Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wäre wünschen eine F+.Die Schnelle Nummer war nie eine Option
Geschrieben
also…. f+ bedeutet bei mir, dass man sich nicht nur in der kiste vergnügt, sondern ins kino geht, essen oder mal zusammen kochen und mal ausgehen. also alles so, was man in einer freundschaft auch tut. so ist zumindest mal meine vorstellung…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

... Solltest du hier eine Freundschaft+ suchen

Ich wäre jedenfalls dafür, dass man einen Button bei SUCHE hinzufügen könnte;

Hausfreund oder Affaire anzugeben ist z. B. in meiner Situation total unpassend.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:



Freundschaft Plus ist nur eine Wortschöpfung um dem öfter ficken einen anderen Namen zu geben.

Sehe ich auch so, dazu noch alles unverbindlich und ohne Verantwortung mit der Option schnell wieder aus der ganzen Sache aussteigen zu können.

Aber es könnte ja was festes daraus werden:joy:, ja sicher mir könnte morgen auch ein Ziegel auf den Kopf fallen, bzw. ich könnte im Lotto gewinnen.:grin:

Geschrieben
Oh, ich hoffe doch, zumindest für mich selbst, dass es nur darum geht, Freundschaft + zu finden. Ohne jedwege Emotionen, ohne miteinander reden, lachen und schweigen zu können, ohne kuscheln und küssen und sich einfach so zu mögen, ist Sex eine ziemlich kalte Sache, auf die ich ohne Freundschaft lieber verzichte.
Geschrieben (bearbeitet)

Latürnich geht das, denn wer will schon 'n ONS? Sex kann doch erst auf die Dauer richtig intim und damit schön(er) werden. Allein von daher ist F+, bzw. UIG (Unterleibsinteressengemeinschaft) sicherlich mehrheitlich gefragter als ONS. ONS bleibt doch bekanntermaßen nur dann ONS, wenn schon nach dem ersten Mal abzusehen ist, alles weitere ist zwecklos, da Entwicklungsmöglichkeiten nicht ersichtlich sind.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: Solche Kandidaten kenne ich auch. Nach 4, 8 Wochen erinnerten sie sich dann doch wieder an mich.

 

Gibt Leute, die können sich schon nach dem ersten Schreiben bzw. Begegnung nicht mehr erinnern.

Geschrieben
Grundsätzlich ist alles möglich - meistens scheitert es an der mangelnden Ehrlichkeit. Aber das ist oft das generelle Problem und wie kann dann das Vertrauen aufgebaut werden oder entstehen? Deshalb immer ehrlich und lieber eine Abfuhr mehr also unnötig „rumeiern“ und sich in tausenden Widersprüchen zu verwickeln. Nutzt die Energie lieber anderweitig!
Geschrieben
Ich hoffe sehr, dass mehr als nur schnelle Nummern und ONS hier möglich sind. Sonst bin ich fix wieder weg.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Sehe ich auch so, dazu noch alles unverbindlich und ohne Verantwortung mit der Option schnell wieder aus der ganzen Sache aussteigen zu können.

Aber es könnte ja was festes daraus werden:joy:, ja sicher mir könnte morgen auch ein Ziegel auf den Kopf fallen, bzw. ich könnte im Lotto gewinnen.:grin:

Hm... Begriffsklärung (rein subjektiv) 

Affäre : treffen, ficken, auseinandergehen, sprich rein körperlich

Freundschaft+: treffen, vielleicht ficken oder Kino oder Bar oder Streichelzoo oder einfach mal (seelisch) auskotzen oder.... Wieder auseinandergehen, aber jederzeit für Freund/in da. 

Ich finde da ist F+ doch deutlich umfangreicher, als eine Affäre, nur nicht mit dem ständigen aufeinanderhicken einer Beziehung. 

Just my 2 cents 

P. S. : gut funktionierende langjährige Ehen sind von außen betrachtet oft auch nur F+ mit finanziellen und familiären Verbindungen.

