Jump to content

Sie möchte täglich gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns nur noch darum geht sich sexuell zu befriedigen wirds irgendwann echt stressig und irgendwann auch langweilig. Man kann sich auch anders miteinander beschäftigen. Wenn man natürlich nur das mit dem Partner gemein hat find ich es höchst bedenklich.
Geschrieben
Zitieren

Sie möchte gerne täglich,

Du nicht, oder bist du damit überfordert?

Geschrieben

Puh ne täglich wäre mit tatsächlich zu anstrengend und die zeit habe ich aufgrund anderer Prioritäten nicht.

Geschrieben

Und wo liegt das Problem des TE´s?

Achja, Ferien, Langeweile und am wichsen

Geschrieben

Wenn beide es wollen ist es in Ordnung, wenn nur eine/r wird es zum Problem

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bolero2000:

So kann aber DAS Thema diskutiert werden, ohne das das Profil des/der TE gestürmt und zerrissen wird.

Die Gesellschaft mangelt stark zunehmend an Menschen, die eine klare, fundierte Meinung zu einer Sache haben, und die auch öffentlich vertreten.

Mit gesichtslosem, anonym Daherblubbern kann man nichts bewegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wo liegt das Problem des TE´s?

Achja, Ferien, Langeweile und am wichsen

einmal am tag ist doch ok, wo liegt denn da das problem

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wo liegt das Problem des TE´s?

Achja, Ferien, Langeweile und am wichsen

einmal am tag ficken ist doch ok, wo liegt denn das problem

Geschrieben
Wir genießen Sex mal öfter in der Woche mal weniger. . Jeh nach Lust.. ohne Stress. . Es gibt ja noch Küssen kuschlen und streicheln. . Was auch wichtig ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei uns bin ich es der es täglich braucht und auch bekommt
Geschrieben
Zitieren

Wie ist das bei euch ?

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Bin gespannt 😁

Du wirkst damit ja recht überfordert. Körperlich wie geistig. 

Wenn Du es nicht hinbekommst, besorge ihr ein, zwei Liebhaber und lerne, die Klappe zu halten. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Du wirkst damit ja recht überfordert. Körperlich wie geistig. 

Wenn Du es nicht hinbekommst, besorge ihr ein, zwei Liebhaber und lerne, die Klappe zu halten. :)

Hm, das finde ich jetzt nicht. Er will ja nur wissen ob ihr es auch ständig überall treibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Hm, das finde ich jetzt nicht. Er will ja nur wissen ob ihr es auch ständig überall treibt.

Die andere Sichtweise bleibt Dir unbenommen. Was nichts an obigem Statement ändert.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

besorge ihr ein, zwei Liebhaber und lerne, die Klappe zu halten. :)

Frau kommt von Arzt:

M: Schatz, was hat dir Arzt gesagt?

F: Arzt gesagt das ich täglich SEX brauche.

M: Gut. Zwei Mal in Monat kannst auf mich zählen. 

 

(Hoffe ich habe gut übersätz)

Geschrieben

Würd ich auch gern , ist aber in der Realität nicht immer so umsetzbar wie man es gerne hätte, vor allem wenn der Partner da nicht immer so mitspielt. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Die andere Sichtweise bleibt Dir unbenommen. Was nichts an obigem Statement ändert.

Na ja das würde ich nicht als Statement bezeichnen, eher als eine Unterstellung Richtung TE. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Na ja das würde ich nicht als Statement bezeichnen, eher als eine Unterstellung Richtung TE. 

In Unterstellungen kennen sich andere besser aus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

In Unterstellungen kennen sich andere besser aus.

"Du wirkst damit ja recht überfordert. Körperlich wie geistig."

Eine kleine Selbst Reflexionsrunde bitte. Wenn dies keine Unterstellung ist...

Passt wirklich auch nicht zu Dir.

Der TE wollte lediglich wissen ob Du und Deine Frau auch ständig überall ficken. Da mußt Du ihm doch nicht einen oder mehrere Lover für seine Frau empfehlen.

Oder wolltest Du Dich damit indirekt als Helfer in der Not anbieten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Oder wolltest Du Dich damit indirekt als Helfer in der Not anbieten?

Womit wir wieder beim Thema Unterstellungen wären. Welche Latten am Zaun fehlen Dir denn?

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Womit wir wieder beim Thema Unterstellungen wären. Welche Latten am Zaun fehlen Dir denn?

Oha, sogar noch beleidigend werden.

Geschrieben

Ich komme mal auf die Frage zurück. 

Ehrlich gesagt, das Luxusproblem hätte ich auch gerne 

Geschrieben
Zitieren

Wie ist das bei euch ?

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Bin gespannt 😁

Gott du bist ein Glückspilz.

Meine Ehe ist genau wegen diesem Thema kaputt gegangen. 

Ich hätte meine Frau am liebsten den ganzen Tag gevögelt, Sie nur zu speziellen Zeiten und sehr unregelmässig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir ist es auch so leider manchmal auch zu extrem sie wird immer sehr schnell sehr geil und will es überall treiben selbst beim einkaufen spazieren gehen schwimmen egal wo. Immer will sie es auch wenn sie nur mit einen Gefallen tut. Bei ihr gibt es kein Ende. Es ist aber für mich dadurch auch sehr anstrengend Fluch und Segen zu gleich
Geschrieben
Zitieren

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Sie lesen die Werbung.

Oder werden ein oder zwei Gemeindediener zur Entlastung gesucht?

Geschrieben

Ist das noch normal wenn man in einer Beziehung und verrückt nacheinander ist?🤔🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...