Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon einige gleich grosse Herren gedatet. Küssen ist einfacher auf Augenhöhe :-) Ich mache seine Körpergrösse nicht zum KO-Kriterium, das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Kann ich so nicht bestätigen. In meiner Handballertruppe von ausschließlich großen Mädels (ich bin mit 1,76m die kleinste) hat bisher Jede (!) einen noch größeren Partner gesucht - und gefunden. Und (Achtung Ironie) auch unser Nachwuchs wird von uns zu Oberflächlichkeit erzogen und die Suche nach einem grossgewachssenen Partner unterstützt. Davon ab, ja, je größer die Frau, umso weniger Auswahl an noch größeren Kerlen.Leider. Das Phänomen, dann halt 'einfach zu nehmen was da ist' scheint ein ein ziemlich männliches Phänomen zu sein,so zumindest mein persönlicher Eindruck.

Ich meinte auch eher die Frauen mit 1,90m aufwärts...

Doch hast Du Recht, auch wenn sie oft kleinere Partner hatten, bei 2m Männern, haben sie sich am wohlsten gefühlt...

vor 1 Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Ich habe schon einige gleich grosse Herren gedatet. Küssen ist einfacher auf Augenhöhe :-) Ich mache seine Körpergrösse nicht zum KO-Kriterium, das Gesamtpaket muss passen.

Also währe auch ein 1,60m oder kleinerer Mann ok für Dich? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2022 at 22:12, schrieb einsamesbaerchen:

Wer sagt das ich was suche??!! Und wenn man den Satz im Profil gelesen hätte, wüsste man das ich NICHT suche! Und wer sagt das meine Partnerin nicht auch hier ist ? ;) Wenn ich was suchen würde, wäre es was festes! Ich meinte das allgemein auf die Suche hier bezogen!

Es gibt halt nicht nur alberne Mädels, denen ein Fick mit einem gutaussehendem großen Kerl reicht!! Oder kerle die einen schnellen Fick mit wem auch immer suchen!

Und da ich nicht auf so Oberflächliche, auch du jeh... riesige 9 cm größere Frauen stehe....musst du dir keine Sorgen machen ;);) 

Übrigens....vielleicht mal ein Lineal nehmen und mal gucken was 9 cm wirklich sind....das ist gerade das einzig alberne!

Und damit belasse ich es einfach mal dabei. Weißt ja....der Klügere und so.... ;) 

Sorry, für mich einfach stumpf zu Oberflächlich!! ;)

Oberflächlich.... Wie oft und gern dieses Wort doch von Menschen benutzt wird, die nicht Punkten können und seinem Gegenüber damit versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden.

Oberflächlichkeit soll uns schlecht dastehen lassen, dabei ist Oberflächlichkeit nur ein anderes Wort für den persönlichen Geschmack, und über Geschmack lässt sich nun mal streiten.

Den Vorwurf der Oberflächlichkeit benutzen Menschen mit geringem Selbstwertgefühl um ein gewisses Gefühl der eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren.

Dabei ist niemand perfekt, jeder hat gewisse Unzulänglichkeiten, es kommt nur darauf an, wie man mit ihnen umgeht..... Und dazu gehört Selbstbewusstsein.

Der Mensch ist nun mal in erster Linie ein visuelles Wesen und wenn die Optik eines Menschen mich nicht anspricht, besteht kaum eine Chance, das ich je seine inneren Werte, auf die ja immer so vehement beharrt wird, offenbart bekomme.

Manchmal kann es jedoch sein, dass die Ausstrahlung eines Menschen alles über überblendet, dann kann sogar die Optik zweitrangig sein.... Zumindest für einen gewissen Zeitraum.

bearbeitet von SamyJo
Verbesserung
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich kann mit kleinen Männern nix anfangen. 10 cm größer als ich sollte er schon sein, größer geht immer.
Geschrieben
Juli 28, schrieb einsamesbaerchen:

Ist mir auch egal. Ich kann es nur nicht mehr hören. Z.B. hier schon so oft erlebt, man schreibt wen an, sie wirft einen Blick aufs Profil, es kommt eine Antwort...danke, du bist zu klein. Mir geht es um den Blick hinter die Kulissen. Dieses abstempeln wegen ein paar cm. Ist für mich halt so unsinnig

Dies Sexy und begehrenswert ist doch wirklich oberflächlich! Für nen einmaligen Fick von mir aus, aber für eine Beziehung doch unerheblich.

Demnach dürften behinderte, Blinde, durch Unfall "entstellte"....etc ja nie jemanden finden....mmmhhh

Mein Motte....nicht die Schönheit entscheidet wen wir Lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!!

