Jump to content

Intensive Gefühle?


ladyjanine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das musst Du probieren, Geschmäcker und Empfindungen unterscheiden sich ja
Geschrieben
die Frage hätte nicht schwammiger sein können ^^ Das wäre dasselbe als würde jemand sagen: Hei ich suche ein Auto das schön ist ^^ Jeder findet ein anderes Fahrzeug schön und auch jeder findet einen anderes Sexspielzeug schön, intensiv, besonders....
Geschrieben
Druckwellen Vibrator + G Punkt Dildo (gibt es mit und ohne Noppen
Geschrieben
Sehr gut der Magic Wand Mastubator, schön zum Orgasmuszwang, Estim Nippel Elektroshock, Wand Stinger usw.
Geschrieben
Ein Plug geschnitzt aus einer Ingwerwurzel könnte Dir evtl. das noch nie dagewesene Gefühl verschaffen. ✌️
Geschrieben
Ein Aufblasdildo mit Vibration finde ich ganz spaßig....da kann man die Intensität des ausgefüllt seins und der Vibration steuern. Aber kein Billigmodel kaufen....
  • Moderator
Geschrieben

Ein Beitrag wurde aufgrund offTopic entfernt. Wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat, kann man sich auch gut anderen Themen widmen, die man persönlich besser findet.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich finde das Vibroei von Caresse mit Fernbedienung super. Kam definitiv gut an. 😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich finde das Vibroei von Caresse mit Fernbedienung super. Kam definitiv gut an. 😇

Danke schaue ich mir gleich an!

vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein Aufblasdildo mit Vibration finde ich ganz spaßig....da kann man die Intensität des ausgefüllt seins und der Vibration steuern. Aber kein Billigmodel kaufen....

Danke, das ist doch mal ein Tipp! Warum sich alle immer gleich beschweren hier😃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ladyjanine:

Danke, das ist doch mal ein Tipp! Warum sich alle immer gleich beschweren hier😃

Findest Du bei Amazon und ist auch preislich im Rahmen. Ist in dem Fall quasi TV-getestet ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Findest Du bei Amazon und ist auch preislich im Rahmen. Ist in dem Fall quasi TV-getestet ;)

Du scheinst die Erfahrungen bei Männern gemacht zu haben, lese ich es richtig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ladyjanine:

Du scheinst die Erfahrungen bei Männern gemacht zu haben, lese ich es richtig?

Ich hab's bei einem TV eingesetzt.

Geschrieben
Woher sollen wir wissen was du noch nicht kennst? Bestimmt hast du aber noch nicht die komplette Palette der Möglichkeiten durch, also einfach weitrtprobieren. :)
Geschrieben

ich liebe und empfehle fernsteuer vibs - besoders wegen des überraschungseffektes

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leckerschmecker007:

Lovense edge ist geil

Ganz schön teuer

vor 2 Stunden, schrieb leckerschmecker007:

Lovense edge ist geil

Ganz schön teuer

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb leckerschmecker007:

50euro im mom

auf Amazon das doppelte was ich sah. Gibt es noch was wo es krasse Oberflächen gibt fürs Gefühl 

×
×
  • Neu erstellen...