Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maverick013:

Ich bin kleinn160cm und ich habe echt Probleme beim weiblichen Gewchlecht ich höre immer. Nur ich seit nichts wert und ich sei nicht nur klein sondern auch hässlich, ich finde das ist Quatsch ich bin ein guter Mensch liebevoll ehrlich und begehrenswert. Ich finde es schade das man so verurteilt wird. Ich bin seit zehn Jahren in dieser Comunity und habe einfach keine Chance egal was ich mache. Auch Menschen wir ich haben Bedürfnisse und werden irgendwann einsam sterben aber das juckt keinen. Sehr oberflächlich diese Welt.

Was eine bescheuerte Selbstaufgabe! Einerseits beschreibst Du Dich als liebevoll, ehrlich und begehrenswert und andererseits hast Du kein Selbstbewusstsein? Das passt doch nicht zusammen! Was hast Du denn unternommen, um nun das Resümee zu ziehen, keine Chance hier zu haben? Und das vor allem seit 10 Jahren nicht!

Geschrieben
Muss größer sein. Ich will nicht das Gefühl haben, ihn "beschützen" zu müssen. Wenn er mich 😉
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb dietmar1970-7452:

Ich Mann 1,63m finde es zum kotzen das Frauen auch die welche im Profil stehen haben das ihnen Innere Werte wichtig sind kleinere Männer aussortieren. Habe schließlich ja auch kein Problem wenn Frau Arsch und Bauch, oder keine Titten hat.

Du bist das beste Bespiel, warum viele Frauen keine kleinen Männer wollen. Die sind fast immer zickig.

Übrigens hat jede Frau Arsch, Bauch und Titten. Und nur, weil Du aber alles nehmen würdest, musst Du das aber bitte nicht auch von allen anderen erwarten.

Geschrieben
Frauen mögen es generell gern, wenn die Männer größer sind, das ist so in uns verankert. Ob man sich deswegen einen wundervollen Partner entgehen lässt, muss jede für sich entscheiden.
Geschrieben
🤔🤔 Ich mag weder einen Mann küssen, der kleiner noch größer oder gleich groß ist.😉
Geschrieben
Ich mag es auch, wenn der Mann größer ist als ich. Mit kleinerem Mann kann ich nichts anfangen...so ab 1.80 und größer ist anziehend bei mir. Allerdings sollte er auch meinem Männergeschmack nahe kommen...sonst wird's auch nicht's mit einem großen Mann...
Geschrieben
Ich bin nur 1,67m klein, aber stehe auf Männer, die mindestens 1,80m, lieber sogar 1,85m sind.
Warum?
Hmm 🤔
Ich möchte mich beschützt fühlen, trotz meiner eigenen vorhandenen Grunddominanz.
Auch mag ich keine gertenschlanken Männer, aus dem selben Grund.
Zudem mag ich es, dem Mann von unten in die Augen zu schauen und habe auch absolut kein Problem damit, wenn ich auf die Zehenspitzen zum Küssen muss, ganz im Gegenteil, dann hat Mann einen Grund, mich noch fester fest zu halten, damit ich ja nicht umfalle.
Im Freundes- oder Bekanntenkreis ist mir die Größe des Mannes egal, da beschütze ich wohl auch mal 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du bist das beste Bespiel, warum viele Frauen keine kleinen Männer wollen. Die sind fast immer zickig.

Übrigens hat jede Frau Arsch, Bauch und Titten. Und nur, weil Du aber alles nehmen würdest, musst Du das aber bitte nicht auch von allen anderen erwarten.

Das gilt zudem auch für @Maverick013

Geschrieben
Ich stehe nur auf größere Männer. Will auf schauen können, mich gut anlehnen können. Dann fühle ich mich geborener. Außerdem soll er mich beschützen können. Ich glaube das war schon immer so geplant von der Natur.👍🤪😂🤣
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tea4u:

Kleine Männer sind wie kleine Hunde. Das muss an dem Größen Komplex liegen

Nur gut, dass Du alle kennst.

