Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Absatz zur Augenhöhe.....und dann knutschen. Bis 10 cm ist okay
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mest0521:

Ich bin 1,91m und es hat nur vorteile 😄

Äpfel pflücken ohne Leiter

Im Standardpool stehen und die Eier bleiben trocken

Frische Luft beim U-Bahn Furz

In der Warteschlange eine Antwort haben auf die Frage: "Isses noch weit?"

uvm.....

Die Nachteile kennste ja selbst....:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Ich muss zu einem Mann aufschauen.
Runter schauen, ist, als würde ich auf ein Kind/ Jugendlichen schauen.
Hat wohl was mit Beschützen zu tun.
Am liebsten ab 185cm aufwärts, selbst bin ich 172cm
Geschrieben

naja ich musste mir schon mehrfach Beleidigungen von Frauen hier gefallen lassen zwecks meiner Körpergröße - und klar mit 1,67m bin ich nunmal nicht der Größte.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Akzeptiere meine Aussage oder zieh Kommentarlos weiter... 🤦‍♀️

bei solchen diskriminierenden aussagen, werde ich nicht kommentarlos bleiben , gleiche kategorie wie, rassismus, sexismus, antisemitismus,...und müsste eigentlich  von der rennleitung geahndet werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Lieschen Normalfrau, die für diese Männer schwärmt sieht bei Schauspielern und Prominenten  tatsächlich vorrangig die Optik, Auftritt und Ausstrahlung. Erfolg, Geld und Glamour spielt dann vielleicht bei den Frauen eine Rolle, die sich diese Männer dann wirklich angeln.

Richtig!

Geschrieben

Interessant finde ich ja, dass es hier einen User gibt(:wolf:), der sich eindeutig (wenn man mal die Bilder in seinem Profil etwas genauer ansieht) größer mogelt.😉

Hier aber am heftigsten auf die ehrlichen "Zwerge" einprügelt.😆

Wer da wohl der wahre kleine Giftzwerg ist?🤔

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich mag auch Männer die richtig groß sind, gerne über 1,90m, weil ich mich dann als sehr selbstbewußte Frau auch mal klein und beschützt fühlen kann. ABER ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit kleinen Männern. Groß ist mein optisches Beuteschema, aber wenn ein Mann mich wirklich berührt, ist die Größe letztendlich egal.
Wenn ich hier lese, dass manche Frauen kleine Männer abfällig als Zwerge bezeichnen, d´fonde ich das extrem respektlos.
Niemand hat sich seine Größe ausgesucht.
Ich habe erst gestern auf gmx eine Galerie mit Promipaaren gesehen, bei denen die Männer kleiner sind als die Frau. Erstaunlich viele sehr erfolgreiche Schauspieler und Prominente sind zB relativ klein. Unter 1,75 sind zb Daniel Radcliff ( 1,65) , Michael J. Fox (1,63), Johnny Galecki (1,65), Jamie Cullum ( 1,64), Elijah Wood (1,69), Bruno Mars ( 1,65), Klaas Heufer-Umlauf (1,74), Ronan Keating ( 1,73), Tom Cruise( 1,70), Al Pacino ( 1,70), Kanye West ( 1,73) , Ben Stiller (1,70), Elyas M'Barek(1,75). Ed Sheeran ( 1,73) und, und..... Und es gibt trotzdem Millionen Frauen die für diese Männer schwärmen.

In deiner Aufzählung hat noch Tedd gefehlt.... Witzig, Draufgänger ich, kuschelig... ein echter Frauenmagnet und das bei gerade mal 55 cm....

Geschrieben
Körpergrößenregel hier bei poppen.de
Männer bis 1,79 m = klein, zwergenhaft
Männer ab 1,80m = groß
😉🤣
Geschrieben
Ich persönlich find es schön, wenn der Mann größer ist als ich....
Es hat mich aber nicht davon abgehalten, mich in einen Mann zu verlieben, der im wahrsten Sinne des Wortes auf Augenhöhe ist...
Geschrieben
Wen es wirklich interessiert, ob und warum Frauen die Größe des Mannes wichtig ist, möge es einfach googeln. Man wird von einer endlosen Masse von Artikeln überhäuft werden - viele davon basieren gar auf wissenschaftlichen Untersuchungen. Keine davon kommt zum der Erkenntnis, die entsprechenden Frauen seien einfach nur oberflächlich. Komisch, oder?

