Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin 1,75 und somit größer als die meisten Frauen oder zumindest gleich groß ist mir aber im Endeffekt egal wie groß oder klein Frau is
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Die Vorliebe für einen großen Mann geht mit einer Devotheit einher.

lächel
die meisten frauen präferieren männer,die größer sind...und nur wenige sind wirklich devot
(es heisst übrigens devotion ;) )

Geschrieben
Ich weiß, war eigentlich an die Frauen gerichtet. Aber ich kann dieses ganze er muss größer sein als ich, nicht mehr hören!!!!!!!
Charakter, Liebe, Ehrlichkeit passt in jede Körpergröße, Konfektionsgröße und jedes Alter ;)
Wenn man immer nur nach solchen Dingen guckt, verpasst man die tollsten Menschen !
Geschrieben

Die Äußerlichkeiten eines Menschen sind doch nebensächlich - auf die inneren Werte kommt es an. 

Außerdem ist es respektlos, einen Mann basierend auf seiner Körpergröße zu beurteilen; das wäre so ähnlich, als wenn man eine Frau hinsichtlich ihrer Gewichtsklasse bewerten würde. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb mAaaartin:
Geht der Mehrzahl der Frauen so. Ist ein Ur-Ding. Sagt aber auch, dass du im Bett devot bist und dich gerne nehmen lässt.

Was hat die Vorliebe für große Männer mit devot zu tun? Ich bin in keinster Weise devot.

Geschrieben
Na solange der Mann nicht sich in meiner Größe befindet oder kleiner ist 🙅‍♀️. 1,75 muss mindestens schon sein . 1,80 wäre aber viel besser . Ich finde es einfach schöner hoch zuschauen und ich kann mit kleinen Männern einfach nichts anfangen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Außerdem ist es respektlos, einen Mann basierend auf seiner Körpergröße zu beurteilen; das wäre so ähnlich, als wenn man eine Frau hinsichtlich ihrer Gewichtsklasse bewerten würde. 

Besser Brüste statt Körpergewicht. Für die Körpergröße kannst du nichts für....beim Gewicht sieht das schon anders aus! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die Äußerlichkeiten eines Menschen sind doch nebensächlich - auf die inneren Werte kommt es an. 

 

Hier?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die Äußerlichkeiten eines Menschen sind doch nebensächlich - auf die inneren Werte kommt es an. 

Außerdem ist es respektlos, einen Mann basierend auf seiner Körpergröße zu beurteilen; das wäre so ähnlich, als wenn man eine Frau hinsichtlich ihrer Gewichtsklasse bewerten würde. 

Manchmal, also eher selten...aber es kommt doch vor, könnt ich dich knutschen. Rein virtuell versteht sich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die Äußerlichkeiten eines Menschen sind doch nebensächlich - auf die inneren Werte kommt es an. 

Außerdem ist es respektlos, einen Mann basierend auf seiner Körpergröße zu beurteilen; das wäre so ähnlich, als wenn man eine Frau hinsichtlich ihrer Gewichtsklasse bewerten würde. 

Wie immer wirfst du verschiedene Themen in einen Pott. Natürlich darf die Frau nach Größe  beurteilen. Und der Mann darf auch der Größe nach auswählen. Wenn es um Gewicht geht, darf jedes Geschlecht gegenseitig Gewicht beurteilen. Gewicht der Frau, hat keinen kausalen Zusammenhang zur fehlenden Körpergröße des Mannes 😅 diese Logik. Und ansonsten, ist es nur dein Problem, wenn du dich diskriminiert fühlst oder dich auf eine kleine Größe reduzierst. Jeder darf seine Vorlieben haben und die auch benennen. Und wer da aus dem Raster fällt, darf natürlich abgelehnt werden, ohne dass es Diskriminierung oder Respektlosigkeit ist. 