Geschrieben
Es ist wohl unumgänglich,das er größer,als ich ,ist.😂😂...gleich gross....äh...klein,nein son nen luetten Mann,möchte ich nicht....da sieht der ganze Körper ,ja so gestaucht aus😂😂. Ich finde ,Männer,unter 1,70 sehen nicht so attraktiv aus,was ich bisher ,so sah ...unerheblich,von meiner Größe 🤔.
Größer ,als 1,80 sollte er nicht sein,damit ich mich noch wohl fühle....und ich mir nicht wie nen Minion vorkomme und fast ne Genickstarre bekomme😂....dazu mag ich auch nicht ,so grosse Hände oder Füße,was größer,natürlich ,auch mit sich bringt
Mein Freund,ist 1,77 ca ....da fühle ich mich wohl🥰,dazu ist er schlank ....nichts ,was mich ,optisch,schon erschlägt👌
Geschrieben
Nicht übermäßig groß, aber auf gar keinen Fall unter 1,60m! Das ist aus persönlichen Gründen so. Maximum vielleicht 1,90m? Andere Größen sind mir wichtiger 😂😊
Geschrieben
Ich mag auch Männer die richtig groß sind, gerne über 1,90m, weil ich mich dann als sehr selbstbewußte Frau auch mal klein und beschützt fühlen kann. ABER ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit kleinen Männern. Groß ist mein optisches Beuteschema, aber wenn ein Mann mich wirklich berührt, ist die Größe letztendlich egal.
Wenn ich hier lese, dass manche Frauen kleine Männer abfällig als Zwerge bezeichnen, d´fonde ich das extrem respektlos.
Niemand hat sich seine Größe ausgesucht.
Ich habe erst gestern auf gmx eine Galerie mit Promipaaren gesehen, bei denen die Männer kleiner sind als die Frau. Erstaunlich viele sehr erfolgreiche Schauspieler und Prominente sind zB relativ klein. Unter 1,75 sind zb Daniel Radcliff ( 1,65) , Michael J. Fox (1,63), Johnny Galecki (1,65), Jamie Cullum ( 1,64), Elijah Wood (1,69), Bruno Mars ( 1,65), Klaas Heufer-Umlauf (1,74), Ronan Keating ( 1,73), Tom Cruise( 1,70), Al Pacino ( 1,70), Kanye West ( 1,73) , Ben Stiller (1,70), Elyas M'Barek(1,75). Ed Sheeran ( 1,73) und, und..... Und es gibt trotzdem Millionen Frauen die für diese Männer schwärmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du bist das beste Bespiel, warum viele Frauen keine kleinen Männer wollen. Die sind fast immer zickig.

Übrigens hat jede Frau Arsch, Bauch und Titten. Und nur, weil Du aber alles nehmen würdest, musst Du das aber bitte nicht auch von allen anderen erwarten.

Naja, fair ist das jetzt aber nicht. Er war vielleicht etwas gefrustet beim schreiben und dadurch etwas unglücklich in der Formulierung...gerade den letzten Teil hätte er sich sparen können. Aber Kritik mit pauschalem "fast immer zickig" zu entgegnen, ist den vielen Männern gegenüber auch nicht fair. Ich sage ja auch nicht, dass die Hübschen Frauen gerne arrogant sind, nur weil ich es ein paar mal erlebt habe. Dafür laufen viel zu viele Menschen durch die Gegend. Und das er wahllos ist auch etwas weit hergeholt, dass kann ich so nicht rauslesen.

Eine Ex von mir hat die Sache nach 4 Wochen beendet...weil ich 4cm kleiner war. Der Rest hat gepasst meinte sie, es waren wirklich nur die paar Zentimeter. Nunja, kann man sich seinen Teil zu denken. Für mich ist das schon lange kein Thema mehr, jeder hat seine Vorstellungen und Wünsche. Nur die Begründungen sind manchmal echt zum lachen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maverick013:

Ich bin kleinn160cm und ich habe echt Probleme beim weiblichen Gewchlecht ich höre immer. Nur ich seit nichts wert und ich sei nicht nur klein sondern auch hässlich, ich finde das ist Quatsch ich bin ein guter Mensch liebevoll ehrlich und begehrenswert. Ich finde es schade das man so verurteilt wird. Ich bin seit zehn Jahren in dieser Comunity und habe einfach keine Chance egal was ich mache. Auch Menschen wir ich haben Bedürfnisse und werden irgendwann einsam sterben aber das juckt keinen. Sehr oberflächlich diese Welt.

Es liegt immer an dir, wenn du abgelehnt wirst. Deine Körpermaße oder fehlende Attraktivität sind dabei das kleinste Problem. Die Attitüde und die Töne die du spuckst sind es. Ich lese nur Frust und mimimi und weinerlich. Frauen wollen keine weinerlichen Männer. Arbeite an dir, an deinem Selbstbewusstsein. Schaffe dir skills an, die alle anderen Männer in den Schatten stellen. Erzähle nicht wie liebevoll und toll bla bla du bist, sondern SEI toll. Lebe was du propagierst. Nicht nur bla bla. Wieso beschreibst dich überhaupt als begehrenswert, wenn du dich sogar selbst bemitleidest? Seit wann ist Selbstmitleid und Frust Geheule begehrenswert? Für WEN? Du bist dein eigenes Problem, nicht deine Größe. Nur dein Geist ist das Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