JM2C

Geschrieben
Eindeutig ja, durch mein Verhalten hier auf dieser Seite,locker leicht und authentisch habe ich tatsächlich eine Freundin mit gegenseitigen sexuelle Anziehung und interessen gefunden. Diese Freundschaft besteht schon seit November und wir haben wenigstens 38 Stunden Monat für uns ganz alleine...alles was unter 4 Monaten intensivieren Kontakt wie sich dieser Kontakt auch immer gestaltet, nenne ich nicht Freundschaft, sondern nur Begegnungen.....und von dieser Art habe ich schon einige gehabt, welche mit plus und viele mit minus...und sorry auch sehr miese Begegnungen...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wie Du lesen kannst, haben einige es aber anders erlebt, inclusive mir :yum:

Das ist doch schön! Und wenn es bei dir und den anderen so klappt super. Ich kann halt nur für mich sprechen und da sehe ich es so wie ich es geschrieben habe. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dio-nysos:

F+ = Wackelkontakt

Hast es nicht verstanden, kannst dich wieder setzen und nochmal recherchieren. 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb agramae:

Hm... Begriffsklärung (rein subjektiv) 

Affäre : treffen, ficken, auseinandergehen, sprich rein körperlich

Freundschaft+: treffen, vielleicht ficken oder Kino oder Bar oder Streichelzoo oder einfach mal (seelisch) auskotzen oder.... Wieder auseinandergehen, aber jederzeit für Freund/in da. 

Ich finde da ist F+ doch deutlich umfangreicher, als eine Affäre, nur nicht mit dem ständigen aufeinanderhicken einer Beziehung. 

Just my 2 cents 

P. S. : gut funktionierende langjährige Ehen sind von außen betrachtet oft auch nur F+ mit finanziellen und familiären Verbindungen.

JM2C

Jeder biegt oder redet es sich so hin, wie ihm beliebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Jeder biegt oder redet es sich so hin, wie ihm beliebt.

Jupp und andere sagen "kein Sex vor oder ausserhalb der Ehe".. Zum Glück neige ich zur Weiterentwicklung statt zum Stillstand 😂

Und nu mal Butter bei die Fische... Gib mir ne Gegendefinition oder schweige auf immerdar 😋

Hab dich auch lieb 💋

Just my 2 cents 

bearbeitet von agramae
Gegendefinition
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb agramae:

 Zum Glück neige ich zur Weiterentwicklung statt zum Stillstand 😂

 

Na dann wollen wir mal hoffen, dass Dir die Weiterentwicklung auch hier weiter hilft.

Geschrieben
Klar habe gerade eine F+ am Laufen und sehr zufrieden wie es läuft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Na dann wollen wir mal hoffen, dass Dir die Weiterentwicklung auch hier weiter hilft.

Mir ja... Ich warte auf die Gegendefinition als konstruktiven Beitrag, denn ausser destruktiven Gelaber fällt dir ja anscheinend nichts ein 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Ja, die können hier entstehen. Einigen steht hier sicher die eigene Ungeduld, die Reizüberflutung oder der "Ich bin nie zufrieden Mann" im Weg. 

Vieles hängt doch davon ab, wie der erste Kontakt hier verläuft. Man spürt schnell, um was es der anderen Person eigentlich geht (z.B. eine schnelle Nummer, wechselnde Partner, etc.). So findet man heraus, ob man sich grundsätzlich sympathisch ist. Und wenn das gegeben ist, in Kombination mit Geduld und einer gewissen Gelassenheit, findet man hier definitiv eine F+

vor 2 Stunden, schrieb bremen733762:

 

 

bearbeitet von Al_x84
Geschrieben
...warum sollten hier keine netten Freundschaften entstehen ?
Geschrieben
Hier ist alles möglich, sogar Hochzeiten und Scheidungen. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...