Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

In deiner Aufzählung hat noch Tedd gefehlt.... Witzig, Draufgänger ich, kuschelig... ein echter Frauenmagnet und das bei gerade mal 55 cm....

Stimmt Ted ist ein sehr wilder Draufgänger, mir aber etwas zu unkultiviert ( rülpst, furzt, macht dreckige Witze), aber es gibt ja auch viele Frauen, die auf die Bad Boys stehen ;-). 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamyJo:

Bei 1,84 bin ich großer als die meisten Männer, da wird es schon schwierig...
Im Falle einer ernsten Beziehung, sollte er jedoch mindestens 1,80 sein.

Da hab ich aber Glück, bin 1,82 😎😃

Geschrieben
Viele von euch beziehen sich auf Vorlieben und auch auf Vaterkomplex usw. Aber vergisst nicht den biologischen Aspekt warum der Unterschied in der Körpergröße wichtig ist. Also wie ihr alle ( vielleicht nicht alle) wisst Menschen auch wie andere Säugetiere ausstoßen Feromonem um den Partner zu Locken usw. Gerade bei Menschen ist es so das bei Frauen die meisten im Kopfbereich freigestoßen werden und beim Mann in der Brustkorb Region deswegen aus solcher Sicht ist es nachvollziehbar das ein Körpergröße Unterschied auch vorhanden sein sollte ( ist aber keine zwingende Notwendigkeit) .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Stimmt Ted ist ein sehr wilder Draufgänger, mir aber etwas zu unkultiviert ( rülpst, furzt, macht dreckige Witze), aber es gibt ja auch viele Frauen, die auf die Bad Boys stehen ;-). 

...und er würde, wenn er eine hätte, die Hand vorne in die Hose stecken....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quarztel:

Da hab ich aber Glück, bin 1,82 😎😃

Aua, der Zaunpfahl hat weg getan🤨🤭

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spooly_Mulder2890:

Es ist schon eine Heuchelei der Frauen, was ich hier so lese…
Uns Männer sagen, das wir oberflächlich sind und mehr auf den Charakter gucken sollen. Dann lese ich hier genau das von den Frauen hier

Fasst euch mal an die eigene Nase

Mimimi 🤧

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich mag es einfach wenn der Mann so ab 1.90m ist. Ich mag Sex im stehen und das geht nun mal nicht mit einem deutlich kleineren.

Gibt doch nen Hocker😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Darude:

Gibt doch nen Hocker😂

Wie albern ist das denn? Jetzt hab ich kopfkino.

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar persönliche Angriffe und Reaktionen darauf. Das muss nun wirklich nicht sein. Bitte antwortet themenbezogen und haltet euch Nickeligkeiten aus den Threads heraus. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wie albern ist das denn? Jetzt hab ich kopfkino.

Not macht erfinderisch😉😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Darude:

Not macht erfinderisch😉😂

Ich hab ja keine Not.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es äußerst amüsant wie sich so manch einer auf seine inneren Werte beruft.

Noch amüsanter sind die Vertreter des Napoleon-Syndroms und der Giftzwergfraktion.

Plötzlich ist Frau oberflächlich, misst mit zweierlei Maß oder zeigt zwei Gesichter....selbst aber hat Mann kein Interesse an der dicken, alten Knittertrulla. Aha!

Ich bin gern oberflächlich und bevorzuge als Partner ausschließlich große Männer. Dafür gestehe ich Männern gern zu, mich abzulehnen weil ich zu alt, zu dick, zu dumm, zu hässlich bin.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Denkt immer dran Ihr Frauen - Männer die wesentlich kleiner sind als Ihr haben auch Vorteile:
A) Sie versperren Euch nicht die Sicht auf andere schöne Dinge im Leben,
B) Sie kommen nicht an die Süßigkeiten, die Ihr oben auf dem Schrank versteckt habt
und....
C) im Sommer können wir als Standgebläse fungieren.....unter dem Rock 😂🥳
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde es äußerst amüsant wie sich so manch einer auf seine inneren Werte beruft.

Noch amüsanter sind die Vertreter des Napoleon-Syndroms und der Giftzwergfraktion.

Plötzlich ist Frau oberflächlich, misst mit zweierlei Maß oder zeigt zwei Gesichter....selbst aber hat Mann kein Interesse an der dicken, alten Knittertrulla. Aha!

Ich bin gern oberflächlich und bevorzuge als Partner ausschließlich große Männer. Dafür gestehe ich Männern gern zu, mich abzulehnen weil ich zu alt, zu dick, zu dumm, zu hässlich bin.

