Jump to content

Sie möchte täglich gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist das bei euch ?

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Bin gespannt 😁
Geschrieben
Ja, und jetzt? Erwartest du Glückwünsche oder unser Mitleid oder was ist deine Intention dieses Threads?
Geschrieben
Also bei uns ist es je nach Lust und Laune unterschiedlich.
Manchmal mehrmals am Tag manchmal aber auch einfach nur einmal oder auch Mal gar nicht.
Geschrieben
Was soll die Frage? Ich brauche Name, Adresse, Telefonnummer.😅
Geschrieben
Und!? Wo ist das Problem?
Dann mach es doch oder lass es machen und Stille ihre Begierde..
Geschrieben
Meine will das auch immer. Deshalb habe ich auch den Job aufgegeben, um mehr Zeit zu haben. Und ich suche hier den ganzen Tag nach Rudelbumsern, die es ihr besorgen. Mein Name? Ich bin der NIkolaus.
Geschrieben
Ab und an habe ich Tage da geht es mir wie ein Weib...dann muss ich ein oder mehrfach täglich was in mir spüren!
Geschrieben
Danke für die Info
Joar hin und wieder Sex ist nicht so schlecht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Sei doch glücklich....und wenn es dir zu viel ist,sucht euch ein paar Hausfreunde.
Geschrieben
Böse Zungen könnten behaupten, dass es da eine gravierende Diskrepanz zwischen benötigter und angebotener Befriedigung gibt. 🤔🤷😇 Bei uns ist das wie bei fast jedem anderen Paar, das wir kennen: Mal so, mal so. Hormone, Emotionen, Stress - es gibt viele Faktoren, die die Libido beeinflussen.
Geschrieben
Ohhh Mann, so ein Luxusproblem möchte ich auch mal haben...schick sie mal vorbei
Geschrieben
Gerne durchgängig. Warum auch nicht. Dafür hat man doch den Partner.
Geschrieben
Finde ich toll von Dir, dass Du ihr dafür andere Männer erlaubst. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...