Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir sollte die Frau auf jeden Fall kleiner sein.... weil Frauen über 2 m häufig Haltungsschäden haben....
Geschrieben (bearbeitet)

Er darf ein wenig kleiner sein...das macht nix. Aber nicht zu klein...ich bin eine große Frau und will kein Gegenüber das mir stehend seine Nase zwischen die Möpse stecken kann...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb dietmar1970-7452:
Ich Mann 1,63m finde es zum kotzen das Frauen auch die welche im Profil stehen haben das ihnen Innere Werte wichtig sind kleinere Männer aussortieren. Habe schließlich ja auch kein Problem wenn Frau Arsch und Bauch, oder keine Titten hat.

Und nur weil du so wahllos bist, müssen wir das auch sein?

Zum Thread:
Ja, mir ist die Körpergröße sehr wichtig! Ich finde es optisch schon befremdlich, wenn der Mann kleiner ist als die Frau.

Geschrieben
Ich bin 1,90 und würde es Mal schön finden eine in meiner Größe kennenzulernen, auch wenn mir die Größe egal ist. Ich hatte noch nie eine Frau über 1,70m 😅
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weil ich nicht auf zwege unter 1.75 cm stehe... 🤷‍♀️

Dann habe ich nochmal Glück gehabt. Bin genau 1 cm drüber 😄😆😃

Geschrieben
Und da denkt noch einer. Frauen müssen sich auf die Zehen stellen um zu knutschen 😅.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und nur weil du so wahllos bist, müssen wir das auch sein?

Zum Thread:
Ja, mir ist die Körpergröße sehr wichtig! Ich finde es optisch schon befremdlich, wenn der Mann kleiner ist als die Frau.

Du findest Dich mit 77 Kg bei über 1,70m ja auch Fett. Wenn man selbst nicht mit sich zufrieden ist muss es der Mann wihl raus reißen.🤷

Geschrieben
Der Partner soll ganz einfach deshalb größer sein als ich, weil ich sehr gern höhere Schuhe trage und weil ich es einfach mag, wenn Männer größer sind. Bei meiner Körpergröße ist es aber auch nicht schwer, jemanden zu finden, der definitiv größer ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seraphina:

Alle Männer mit denen ich zu tun hatte waren größer als ich.

Ist allerdings auch eher schwierig einen Mann zu finden der 1,55 m oder kleiner ist 😅🤣

Ich schätze die Vorliebe liegt eher daran, dass Frau sich so besser ankuscheln kann und sich so eher beschützt fühlt. Könnte aber natürlich auch Evolutionäre Hintergründe haben 😉

Ein Hobbit 🤓😅

Geschrieben
Ich habe mal einen Test gemacht....und die Größe weggelassen. Die Frage kam frühzeitig. Es ist immens wichtig.
Geschrieben
Unterschreib ich dir safe so 😁
Geschrieben
Ist doch legitim wenn man wünsche hat. So wie Männer dann auch wünsche haben dürfen mit Frauen unter 60 kg 🤷‍♂️
Geschrieben

Mal im Stehen küssen können, ohne sich bücken zu müssen, hätte auch was! 🤩

 

Geschrieben
Japp, gerne über 1,80m. 1,86m ist perfekt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skyandsand76:
Ist doch legitim wenn man wünsche hat. So wie Männer dann auch wünsche haben dürfen mit Frauen unter 60 kg 🤷‍♂️

Unter 60 kg nur Haut und Knochen also ok

rosenschlecker
Geschrieben
Das ist ja Geschmackssache. War mit einer Frau verheiratet und 4 Kinder mit ihr, sie war so 10 cm größer, was zumindest in der Zeit der Partnerschaft nicht gestört hat. Es kommt letztlich nicht auf Oberflächlichkeiten an, sondern es ist der Charakter und der Mensch der zählen sollte, nicht etwas körperliches. Auch bei vielen Sexiest Man Alive mit den tollen Frauen, klappt es in der Partnerschaft nicht, weil auch Aussehen zu den Oberflächlichkeiten zählt.
Geschrieben
Sehr wichtig. Das Wichtigste überhaupt. Kleine Männer mag ich einfach nicht. 1,85 bis 1,90m
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dietmar1970-7452:

Ich Mann 1,63m finde es zum kotzen das Frauen auch die welche im Profil stehen haben das ihnen Innere Werte wichtig sind kleinere Männer aussortieren. Habe schließlich ja auch kein Problem wenn Frau Arsch und Bauch, oder keine Titten hat.

Erstmal hat JEDE Frau Arsch Bauch und Titten. Die einen mehr, die anderen weniger. Dem einen gefällt es mit mehr, dem anderen mit weniger. Die Menschen sind nunmal nicht alle gleich und jeder wählt was ihm gefällt.

 

Ich als 171cm Frau habe sehr oft die Erfahrung gemacht das viele kleinere Männer sehr giftig sind, teilweise heftig. Daher verging mir da meist weiterer Kontakt.

Geschrieben
Ich möchte nur große Männer. Selbst bin ich ja schon 1,75 cm
Geschrieben
Ist doch absolut verständlich… ich denke ein großer Mann suggeriert sowas wie Geborgenheit.
Zumindest bekomm ich es oft zu hören… so als Zwerg. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ist doch legitim wenn man wünsche hat. So wie Männer dann auch wünsche haben dürfen mit Frauen unter 60 kg 🤷‍♂️

Bei einer Frau die 180cm lang ist ist das schon etwas bedenklich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Seraphina:

Alle Männer mit denen ich zu tun hatte waren größer als ich.

Ist allerdings auch eher schwierig einen Mann zu finden der 1,55 m oder kleiner ist 😅🤣

Ich schätze die Vorliebe liegt eher daran, dass Frau sich so besser ankuscheln kann und sich so eher beschützt fühlt. Könnte aber natürlich auch Evolutionäre Hintergründe haben 😉

Ich 🙌 🕉️💜☮️ ja auch 155cm.
Eine haste gefunden dann weiter gehen ☮️💜🕉️🌻

×
×
  • Neu erstellen...