Jump to content

Sie möchte täglich gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei uns auch so ….. sie zieht schon gar keine Unterwäsche unterm Rock mehr an, damit sie in der selben Zeit mehr Schwänze ficken kann …. Aber ich dacht, dass sei völlig normal und hätte deswegen kein eigenes Thema hier aufgemacht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch ?

Komplett anders...

Sozusagen antagonistisch, diametral, revers.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch ?

Bei uns, Sie möchte gerne täglich, mehrfach gefickt werden egal wo im Haus egal ob auch mal draußen oder im / am Auto.

Bin gespannt 😁

Seblona! Deshalb und nicht anders. 🤘🏻😁

Geschrieben
Hm... Anonymer Schlupf mit feuchten Traum eines ***agers... Nix.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Würde ich gar nicht schaffen. Ich muss auch mal arbeiten, mich ausruhen und essen. ☝️ Und auf Poppen.de Kommentare schreiben die keiner lesen möchte 😅.

Ich lese Deine Kommentare gerne! 👍🏼☺️😁🤘🏻🥳

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ist dir trotzdem zu wenig, Deswegen hast du dich hier angemeldet? Pass mal auf,dass du dann nicht zu sehr überfordert bist!xd

Das war doch der Grund für diesen Jammerthread. 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Komplett anders...

Sozusagen antagonistisch, diametral, revers.

Etwa... konträr? ^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu blöd um wahr zu sein kein Kommentar wert.

Sagte der anonyme Schlupf zum anderen... Wo ist nur Gargamel um uns zu retten? 😂

Geschrieben

Worauf gespannt? Ob sich hier potente Unterstützung findet, weil du mit ihrer Libido komplett überfordert bist, oder ob dir jemand deine Märchen glaubt? Dir ist schon klar, dass man sich mit 14 hier noch gar nicht anmelden darf?!

Diese Anonyme-Vollpfosten-Funktion ist echt für den Arsch, wenn jeder Bullshit durchgewunken wird.

Geschrieben
Warum nicht an der Kasse bei Edeka? Da muss sie aber noch an sich arbeiten.
Geschrieben
Und genau das sollte eigentlich normal sein!😍🥰
rosenschlecker
Geschrieben
WOW das ist ja mein ein scharfes Luder, da kannst gewiß jede Hilfe gebrauchen. Kannte eine Frau, in unserem Dorf die hatte einige Liebhaber und einen Mann, der war froh über die Liebhaber, er allein könne es nicht bewältigen, sagte er mal einem Cousin von mir, die sich etwas lustig über ihn machten.
Geschrieben
Keine Ahnung wie das bei uns ist, wir kennen sie nicht ....
Geschrieben
Ich ,als Frau möchte nicht täglich und mehrmals gevögelt werden 🤷
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geheimrat:

Etwa... konträr? ^^

Ich wusste doch dass da noch einer fehlt...

Aber sowas von konträr.

Geschrieben
Je nach Stimmung kann das bei vielen Frauen der Fall sein. Bei meiner ist es zum Beispiel immer dann, wenn sie ihre Periode bekommt, das sie dann nymphoman wird 😉 bedingt durch die hormone.

Ist aber nicht unüblich 🤷‍♂️

Wenn es jedoch wahrlich immer und sehr häufig am Tage ist, wäre ein Besuch bei einem Arzt ratsam. Sowas kann auch medizinische Ursachen haben.
Geschrieben
So etwas würde ich auch gerne als Frau haben ist doch Mega
×
×
  • Neu erstellen...