Jump to content

Sie möchte täglich gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pcarter:

Das war doch der Grund für diesen Jammerthread. 🤣

Für mich kriegt das überhaupt nicht nach nem Jammerthread, eher nach nem Mann und seinem Traum. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sex nur noch dafür reicht gefickt zu werden zwischendurch, dann las ich es ganz sein. Und wenn Männer das geil 🙄 finden sind Diese direkt unsympathisch.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Jeder kann ficken soviel er Lust und Laune dazu hat. Dafür gibt es kein Maß und auch keine Norm darüber.p
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wahrscheinlich hofft sie inständig, dass du es wenigstens einmal richtig machst 🤷‍♂️

Autsch 😅😂😂

Geschrieben
Hast es wohl nicht richtig drauf🤷‍♂️
Wenn eine Frau richtig befriedigt wurde, dann hat die 1-2 Tage keine Lust mehr, weil die kaum laufen kann
Geschrieben
wenn Du so oft abspritzen hinbekommst warum dann nicht, es ist doch schön die Fickerei.
Geschrieben
Wenn das so stimmt, was du schreibst, dann frage ich mich, was zur Hölle du auf dieser Seite willst??
Geschrieben
Halt sie gut fest🍀🤘
vor 8 Minuten, schrieb Riesner1:

Wenn das so stimmt, was du schreibst, dann frage ich mich, was zur Hölle du auf dieser Seite willst??

Vielleicht sind sie zusammen hier 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Curvesdream:

Danke für die Info
Joar hin und wieder Sex ist nicht so schlecht 🤷🏼‍♀️

Wenn man ihn dann hätte … stimmt das sicher 😉

vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Bei mir ist es anders.

Bei mir auch 🤷‍♀️

Geschrieben
Freu dich doch....ich dachte immer das ist für euch Männer der Hauptgewinn...zumindest wenn sie es von dir will....ansonsten 🤷‍♀️🙄
Geschrieben
Nee,Danke....dafür hätte ich gar keine Zeit....dazu wäre es mir auch zu stressig,laufend das gewasche😂 ....dazu kommt ,dann auch noch,das sich alles abnutzt...gähn....langweilig 😴😴😴
Geschrieben
Sorry, aber ich komme gerade aus dem Lachen nicht wieder heraus 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅so gut kann es ja nicht sein ansonsten hättest du weder Zeit noch Kraft Hier zu schreiben...😅😅😅😅 ich nehme mal du weißt überhaupt nicht wie das ist wirklich ausgiebig Sex zu haben und daher... wohlauf...
Geschrieben
Welchem Mann gefällt das nicht?.Frau gefällt das normal auch, aber nur wenn der Sex gut und abwechslungsreich ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Auch, beim täglichen Schreiben hier ?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb fairkehr:

Die Anonymen... ;-)

Nicht die....DER!

Geschrieben
Grusselige Vorstellung....
Einmal zu ihrem Geburtstag reicht völlig. ;)
Geschrieben

Ich kannte mal eine, deren Mann konnte auch nicht ficken. 

Das bist aber nicht Du, Klaus... oder?

Geschrieben
🤔 Vorsicht, Mitzählen, ein Mann hat schließlich nur 10.000 Schuss...😉😹
×
×
  • Neu erstellen...