Geschrieben
Mmmmh wo ich noch Frau oder Freundin hatte,fand ich kleine Frauen supi(meist zwischen 1,55 und 1,75)die meisten waren auch frech und haben ne große Schnute gehabt,das möchte ich sehr.Einmal hatte ich eine Freundin für 4 Wochen,da hab ich die Beziehung beendet,weil sie ein Kopf größer war als ich,da kam ich gar nicht mit klar,und ich bin schon 1,86m groß.Heute führe ich eine Beziehung mit einer TV die etwas größer ist als ich,aber da finde ich das wiederum super.Ich glaube da müsste ich lachen,wenn ein Mann oder TV kleiner wäre als ich.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

lächel
die meisten frauen präferieren männer,die größer sind...und nur wenige sind wirklich devot
(es heisst übrigens devotion )

Die Natur hat Frauen so gemacht, dass die gefickt werden. Also hat die Natur die Frauen auch so gemacht, dass sie es schön finden, gefickt zu werden. Und das ist devot. Und ich rede hierbei nur vom Bett. Dass in der sozialen Beziehung zwischen Mann und Frau die Frau meistens führt, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Also größer als ich ist schon schwer für ne Frau müsste sie ja 2.03 mindestens sein
Geschrieben
Ich mag es wenn sie kleiner ist. Oder ich mag es wenn sie es so mag. Eins von beiden wird schon stimmen.
Geschrieben
Er darf gern größer als ich sein. 😊 Muss es aber nicht zwingend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Oder ist es euch egal?

Mir war`s immer egal und bis vor 10 Jahren waren die Männer gleich groß oder kleiner wie ich.

Mein Mann ist größer wie ich, aber wir wären auch ein Paar, wenn er kleiner wäre.

Geschrieben
Es ist schon eine Heuchelei der Frauen, was ich hier so lese…
Uns Männer sagen, das wir oberflächlich sind und mehr auf den Charakter gucken sollen. Dann lese ich hier genau das von den Frauen hier

Fasst euch mal an die eigene Nase
Geschrieben

Kann ich jetzt nicht zu sagen, aber eigentlich sollte die Körpergröße egal sein Hauptsache man kann sich Gut verständigen und ist auf einer Wellenlänge.

Geschrieben
Und auch nicht vergessen, dass man sich bei der Geburt sein Äusseres nicht aussuchen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nova1962:

Grösser als 1.56 bitte 😊

Hurra erste Hürde genommen😘

Geschrieben
Ich bin 2,02 cm groß. Ich finde es persönlich besser wenn die Frau kleiner ist als der Mann. Aber ist ja Geschmackssache 🙃
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Ich weiß, war eigentlich an die Frauen gerichtet. Aber ich kann dieses ganze er muss größer sein als ich, nicht mehr hören!!!!!!!
Charakter, Liebe, Ehrlichkeit passt in jede Körpergröße, Konfektionsgröße und jedes Alter ;)
Wenn man immer nur nach solchen Dingen guckt, verpasst man die tollsten Menschen !

Stimmt schon 😉 aber wenn das Gesamtpaket nicht passt, ist es halt auch nicht gut 😁

vor 40 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die Äußerlichkeiten eines Menschen sind doch nebensächlich - auf die inneren Werte kommt es an. 

Außerdem ist es respektlos, einen Mann basierend auf seiner Körpergröße zu beurteilen; das wäre so ähnlich, als wenn man eine Frau hinsichtlich ihrer Gewichtsklasse bewerten würde. 

Was ist daran respektlos, wenn ich für mich das perfekte will? 🤔🤔 

Es gibt durchaus Männer, die auf die Gewichtsklasse achten 😉 sei ihnen gegönnt. 

vor 39 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Besser Brüste statt Körpergewicht. Für die Körpergröße kannst du nichts für....beim Gewicht sieht das schon anders aus! ;)

Auch für das Gewicht kann man nicht immer etwas 😉 Krankheit, Medikamente, irgendeine Störung usw. 

vor 20 Minuten, schrieb Usagi_R5:

Und auch nicht vergessen, dass man sich bei der Geburt sein Äusseres nicht aussuchen kann.

Man sollte aber auch nicht vergessen, das keiner etwas für seinen Geschmack kann 😎

Geschrieben
Ich finde es auch besser wenn der Mann größer ist. Ich denke mal das symbolisiert dass man sich beschützt fühlt ? 🙈
×
×
  • Neu erstellen...