Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe mal einen Test gemacht....und die Größe weggelassen. Die Frage kam frühzeitig. Es ist immens wichtig.

Ja den Versuch habe ich auch gemacht. Als Mann mit 1,63m bekommt man selten eine Antwort auch nicht von kleinen Frauen auch nicht wenn 8m Profil steht das die Inneren Werte wichtig seien. Ab 1,70 kamen Antworten und ab 1,80m wurde ich sogar von Frauen angeschrieben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dietmar1970-7452:

Ich Mann 1,63m finde es zum kotzen das Frauen auch die welche im Profil stehen haben das ihnen Innere Werte wichtig sind kleinere Männer aussortieren. 

Mach Dich nicht verrückt, hier ist zwar Oberflächlichkeit in meinen Augen das erste Gebot, aber Du solltest doch den anderen das zugestehen was sie wollen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dietmar1970-7452:

Ich Mann 1,63m finde es zum kotzen das Frauen auch die welche im Profil stehen haben das ihnen Innere Werte wichtig sind kleinere Männer aussortieren. Habe schließlich ja auch kein Problem wenn Frau Arsch und Bauch, oder keine Titten hat.

Und nun? Dich stört es nicht, andere haben eben "Ansprüche" 

Ich selbst bin 1,75cm und trage auch oft mal hohe Schuhe 😅😅 was will ich dann noch mit einem kleinen Mann? Ich find's für mich auch einfach unerotisch 🤷

Geschrieben
Bei 1,84 bin ich großer als die meisten Männer, da wird es schon schwierig...
Im Falle einer ernsten Beziehung, sollte er jedoch mindestens 1,80 sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur grosse Männer....
War immer so...ist so und bleibt definitiv so.
Kleine Männer haben keine Anziehung für mich.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

...mein Problem ist eher umgekehrt,mit 200cm bin ich den meisten Frauen zu groß...und dann auch noch recht muskelös,leider für viele bzw den meisten ein zu grosser Unterschied.

Geschrieben

Ich stehe diesbezüglich zu meiner Oberflächlichkeit! 

Mann wirkt auf mich wesentlich attraktiver, wenn er eine gewisse Körpergröße aufweisen kann.

Ich mag es zu einem Mann "aufzuschauen"...und das nicht nur wenn ich vor ihm knie.

Geschrieben
Sollte schon ca 10cm mind größer sein, als ich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985:

Wie wichtig ist es euch, dass der Mann größer ist als ihr selbst?

Wichtig 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb dietmar1970-7452:
Ich Mann 1,63m finde es zum kotzen das Frauen auch die welche im Profil stehen haben das ihnen Innere Werte wichtig sind kleinere Männer aussortieren. Habe schließlich ja auch kein Problem wenn Frau Arsch und Bauch, oder keine Titten hat.

Auch wenn die sog. inneren Werte Priorität besitzen, so wird es doch immer einzelne äußere Attribute geben, die eine bestimmte Wichtigkeit besitzen. Das ist aus meiner Sicht vollkommen normal und weder verwerflich noch oberflächlich. Mir muss ein Mensch in Summe gefallen, da gehört das Erscheinungsbild eben dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Are:

...mein Problem ist eher umgekehrt,mit 200cm bin ich den meisten Frauen zu groß...und dann auch noch recht muskelös,leider für viele bzw den meisten ein zu grosser Unterschied.

Whaaat? Solche Frauen gibt es die keinen muskulösen großen Mann wollen? Kann man gar nicht glauben 🤔

Geschrieben
Je nachdem wo sie geküsst werden will ist das nicht nur ein bißchen nach unten bücken ;-)
Geschrieben
Ich mag einfach das Gefühl, dass ich den Kopf etwas in den Nacken lesen muss, wenn ich vor ihm stehe und wir uns küssen.
Geschrieben
Länger als die Massageliege sollten sie nicht sein 😉
Geschrieben
Ich glaube wenn man sehr groß ist findet man leute die das nicht so mögen , aber auch wenn man zu klein oder zu normal ist xd
Ganz nach dem Motto: Du hast Angst vor Wasser und das leben wird dir regen geben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin kleinn160cm und ich habe echt Probleme beim weiblichen Gewchlecht ich höre immer. Nur ich seit nichts wert und ich sei nicht nur klein sondern auch hässlich, ich finde das ist Quatsch ich bin ein guter Mensch liebevoll ehrlich und begehrenswert. Ich finde es schade das man so verurteilt wird. Ich bin seit zehn Jahren in dieser Comunity und habe einfach keine Chance egal was ich mache. Auch Menschen wir ich haben Bedürfnisse und werden irgendwann einsam sterben aber das juckt keinen. Sehr oberflächlich diese Welt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dietmar1970-7452:

Ja den Versuch habe ich auch gemacht. Als Mann mit 1,63m bekommt man selten eine Antwort auch nicht von kleinen Frauen auch nicht wenn 8m Profil steht das die Inneren Werte wichtig seien. Ab 1,70 kamen Antworten und ab 1,80m wurde ich sogar von Frauen angeschrieben.

Sooo! Das bedeutet also, Du musst mehr investieren, mehr aus Dir herausholen, mehr leisten, Dich interessanter machen und damit mehr arbeiten für Kontakte. Das ist eine wichtige Erkenntnis, dass Du es eben einfach etwas schwerer hast und haben wirst, Frauen für Dich zu begeistern. Dafür kann aber auch Niemand etwas, der ein paar cm grösser als Du bist. Du kannst mich jetzt auch gerne als "großes Arschloch" titulieren...trotzdem bleibst Du 1,63m klein und musst akzeptieren, dass Frauen Dich nur und alleine aufgrund Deiner Grösse ablehnen. Auch auf einer Sexdating-Plattform ist das nicht anders.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Are:

...mein Problem ist eher umgekehrt,mit 200cm bin ich den meisten Frauen zu groß...und dann auch noch recht muskelös,leider für viele bzw den meisten ein zu grosser Unterschied.

Wenn du hier mit einem Bild von dir starten würdest, dann würde man dich ggf. Hier Ernst nehmen...

...so ein Bild aus dem Netz kommt halt nicht gut 

Geschrieben

Bei dem Thema dürfen die Frauen sich auch mal auf die Evolution berufen - so wie Männer bei der Streuung der Gene. 

 

×
×
  • Neu erstellen...