Jump to content

Sie möchte täglich gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich stehe nicht auf Quickies.

Muss ja kein schnellgehoppel sein... bei völliger Verliebtheit, kann auch 15min Sex, zärtlich und leidenschaftlich sein.

Geschrieben
Bei mir gibt's leider kein "bei euch". Aber natürlich kenne ich die Zeiten, in denen WIR uns sehr häufig und sehr gerne liebten. Nur im Moment eben nicht. :-)
Geschrieben
Freu dich doch, so eine aktive Partnerin zu haben - die meisten "Herren" hier träumen davon ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MuschiLecker83:

Dann ist das nyphmoanisch.sei doch froh

Google mal Manie. Darüber ist keiner froh. 

Geschrieben
Bin Single also fällt das schon mal aus. Und selbst wenn ich in einer Beziehung wäre, so wäre täglich eindeutig zu viel für mich. Jeden 2 Tag reicht doch aus? Oder etwa nicht?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe auch mehrere Hobbys, aber mit der für mich richtigen Partnerin habe ich immer Lust...selbst nach hartem Training.

Wenn alles passt, ist es das schönste für mich und es wird ja auch nicht immer stundenlang karnickelt, sondern auch "einfach" mal langsam fallen lassen oder nur mal auf die schnelle über einander herfallen. 

Wenn es so für dich und deine Partnerin passt, ist es perfekt...aber....

Man kann Hobbys haben, zusammen ausgehen oder was auch immer und trotzdem ständig Lust aufeinander verspüren. 

In deinem Fall ist es halt anders, aber bei anderen ist es auch wieder anders als bei dir.... hauptsache ist, es finden die passenden zueinander.

Natürlich...Wen es bei anderen anders ist dan ist das ok ich bin eben keiner der täglich Lust hat ich suche mir aber auch gründlich genug meine Partnerin aus damit ich sichergehe das es gut genug passt .....

Täglich Lust haben würde ich als anstrengend empfinden....

Geschrieben

Ich habe gern Sex und wenn der so richtig richtig gut ist, dann habe ich umso mehr Lust. 😊 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stella24:

Google mal Manie. Darüber ist keiner froh. 

Mir brauchst du dazu nichts erzählen. Ich war selbst in dieser Situation nur anders rum

vor 3 Minuten, schrieb MuschiLecker83:

Mir brauchst du dazu nichts erzählen. Ich war selbst in dieser Situation nur anders rum

Aber das sind Sachen die muss ich hier nicht öffentlich preisgeben.

vor 8 Minuten, schrieb MuschiLecker83:

Mir brauchst du dazu nichts erzählen. Ich war selbst in dieser Situation nur anders rum

Aber das sind Sachen die muss ich hier nicht öffentlich preisgeben.

Wenn du mehr erfahren möchtest kannst mir gerne schreiben 

Geschrieben
Freue dich doch , brauchst nicht betteln das du willst . Mit 40j hatte ich eine Affäre mit einer 28jährigen Frau. Sie war auch so . Sie wollte auch immer und überall, egal ob Tags oder Abendstunden. Irgentwan haben wir es einvernehmlich so gemacht , das sie kein BH und Slip drunter hatten , wenn wir spazieren gingen oder auf Parkplatz waren . Wenn dann Gelegenheit war und wir Männer sahen , hob sich auch mal den Rock hoch und wir gingen dann in die Büsche. Meist kamen dann auch Mann oder Männer hinterher. Dann bekam Sie was Sie brauchte .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das nervt doch schnell...

Wenn Sie es möchte sollte mann ihr den Wunsch erfüllen 

Geschrieben
Yup. Wenn Frau den richtigen Mann für sich gefunden hat, dann will sie seeehr vieeeel Sex.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch ?

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Bin gespannt 😁

Also wie das bei mir ist, ja seit meine Frau nicht mehr will, denke ich auch ich könnte täglich egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Aber ich glaube das legt sich, wenn ich das denn hätte.

Geschrieben
Da hast Du ja eine Traumfrau gefunden die hat halt Spass mit Dir zu vögeln das würde ich als Kompliment auffassen...hat nicht jeder so viel Glück...😉😉😅..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch ?

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Bin gespannt 😁

Und jetzt schaffste das nicht mehr und suchst nach Tipps?

Ich finde manche Antworten hier wieder unterirdisch.

Sei froh usw...

Was wenn die Dame nymphoman ist und gar keinen Spass am Sex hat?

Solls ja geben...aber der Neid von Einigen schliesst sowas natürlich aus.

Geschrieben

Dann mach es doch einmal richtig , dann muss sie nicht weiter hoffen das der nächste Sex endlich mal  erfüllend  sein wird. 

Geschrieben

Eine Frau dir täglich will? Das ist doch perfekt. Helfe gerne aus ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blue-man:

Eine Frage hab ich, wieso postet man das Anonym? Außer man schreibt nicht ganz die Wahrhei

Ist leider eine stark zunehmende Modeerscheinigung hier.

Große Themen aufmachen, und dazu anonym auftreten - ich find`s einfach nur widerlich.

Und traurig, dass der Betreiber der Seite das zulässt.

Zitieren

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Sie lesen die Werbung.....

Geschrieben
Zitieren

Wie ist das bei euch ?

Anders

vor 20 Stunden, schrieb Surprise_for_you:

Grusselige Vorstellung....
Einmal zu ihrem Geburtstag reicht völlig. ;)

Also bitte!!!

Wieder einer, der sich um die Hohen-Fest-und-Feiertage-Fickerei drückt!!! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Sie lesen die Werbung.....

Schwierig als anonymes Mitglied...

vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Ist leider eine stark zunehmende Modeerscheinigung hier.

Große Themen aufmachen, und dazu anonym auftreten - ich find`s einfach nur widerlich.

Und traurig, dass der Betreiber der Seite das zulässt

So kann aber DAS Thema diskutiert werden, ohne das das Profil des/der TE gestürmt und zerrissen wird.

Geschrieben

Täglich mehrmals. 😳

Ob ich das noch schaffen würde? 

Und was mache ich dann mit dem Motorrad?! 🤷‍♂️

Geschrieben
Das schaffen die wenigsten Männer, die sind ja schon überfordert wenn Frau es nur jeden Tag 1 mal möchte. Labern viel aber Real sieht es wirklich anders aus. manche brauchen sogar schon mit 44 blaue Pillen damit der überhaupt steht
Geschrieben
Zitieren

Bin gespannt

Worauf?

×
×
  • Neu erstellen...