 Unter 1,75 sind zb Daniel Radcliff ( 1,65) , Michael J. Fox (1,63), Johnny Galecki (1,65), Jamie Cullum ( 1,64), Elijah Wood (1,69), Bruno Mars ( 1,65), Klaas Heufer-Umlauf (1,74), Ronan Keating ( 1,73), Tom Cruise( 1,70), Al Pacino ( 1,70), Kanye West ( 1,73) , Ben Stiller (1,70), Elyas M'Barek(1,75). Ed Sheeran ( 1,73) und, und..... Und es gibt trotzdem Millionen Frauen die für diese Männer schwärmen.
 

Jupp---> ausschließlich wegen der Austrahlung, dem Auftritt und natürlich wegen des Charakters...das hat natürlich nichts mit deren Erfolg, Geld und dem Glamour zu tun....aber gut...schwärmen könnse ja ruhig...:):wolf::thumbsup:

Geschrieben
Ich mag es einen Kopf grösser. Aber der, der genau richtig für mich ist, ist nur 2cm grösser als ich... trotzdem passt alles.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Hey ihr Lieben

Die Frage richtet sich mehr an die Frauen hier,

Wie wichtig ist es euch, dass der Mann größer ist als ihr selbst? Und wenn ja wieso ist das bei euch so? Oder ist es euch egal?


Ich mag es zum Beispiel gern, wenn ein Mann größer ist als ich, wenn ich nach oben schauen muss oder der Mann sich zum Küssen etwas nach unten bücken muss 😁😁😉


LG

Das ist evolutionstechnisch noch in uns. Sich beschützt fühlen, verknüpfen wir mit aufschauen. Als kleine Mädchen ist es Daddy, zu dem wir aufschauen und der uns beschützt, später der Partner. Passiert alles unterbewusst. Biochemische Prozesse, die da aktiv werden. 

Ja, auch ich habe mich tatsächlich noch nie in kleinere Männer verliebt. Versucht. Gescheitert. Ich fühle mich da zu dominant, wenn ich nach unten schauen muss dauerhaft. Da kommen keine romantischen Vibes auf. Spannend, für mich, ist es ab 185 aufwärts. Weil ich schon mit Heels auf 181 komme 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maverick013:

Ich bin kleinn160cm und ich habe echt Probleme beim weiblichen Gewchlecht ich höre immer. Nur ich seit nichts wert und ich sei nicht nur klein sondern auch hässlich, ich finde das ist Quatsch ich bin ein guter Mensch liebevoll ehrlich und begehrenswert. Ich finde es schade das man so verurteilt wird. Ich bin seit zehn Jahren in dieser Comunity und habe einfach keine Chance egal was ich mache. Auch Menschen wir ich haben Bedürfnisse und werden irgendwann einsam sterben aber das juckt keinen. Sehr oberflächlich diese Welt.

Nimm Dir das dumme Gelabere nicht so zu Herzen und auch hier gibt es viele, die seit Jahren nichts finden obwohl sie größer sind.

morituritesalutant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Definitiv sehr wichtig... ☝️

Weil ich nicht auf zwege unter 1.75 cm stehe... 🤷‍♀️

sorry,

das ist eine diskriminierende äußerung, sowohl der begriff "zwerg" als auch die aussage selbst und "kleinwüchsige" sind fest definiert, kein individuelles empfinden.:confused:

beim nächsten mal einfach sachlich,

dass der mann größer als du sein muss.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp---> ausschließlich wegen der Austrahlung, dem Auftritt und natürlich wegen des Charakters...das hat natürlich nichts mit deren Erfolg, Geld und dem Glamour zu tun....aber gut...schwärmen könnse ja ruhig...:):wolf::thumbsup:

Lieschen Normalfrau, die für diese Männer schwärmt sieht bei Schauspielern und Prominenten  tatsächlich vorrangig die Optik, Auftritt und Ausstrahlung. Erfolg, Geld und Glamour spielt dann vielleicht bei den Frauen eine Rolle, die sich diese Männer dann wirklich angeln.

Geschrieben
Na ja, da frag ich mich doch, wieviel größer muss er sein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sorry,

das ist eine diskriminierende äußerung, sowohl der begriff "zwerg" als auch die aussage selbst und "kleinwüchsige" sind fest definiert, kein individuelles empfinden.:confused:

beim nächsten mal einfach sachlich,

dass der mann größer als du sein muss.:coffee_happy:

Akzeptiere meine Aussage oder zieh Kommentarlos weiter... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...