊

Geschrieben
Schwierig, am besten nicht dran denken, neues Hobby, Sport oder anderweitige Ablenkung suchen
Geschrieben (bearbeitet)



Sortiere deine Gedanken, sortiere was schief gelaufen ist ...jdn wenn du wirklich Gefühle für sie hast dann such das Gespräch. Und ansonsten gib dir was Zeit bevor du dich auf Jemand wieder einlässt.
*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
Geschrieben
Manchen Dingen sollte man die Zeit geben, die sie benötigen. Gefühle kann man nicht "weg machen", das wäre schön, wenn es so einfach wäre.
Geschrieben
entweder du nimmst sie zurück und hast schnell wieder den Alltag drin mit ihr oder (wie ich es getan hab) geh zum Fittnesstudio und trainier dich Monate lang durch und dann will sie dich vllcht zurück, nicht du sie. Es gibt auch noch viel schönere Frauen da draußen, die dich dann in deiner "verbesserten" form mehr begehren könnten, es gibt dafür leider keine Musterlösung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Manchen Dingen sollte man die Zeit geben, die sie benötigen. Gefühle kann man nicht "weg machen", das wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Ja das wäre echt schön

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Secrets:



Sortiere deine Gedanken, sortiere was schief gelaufen ist ...jdn wenn du wirklich Gefühle für sie hast dann such das Gespräch. Und ansonsten gib dir was Zeit bevor du dich auf Jemand wieder einlässt.
 

Ich hab ja jetzt keine riesen Gefühle für sie aber halt das Paar Erinnerungen hochkommen. Danke dafür✌🏼

×
×
  • Neu erstellen...