 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und was hat dein Gedankenbrei mit persönlichen Präferenzen einzelner zu tun? 1,60-Mann?

Du bist so böse!😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark_Dreams:

 

Du bist so böse!😉

😇

Geschrieben

Sehr gerne größer oder zumindest gleich groß 😊

Geschrieben

Ja, wir fiesen oberflächlichen Frauen, die es wagen, nicht nur auf die superduper „inneren Werte“, über die selbstverständlich ausnahmslos jeder kleine Mann und kein einziger großer Mann verfügt, Wert zu legen, sondern auch noch körperliche Vorlieben beim Gegenüber zu haben 😱😱

Mei, sieht halt meist einfach auch besser aus, wenn ein Mann eine gewisse Körpergröße erreicht. Als könnten sich Männer von rein äußerlichen Präferenzen völlig freimachen. Wer’s glaubt… 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ja, wir fiesen oberflächlichen Frauen, die es wagen, nicht nur auf die superduper „inneren Werte“, über die selbstverständlich ausnahmslos jeder kleine Mann und kein einziger großer Mann verfügt, Wert zu legen, sondern auch noch körperliche Vorlieben beim Gegenüber zu haben 😱😱

Mei, sieht halt meist einfach auch besser aus, wenn ein Mann eine gewisse Körpergröße erreicht. Als könnten sich Männer von rein äußerlichen Präferenzen völlig freimachen. Wer’s glaubt… 😄

Wo denkst du hin? 

Männer achten ausschließlich auf innere Werte! 

Ich erinnere mich an massenhaft Date ANZEIGEN die enthielten Text wie 

"** Alter und Aussehen EGAL." 

 

😅

Geschrieben
Auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich trotzdem was dazu sagen. Es gibt auch Frauen, den ist man zu groß. Das kann auch passieren aber ich denke letzten Endes ist es egal. Ich würde definitiv auch eine Frau nehmen die größer ist als ich, wenn der Rest passt. Für mich persönlich ist die Körpergröße nur ein ganz kleiner Teil vom großen ganzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Die Natur hat Frauen so gemacht, dass die gefickt werden. Also hat die Natur die Frauen auch so gemacht, dass sie es schön finden, gefickt zu werden. Und das ist devot. Und ich rede hierbei nur vom Bett. Dass in der sozialen Beziehung zwischen Mann und Frau die Frau meistens führt, steht auf einem anderen Blatt.

die natur hat frauen so gemacht, dass sie gerne gefickt werden?
aha
dann bin ich keine frau
und ficken oder gefickt mit devotion gleichzusetzen- da fehlen selbst mir die worte und das iss selten

Geschrieben
Also mir ist das auch wichtig , dass der Mann mindestens gleich groß ist . Gerne aber auch deutlich größer als ich :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maverick013:

 Auch Menschen wir ich haben Bedürfnisse und werden irgendwann einsam sterben aber das juckt keinen. Sehr oberflächlich diese Welt.

Es ist nicht oberflächlich, die eigenen Bedürfnisse befriedigen zu wollen. Wer meldet sich denn hier an, um gerade DEINE zu erfüllen, damit Du nicht einsam sterben musst? 

vor 58 Minuten, schrieb HoldmyBeer87:

Komm mal ins 21 Jahrhundert an Mädel sag ja auch net das de hintern Herd gehörst oder net arbeiten darfst immer diese Sachen ausn 20 Jahrhundert der Mann muss arbeiten der Mann muss den ersten Schritt machen der Mann muss fragen wegen heiraten und wat macht ihr die Hälfte hier kann net mal ein Spiegelei braten come on 🤦🤦🤦

Dich fragt aber niemand, was Frau tun darf :joy:

 

Zum Thema: Ich möchte keinen Mann, der kleiner als ich ist. Wenn mich das oberflächlich macht, ist das halt so. Ich muss einen Mann attraktiv finden und dazu gehört die Optik dazu. Bei einem Mann unterhalb meiner Körpergröße funktioniert das halt nicht. 

Ich habe mit kleineren Männern keine guten Erfahrungen hier gemacht. Anfangs kommt der blödsinnige Spruch "im Liegen wäre es doch egal", da frage ich mich, ob diese Herren Menschen im Liegen kennenlernen. Später hört man, man wäre arrogant, oberflächlich, verblendet, geprägt von gesellschaftlichen Zwängen usw. und zum Schluss darf man sich über ein Mimimi "Frauen wollen mich nicht, weil ich klein/dick/groß/dünn/dumm/klug bin, Frauen sind doof..." 

×
×
  • Neu erstellen...