Die Lobbyarbeit der Hobbits steckt offensichtlich noch in den Kinderschuhen. Und bislang war noch kein durchgeknallter oder durchknallender Oligarch willens oder bereit, Tom Cruise und Danny DeVito für eine gut orchestrierte Imagekampagne zu gewinnen.

Warum finde ich eigentlich Frauen die etwas mehr Kurven haben toll? Mit Sicherheit nicht, weil die den ganzen Tag rummemmen, dass die ganze Welt sich gegen sie verschworen hat. Nein! Sie verhalten sich einfach normal und machen wie so oft in der Geschichte stets das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten.

1,83 - an ungeraden Tagen aus Solidarität - an geraden Tagen aus purem Egoismus!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Hey ihr Lieben

Die Frage richtet sich mehr an die Frauen hier,

Wie wichtig ist es euch, dass der Mann größer ist als ihr selbst? Und wenn ja wieso ist das bei euch so? Oder ist es euch egal?


Ich mag es zum Beispiel gern, wenn ein Mann größer ist als ich, wenn ich nach oben schauen muss oder der Mann sich zum Küssen etwas nach unten bücken muss 😁😁😉


LG

da ich als minion nichmal die 1.60 so ganz knackte, fänd ich n kleineren partner doch sehr irritierend, um es freundlich auszudrücken^^

und joa..würd auch iwie nich zu meiner neigung passen...so blöd es sich vielleicht anhört
zuu groß wollt ich aber auch wiederum nich, denn dann käm ich mir vor wie 1.20...

Geschrieben
Für mich muss der Mann größer sein als ich und das habe ich auch so in meinem Profil stehen.
Ich möchte es einfach nicht anders.
Und den Spruch, dass die Körpergröße im Liegen keine Rolle spielt, kann ich echt nicht mehr hören.
Geschrieben

Bin selbst 1,80. Der Mann sollte auf jeden Fall auf gleicher Länge sein, wobei ich bei 1-3 cm weniger nicht pienzig bin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snow2804:

Und den Spruch, dass die Körpergröße im Liegen keine Rolle spielt, kann ich echt nicht mehr hören.

ich muss grad so lachen...
das iss ja wie 'das alter iss nur eine zahl'^^

Geschrieben
Geht der Mehrzahl der Frauen so. Ist ein Ur-Ding. Sagt aber auch, dass du im Bett devot bist und dich gerne nehmen lässt.
Geschrieben
Ich mag kleine Frauen am liebsten zwischen 1,50 und 1,65, aber ich hätte auch mal gern eine Dame größer wie 1,80. Nur bisher war es schwer so jemanden zu finden in meiner Nähe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Geht der Mehrzahl der Frauen so. Ist ein Ur-Ding. Sagt aber auch, dass du im Bett devot bist und dich gerne nehmen lässt.

körpergröße geht mit neigung einher? oder was meinst grad?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sabrina_cox:

Unbedingt muss er größer sein auch wenn ich heels trage ginge es nicht auf einen Hinterkopf zu blicken

Ah...du läufst also generell den Männern hinterher....verstehe! :clapping:

Geschrieben
Also ich weis eine die perfekte grose ist 22 , so wie meine mfg 😉👍, lg HoneyBabe
Geschrieben
Mir mit 1.60m ist es nicht ganz so wichtig. Viel wichtiger sind mir andere Sachen. Viel kleiner als ich sind die meisten Männer nicht, also bleiben mir nur größere Männer oder gleich groß hatte ich auch schon. War kein Problem. Viel größer find ich tatsächlich umständlicher. Klar als Frau fühlen sich wahrscheinlich viele Frauen beschützt. Aber dieses Gefühl hab ich nie gebraucht, da ich das auch alleine kann.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

körpergröße geht mit neigung einher? oder was meinst grad?

Die Vorliebe für einen großen Mann geht mit einer Devotheit einher.

Geschrieben
Jedem seine Vorliebe. Aber Dann sollte man jede Abwertung sein lassen. Weder die von kleinem Wuchs als Zwerge, noch die ganz Großen als Leuchturm bezeichnen. Und wenn dann der kleine Mann, der bei den heimischen Frauen nie eine Chance erhält sich eine Frau aus dem Ausland aussucht und eine gute Beziehung führt, dann erst recht keine blöden Bemerkungen. Und immer dran denken, ein Hobbit hat Mittelerde gerettet.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sorry,

das ist eine diskriminierende äußerung, sowohl der begriff "zwerg" als auch die aussage selbst und "kleinwüchsige" sind fest definiert, kein individuelles empfinden.:confused:

 

 

Taktgefühl, für viele ein Fremdwort.

×
×
  • Neu erstellen...