Ich will gar nicht erst hinter die Kulissen blicken wenn mir der Mann optisch nicht zusagt? Und warum sollte ich. Ich bin doch wegen mir hier angemeldet und nicht, damit ein fremder endlich auch mal Sex oder ne Beziehung findet? Was ist das denn für ein herangehen an die Partnersuche? Das Aussehen entscheidet ob man die inneren Werte überhaupt kennenlernen will. Und die Körpergröße hat ja nicht nur was mit dem Aussehen zu tun, sondern mit vielen anderen Bereichen. Es fühlt sich anders an

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 15:10, schrieb HoneyBabe_1985:

Hey ihr Lieben

Die Frage richtet sich mehr an die Frauen hier,

Wie wichtig ist es euch, dass der Mann größer ist als ihr selbst? Und wenn ja wieso ist das bei euch so? Oder ist es euch egal?


Ich mag es zum Beispiel gern, wenn ein Mann größer ist als ich, wenn ich nach oben schauen muss oder der Mann sich zum Küssen etwas nach unten bücken muss 😁😁😉


LG

Früher war mir das auch wichtig.... heute... egal

Ich bin allerdings selbst nicht so gross..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Tacki67:

Ich will gar nicht erst hinter die Kulissen blicken wenn mir der Mann optisch nicht zusagt? Und warum sollte ich. Ich bin doch wegen mir hier angemeldet und nicht, damit ein fremder endlich auch mal Sex oder ne Beziehung findet? Was ist das denn für ein herangehen an die Partnersuche? Das Aussehen entscheidet ob man die inneren Werte überhaupt kennenlernen will. Und die Körpergröße hat ja nicht nur was mit dem Aussehen zu tun, sondern mit vielen anderen Bereichen. Es fühlt sich anders an

Das es sich anders anfühlt, wenn man in Gegenwart von größeren Menschen ist, wissen die meisten kleineren Menschen selber, haben deswegen z.T. Komplexe (zumindest einige Männer), doch wenn sie deswegen uninteressant sind, sind die Anderen doof...🙄 Dann wird der eigene Frust an Andere ausgelassen, statt sich mit der eigenen Situation abzufinden, was einen dann ggf. wieder interessanter macht. 
 

Kenne einige „kleinere„ Männer, die größere Frauen haben, doch ihre „Größe“, ist ihr Selbstbewusstsein.

bearbeitet von HansDampf77
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 17:03, schrieb Are:

...mein Problem ist eher umgekehrt,mit 200cm bin ich den meisten Frauen zu groß...und dann auch noch recht muskelös,leider für viele bzw den meisten ein zu grosser Unterschied.

na, das Problem kenne ich in etwa auch;),....da ich mit 178cm als Frau auch nicht gerade klein bin. erschwert das ganze noch ..Männer, die kleiner als ich sind,  da regt sich bei mir nun mal 0,0 nix..leider .., ist nun mal einfach so..

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde große Männer anziehend, ich mag das beschützende Gefühl einfach. Mein Ex war aber auch nur knapp 10cm größer als ich. Also dingfest mache ich die Körpergröße nicht wenn es um Liebe geht.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich finde große Männer anziehend, ich mag das beschützende Gefühl einfach. Mein Ex war aber auch nur knapp 10cm größer als ich. Also dingfest mache ich die Körpergröße nicht wenn es um Liebe geht.

Mit fast 1,8m, ist dein Ex ja auch nicht klein, hätte dein Ex denn auch 1,58m sein können, sprich 10cm kleiner als Du? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mit fast 1,8m, ist dein Ex ja auch nicht klein, hätte dein Ex denn auch 1,58m sein können, sprich 10cm kleiner als Du? 

Er ist 1,75m 😅 Ich glaube nicht das er hätte kleiner sein können: als ***ie war man ja noch deutlich oberflächlicher. Heute würde es mich nicht stören; Schönheit vergeht irgendwann nunmal und es bringt mit rein gar nichts wenn ich eine gutaussehenden Idioten an meiner Seite habe der ein Idiot bleibt und dank auch noch hässlich wird 🫡 Ne danke, so etwas gebe ich mir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Er ist 1,75m 😅 Ich glaube nicht das er hätte kleiner sein können: als ***ie war man ja noch deutlich oberflächlicher. Heute würde es mich nicht stören; Schönheit vergeht irgendwann nunmal und es bringt mit rein gar nichts wenn ich eine gutaussehenden Idioten an meiner Seite habe der ein Idiot bleibt und dank auch noch hässlich wird 🫡 Ne danke, so etwas gebe ich mir nicht.

Ein Kollege von mir sagt immer, „Schönheit vergeht, Hektar besteht“. 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...